das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Becks - sponsor der NPD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Becks - sponsor der NPD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Terror-Kind Terror-Kind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11314.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Becks - sponsor der NPD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gehröt das Becks zum teil die NPD unterstützt. Is da was dran? Falls wer was weis meldet sich ma!

__________________
Deutschland In Flammen!
05.09.2004 17:55 Terror-Kind ist offline Beiträge von Terror-Kind suchen Nehmen Sie Terror-Kind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Terror-Kind in Ihre Kontaktliste ein
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nichts als ein Gerücht und dazu sogar noch ein ziemlich fieses!

Wo kommt sowas blos immer her?


Man sollte bedenken, dass Becks nicht eigenständig ist, sondern zum Konzern "Interbrew" gehört - und der hat wohl kaum irgendeinen Grund, irgendwas mit der NPD anzufangen.
05.09.2004 18:36 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja mal ein lustiges Gerücht. Also ich wüsste nicht warum Beck's die NPD Sponsern sollte. Ist wirklich eine fiese Sache das meinem liebling Bier anzutun. Teufel

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
05.09.2004 20:30 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm solche gerüchte ohne irgendwekcge quellen is doch quatsch.. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass da auch nur ein funken dran ist...

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

05.09.2004 21:01 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

RE: Becks - sponsor der NPD? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Terror-Kind
hab gehröt das Becks zum teil die NPD unterstützt. Is da was dran? Falls wer was weis meldet sich ma!



du bist doch nur ein fake!!!
bla, wer alles die npd/dvu oder den KU KLUX KLAN unterstützen soll.... Teufel

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

05.09.2004 21:09 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das selbe hier schonmal irgendwann von Flensburger Pilsener gehört (von Müller Milch mal abgesehen...) und ehrlich gesagt gehen mir derartige Threads ohne glaubhafte Quelle langsam auf den Sack!!! Was bringt es denn, wenn hier völlig inhaltslos über sowas diskutiert wird - nix! Ich wäre daher dankbar sowas künftig im Gerüchteboard aufgearbeitet würde, es sei denn jmd bietet hierzu mal eine vernünftige Quelle und nicht nur "...ich habe gehört, dass..." Augen rollen
05.09.2004 21:44 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War nicht letzte Woche erst Müllermilch im Verdacht die NPD zu sponsern?

Und was kommt als nächstes?

Ferrero?
Maoam?
Hipp?

Man weiß es nicht.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

05.09.2004 21:57 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wurde doch keine aussage gemacht, sondern nur ne frage gestellt

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
05.09.2004 21:59 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müsste einfach einer closen diesen thread und gut is Augenzwinkern

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

05.09.2004 23:24 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melvin
War nicht letzte Woche erst Müllermilch im Verdacht die NPD zu sponsern?


Das war die DVU.
Das ist viel besser großes Grinsen

Zitat:
müsste einfach einer closen diesen thread und gut is


Und wieder hat jemand ein denglisches Wort erfunden.

Es müßte eigentlich heißen " Müßte someone simply closen diesen Thread und good ist"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käsebrot007: 06.09.2004 21:57.

06.09.2004 21:54
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass Becks scheiße schmeckt, isses wohl nichts weiter als ein Statement von Meister Gerüchteküche...
18.01.2005 18:02 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na gott sei dank haben wir das nich schon vor 3 monaten geklärt

CLOSE!
18.01.2005 18:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer Becks trinkt ist ein Heini.
Ein unschuldiger zwar, aber ein Heini.

einer dermaßen fetten Biermarke auch noch durch Kauf von entsprechenden Getränken Tribute zu zollen ist doch hilflos hirnlos!

Tjaaa liebe leute, nicht über alles klären euch die Medien auf!
Manchmal sollte man auch selber mal nachdenken, FÜR WEN man hier dieses Bier gekauft hat!


also, nich immer unschuldig tun und ignorieren, okay?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.01.2005 22:38 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss mal sagen das Becks Gold schon kriminell eklig schmeckt. Aber das die was mit der NPD zu tun ham ist ja wie gesagt nur ein riesen Gerücht.
Ich hab auch mal gelesen das Marlboro den Kuglugsklan (ich hab echt keine Ahnung wie man das schreibt) unterstützen soll. Man kann angeblich sogar nen Kapuzenmann auf der Packung erkennen.

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
18.01.2005 22:58 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt!...war mein letztes post mal wieder "mit der Faust durch die Tür" also nehmts bitte nich persönlich, aber drüber nachdenken könntet ihr ja trotzdem mal (wer nich ganz weiß, was ich hier meine, schaue einfach mal unter "Politik" im Iran - threat nach, S.2 ..)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
18.01.2005 23:50 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[offtopic]
Zitat:
Original von verbluteter_patient
Wer Becks trinkt ist ein Heini.
Ein unschuldiger zwar, aber ein Heini.

einer dermaßen fetten Biermarke auch noch durch Kauf von entsprechenden Getränken Tribute zu zollen ist doch hilflos hirnlos!

Tjaaa liebe leute, nicht über alles klären euch die Medien auf!
Manchmal sollte man auch selber mal nachdenken, FÜR WEN man hier dieses Bier gekauft hat!


also, nich immer unschuldig tun und ignorieren, okay?


Denkst du beim posten auch nach / liest du das noch mal durch bevor du auf "Antwort erstellen" klickst?

Wasn Blödsinn....

[/offtopic]

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
19.01.2005 13:16 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

becks sponsort nicht die NPD.

ich weiß, dass die segel von der alexander v. humboldt (das grüne schiff) von becks gespendet wurden (alle paar jahre mal neue, die jetztigen sind schon stark ausgewschen....und da ist blut dran.)(von ner bekannten)(weil die sich den finger geratscht hat... so jetzt aber ende mit dem offtopic)


ich hab mal eben ne mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja eine antwort mit ner sponsorliste...n bisschen abwarten

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.01.2005 16:00 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich hab mal eben ne mail geschrieben, vielleicht bekomme ich ja eine antwort mit ner sponsorliste...n bisschen abwarten


Hab ich das jetzt richtig verstanden - du hast der NPD ne mail geschrieben, in der Hoffnung, dass die dir ne Sponsorenliste schicken?! Oder hab ich das jetzt falsch verstanden und die willst con Becks wissen, wen die alles sponsorn? verwirrt
19.01.2005 18:10 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Wer Becks trinkt ist ein Heini.
Ein unschuldiger zwar, aber ein Heini.

einer dermaßen fetten Biermarke auch noch durch Kauf von entsprechenden Getränken Tribute zu zollen ist doch hilflos hirnlos!

Tjaaa liebe leute, nicht über alles klären euch die Medien auf!
Manchmal sollte man auch selber mal nachdenken, FÜR WEN man hier dieses Bier gekauft hat!


also, nich immer unschuldig tun und ignorieren, okay?


Kann Deiner Aussage nicht folgen; Was willst Du damit sagen?

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

19.01.2005 19:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
na gott sei dank haben wir das nich schon vor 3 monaten geklärt

CLOSE!


Ich denke es ist mir nicht verwehrt, auch nach 3 Monaten noch meine Meinung zu diesem Thema loszuwerden...
20.01.2005 17:21 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Becks - sponsor der NPD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH