das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Security » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Security
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Unterschied liegt daran, dass es für den Sec viel leichter ist, die Leute rauszuziehen als zu heben. Die Jungs sind zwar stark, aber "mal eben so" jemanden rausheben ist wirklich nicht leicht.
03.09.2004 15:12 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der unterschied für die erste reihe ist der, dass es weniger schmerzhaft ist, wenn leute rausgehoben werden. ist nicht so angenehm, wenn ständig irgendwelche fremden körperteile auf einen "einschlagen"
03.09.2004 15:18 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
zwiebelkuchen zwiebelkuchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
es ist auch immer wieder beeindruckend zu beobachten was die für eine gewalt aufwenden müssen wenn sie jemand aus der ersten oder zweiten reihe rausziehen, das ist absolute schwerstarbeit was die da machen...


Ja, *hüstel*, neulich haben die mich auch aus der zweiten Reihe gezogen...hat etwas länger gedauert. Die Leute die vor mir in der ersten Reihe standen haben mir wirklich sehr sehr leid getan, sorry nochmal großes Grinsen . Dabei bin ich ja noch, sagen wir mal "normalschwer", bei etwas dickeren Leuten wird das ja dann noch schwieriger.
03.09.2004 16:26 zwiebelkuchen ist offline Beiträge von zwiebelkuchen suchen Nehmen Sie zwiebelkuchen in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rausHEBEN?? versteh ich nicht, wie soll das gehen? man klemmt da vorne so fest drin, da hilft doch bloß am-hosenbund-packen und nach leibeskräften ziehen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
03.09.2004 23:06 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich halt das nämlich auch für ziemlich schwer die Leute da rauszuheben. Gerade wenn die von hinten drücken ohne Ende.
03.09.2004 23:16 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's ja auch immer toll, wenn jemand rausgeholt wird und die leute hinter der person so gar nichts machen. ich meine, die sollen jetzt natürlich nich mit "anpacken" und hochheben, aber wenn dann da mal n arm oder n bein in deren richtung wedelt und die sich ducken anstatt vllt mal eine hand zu heben und festzuhalten..... Augen rollen
is dann vor allem toll für die leute dahinter, wenn die dann plötzlich n fuß im gesicht haben.....(ja, ich spreche aus erfahrung....*aua*)

__________________
Something About Us

04.09.2004 11:58 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit es möglich ist, versuchen wir immer mit zu helfen wenn leute rausgehoben werden.
04.09.2004 12:35 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte damit nicht wenn da jemand steht der rausgezogen wird, sondern wenn einer angesurft kommt. die meisten securities ziehen dann den einfach nach vorne, aber die "guten" ( großes Grinsen ) heben die raus, denn wenn die die nur raus ziehen hast du vorne einfach den ganzen körper auf dir hängen, dafür stellen die sich doch auf die trittbretter!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

04.09.2004 23:20 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so... das stimmt natürlich... wenn das einer nicht drauf hat, hilft in der ersten reihe nur noch kopf runter und hände in den nacken, sonst tuts weh großes Grinsen

"mit anpacken" tu ich irgendwie automatisch, also wenn einer direkt vor oder neben mir rausgezogen wird oder von hinten angesurft kommt, bin halt jemand der nicht untätig zuschauen kann wenn andere arbeiten *g*

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 05.09.2004 12:00.

05.09.2004 11:59 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Zofenluder
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7121.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihi* die frage,was die sec's mit surfern machen war geil. hab gelacht.
und ja,ich kann auch nur bestätigen,dass es kaum gute örtliche sec's gibt. ist einfach so. die meißten sehen so aus,als ob sie gar nicht wüssten,wie ihre aufgabe ist. (ach,wo war das,wo t. ihnen erst erklären musste,was surfer sind?! stralsund?!)
oje.. beim highfield bin ich einfach in graben gefallen. einfach vorne über und der sec war dann noch reichlich überfordert,weil ich nicht mehr aufstehen konnte und da wie n nasser sack im sand lag. vielen dank auch.
tja und ansonsten kann ich nur der stammsecurity danken,immer wieder so heile "entgegengenommen" (auch manchmal mit ungewollten antatschen und abküssen Augenzwinkern ) wurde.
ein localsec "holly" hat mich ganz schlau aus der ersten reihe,nachdem zofi feini beatsteaks angeschaut hatte und dann fertig mit erste-reihe-stehen war, geholt: erstmal alle um mich herum weggedrückt. (hätte nie gedacht,dass das geht. hm, platz-zauberer!*g*) dann gesagt,dass sie da so weiterzustehen haben und mich ganz locker rausgezogen.smile
schlimm war zb auch konstanz: die localsec's waren (wie ich fand) total überfordert.. stand bei bs erste reihe und während der eine die surfer rausZOG (danke!) ,bekam ich eins aufs maul und nen ohrstecker rausgerissen. tja und als ich dann nachm gig rauswollte,hats ewig gedauert. es war so dermaßen eng..*g*
oje,wenn ich mal überlege,wie oft ich auf der tour rumgewartet habe in den armen mancher sec's,weil meine beine absolut festgequetscht wurden.*g*
und dann später surfen bei dä.. teufel,mit 3 leuten haben sie mich da u.a. entgegengenommen und sind trotzdem ins taummeln geraten. Augen rollen

also,ich möchte mich bei allen ganz arg entschuldigen,denen ich auf dieser tour beim vielen surfen so wehgetan habe. *seufz* unglücklich

__________________
"..wisst ihr, ich liebe diesen mann
und deswegen
komm ich von der traufe
in den regen.."




großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

06.09.2004 02:46 Zofenluder ist offline Beiträge von Zofenluder suchen Nehmen Sie Zofenluder in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zofenluder
*hihi* die frage,was die sec's mit surfern machen war geil. hab gelacht.
und ja,ich kann auch nur bestätigen,dass es kaum gute örtliche sec's gibt. ist einfach so. die meißten sehen so aus,als ob sie gar nicht wüssten,wie ihre aufgabe ist. (ach,wo war das,wo t. ihnen erst erklären musste,was surfer sind?! stralsund?!)


Jep, das war eindeutig Stralsund, wo die leute erst reihenweise in den Graben gefallen sind, weil die Secs dort, sonst nur mit so "Künstlern" wie Otto oder Jürgen Drews gefordert sind. So nach dem Motto, was macht die Menge denn da mit dem Typen auf den Händen? Was sollenw ir denn jetzt machen. Das unfähigste Sec.volk, was mir auf der Tour begegnet ist und mir ist wirklich viel begegnet.

Zitat:

tja und ansonsten kann ich nur der stammsecurity danken,immer wieder so heile "entgegengenommen" (auch manchmal mit ungewollten antatschen und abküssen Augenzwinkern ) wurde.
Ja, es geht eben doch nicht ohne sie smile

Zitat:

ein localsec "holly" hat mich ganz schlau aus der ersten reihe,nachdem zofi feini beatsteaks angeschaut hatte und dann fertig mit erste-reihe-stehen war, geholt: erstmal alle um mich herum weggedrückt. (hätte nie gedacht,dass das geht. hm, platz-zauberer!*g*) dann gesagt,dass sie da so weiterzustehen haben und mich ganz locker rausgezogen.smile

Das erinnert mich so an München, da hat Goekhan genau das Gleiche geschafft und die Leute hinter und neben mir sowas von angebrüllt, daß sie doch platz zu machen haben (ich hab ihn noch nie so brüllen gehört großes Grinsen ), weil er es mir ersparen woltle meine kaputten Rippen über die Absperrung zu ziehn und sie haben wirklich alle so gut Platz gemacht, daß er mich in einem Ruck rausziehn konnte. es geht also, wenn der Wille da ist Augenzwinkern


Aber es gab wirklich auch ein paar gute örtl. Secs, vereinzelt nur, aber ein paar gab es!

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

06.09.2004 09:10 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
mail2k mail2k ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2645.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

securitys sind ja auch böse Leute, die dazu da sind, euch die Konzerte zu versauen -.-

__________________
RECHTHABEWOMAN

06.09.2004 22:51 mail2k ist offline E-Mail an mail2k senden Homepage von mail2k Beiträge von mail2k suchen Nehmen Sie mail2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mail2k in Ihre Kontaktliste ein
botzelmann botzelmann ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das crowed Surfing eigentlich nur genutzt, um aus der 3ten Reihe raus zu kommen, durch die Menge gings ned... Da musst man halt drüber. Die Secs ham mich dann rausgezogen, und ich bin nach links an Farin vorbei raus und bin nach 15min wieder rein und stand nach guten 20minuten wieder vorne smile )

__________________
Werbefläche zu vermieten!
Es werden 255 Buchstaben (BBCode und Smilies aktiviert) mit einer Verhandlungsbasis von 5 €/Monat angeboten.
Bei Interesse oder für nähere Informationen bitte per PN oder email melden.
07.09.2004 11:05 botzelmann ist offline Homepage von botzelmann Beiträge von botzelmann suchen Nehmen Sie botzelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie botzelmann in Ihre Kontaktliste ein
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TiffiDieBeste
ich meinte damit nicht wenn da jemand steht der rausgezogen wird, sondern wenn einer angesurft kommt. die meisten securities ziehen dann den einfach nach vorne, aber die "guten" ( großes Grinsen ) heben die raus, denn wenn die die nur raus ziehen hast du vorne einfach den ganzen körper auf dir hängen, dafür stellen die sich doch auf die trittbretter!


naja, es gibt ja auch Securities, die wollen kuscheln.. sehn wirs doch einfach als Kompliment!
07.09.2004 16:31 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mail2k
securitys sind ja auch böse Leute, die dazu da sind, euch die Konzerte zu versauen -.-


wer lesen UND verstehen kann is klar im vorteil! Augen rollen

ich solls als kompliment sehen wenn die kuscheln wollen? *lach*
huiiii oder ich sollt sie gleich heiraten... *überleg* hmmm mit wievielen wäre ich dann schon verheiratet... ?! *wegschmeis*

abküssen is doch was schönes zofi smile oder aufn bacuh wi..... *totlach* Augenzwinkern

@melli, oh jaaa münchen, und dann bist du in seinen armen in den ohnmacht gefallen... smile aber ich denke das lag nicht an rod oder daran das es eng war *kicher* Zunge raus

aber neee unsere secs waren schon was tolles smile sind alle gaaaannnzzz lieb... jeder auf seine eigene art und weise *esnichtlassenkannaufbestimmteanzuspielen* *zofiangrins* smile

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
09.09.2004 22:40 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
carla_ carla_ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17534.gif

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die seduritys nicht ,weil in münchen hatt mir einer meinen drummstick weckgenommen!

mfg
cartman

__________________
sinnlos
12.09.2004 11:35 carla_ ist offline Beiträge von carla_ suchen Nehmen Sie carla_ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von carla_ anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt vielleicht jemand den Security der mich in Köln im Palladium 25.5. rausgehoben hat? er war soooo zärtlich und seine haut war so weic...großes Grinsen
12.09.2004 13:09 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* knuble..
in minden hat sich der eine securtiy glaub ich die ganze zeit über mich lustig gemacht..menno..sah wahrscheinlich beim abgehen sehr scheiße aus.. großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
12.09.2004 18:53 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mindener security war irgendwie nervig... der eine typ meinte vor westerland "noch 2 lieder und dann dürft ihr nach hause gehen" und vor zu spät meinte er dann schadenfroh "und jetzt nur noch eins" Augen rollen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.09.2004 19:08 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt hat der gesagt..blödi..ne der vor mir stand (vor farin) hat die ganze zeit so doof gegrinst und so scheiße getanzt..(ähh ja genau..*lol*) war aber ganz lustig Augenzwinkern
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
12.09.2004 19:19 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Security


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH