das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bela Stick » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela Stick
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
ach mensch. hätte auch so gern wenigstens einen. und dann liest man hier, daß einige leute sogar schon mehrere haben.
zumal ich hier ein schlagzeug stehen habe, die sticks/den stick also auch nutzen könnte. die welt ist ungerecht.


ich persönlich würde den Stick wenn ich einen hätte und ein Schlagzeug bei mir zu Hause nicht mit dem Stick spielen ich würd ihn einrahmen eins meiner Fotos von Bela dahinterkleben undihn an die Wand hängen.
Wenn du damit spielst verschleißt der Stick doch. smile )

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nopper_23(I'm back): 02.09.2004 20:20.

02.09.2004 20:19 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch einen!!!
Hab ihn aber geschenkt bekommen obwohl ich in der ersten/zweiten Reihe stand!!!
Aber die Sticks fliegen doch meißt mehr in die mitte als gleich in die erste paar reihen
oder seh nur ich das so?????
03.09.2004 13:03
Bine1989 Bine1989 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17052.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela schmeißt schon einige in die Menge, aber die meisten gehen schon in die 1. und 2. Reihe. Da ist auch rein theoretisch die höhere Wahrscheinlichkeit, einen zu fangen.

__________________
Einfach toll: FURT '05



I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO MOVE IT, MOVE IT
I LIKE TO... MOVE IT!!!

03.09.2004 13:14 Bine1989 ist offline E-Mail an Bine1989 senden Homepage von Bine1989 Beiträge von Bine1989 suchen Nehmen Sie Bine1989 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine1989 in Ihre Kontaktliste ein
janinaboy janinaboy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11757.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

traurig RE: Bela Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundin hat in der ersten reihe gleich zwei sticks gefangen, aber mir keinen abgegeben und den einen ner anderen freundin geschenkt
:-(
naja, war trotzdem n geiles konzert

__________________
Es gibt nur einen Gott...
05.09.2004 18:28 janinaboy ist offline Beiträge von janinaboy suchen Nehmen Sie janinaboy in Ihre Freundesliste auf
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab einen sexy punk stick von 2001.

hängt bei meiner stick sammlung an der wandsmile
06.09.2004 01:02
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie viele sticks hast du denn schon?

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
06.09.2004 01:08 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Armien Armien ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf´m 1 Live Königstreffen hatte ich einen in der Hand aber das Problem war das so ne hysterische Kuh neben mir Stand als ich ihn gerade in der hand hatte hat die mir in die Eier getreten und ich ließ schlag artig los!!! böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse böse
07.09.2004 09:48 Armien ist offline Homepage von Armien Beiträge von Armien suchen Nehmen Sie Armien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Armien anzeigen
Siegerin Siegerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab seit rock am see neuzugang. hatte die ehre gleich 2 sticks zu fangen. juhu großes Grinsen
07.09.2004 10:57 Siegerin ist offline E-Mail an Siegerin senden Beiträge von Siegerin suchen Nehmen Sie Siegerin in Ihre Freundesliste auf
vroni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
Wie viele sticks hast du denn schon?


5 aber nur einen von bela.
07.09.2004 12:59
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen in Darmstadt gefangen! (am 16.7)
Ich stand in der 1ten Reihe vor Farin (Noch ein bisschen weitere links vom Publikum aus gesehn).
Ich hab Bela noch gesehen wie er einen Stick auf der anderen Seite der Bühne in die Menge warf und noch gedacht: "Komm hier hast du noch keinen hingeschmissen"
Und wie als wär mein Wunsch bei ihm angekommen ist er mit dem zweiten Stick zu Farins Seite gelaufen.
Ich bin dann einfach einmal kurz hochgesprungen und hab ihm gewunken (hört sich jetzt bescheuert an) und tatsächlich, er hat mich angesehen und mir den Stick zu geworfen!
(Ich musste ihn dann noch gegen meine Nachbarin verteidigen, die ihn mir noch aus der Hand zerren wollte als ich meine Griffel schon fest drum hatte. Sie wollte mir sogar Geld dafür bieten aber das Erlebnis und der Stick selbst war mit mehr wert als jede Kohle)

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

07.09.2004 14:02 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
LuckBiFi LuckBiFi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stand auch inner 1.Reihe bisschen links von Farin in Grefrath.
Naja Bela hat dann nen Stick in meine Richtung geworfen und ich hatte ihn fast inner Hand als dann son dummes hysterisches Weib den Stick hinter die Absperrung geschlagen hat!
Der Security Mensch hat dann den Stick zwar aufgehoben, jedoch dann nicht etwa mir, sondern dem Weib gegeben!
rotes Gesicht
Also wenn jemand einen zuviel hat bitte hier! :D
(man weiß ja nie)


(ICQ:250586123)

__________________
Nazis auf die Fresse!
07.09.2004 20:27 LuckBiFi ist offline Beiträge von LuckBiFi suchen Nehmen Sie LuckBiFi in Ihre Freundesliste auf
The_Loc The_Loc ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12466.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

RE: Bela Stick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in losheim hab ich einen bekommen. un son bass-plättchen vom rod. der stick hängt überm bett un das plättchen is immer im geldbeutel!

__________________
als das telebim fonte, treppte ich die rannte runter und türte gegen die bums!
08.09.2004 16:41 The_Loc ist offline Beiträge von The_Loc suchen Nehmen Sie The_Loc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The_Loc in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab 2 Sticks von bela,allerdings mehr oder weniger die gleichen..
Ich stand übrigens in der ersten Reihe als ich sie gekriegt habe.
Von Rod hab ich noch ein Plek.

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 06.01.2005 17:32.

06.01.2005 17:31 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Verve Verve ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14101.gif

Dabei seit: 07.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuckBiFi
Ich stand auch inner 1.Reihe bisschen links von Farin in Grefrath.
Naja Bela hat dann nen Stick in meine Richtung geworfen und ich hatte ihn fast inner Hand als dann son dummes hysterisches Weib den Stick hinter die Absperrung geschlagen hat!
Der Security Mensch hat dann den Stick zwar aufgehoben, jedoch dann nicht etwa mir, sondern dem Weib gegeben!
rotes Gesicht
Also wenn jemand einen zuviel hat bitte hier! :D
(man weiß ja nie)


(ICQ:250586123)


genau so isses mir aufm taubertal festival auch gegangen. nur hatte ich das unverschämte glück im weiteren verlauf des auftritts doch noch einen zu fangen. der hängt jetzt bei mir an der wand vorm dÄ-poster und wird jeden abend vorm schlafen gehen angebetet Augenzwinkern

__________________
23.01. - Wizo - München
20.05. - FU - Köln
21.05. - FU - Düsseldorf
26.05. - FU - München
10.06 - 12.06. - Southside Festival
12.08 - 14.08. - Taubertal Open Air

07.01.2005 11:01 Verve ist offline Beiträge von Verve suchen Nehmen Sie Verve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verve in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Verve: verve1986
Schädel Schädel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mein damals 2001 war das glaub ich gefangen. Aus der zweiten Reihe. :D Jey.
30.01.2005 11:29 Schädel ist offline E-Mail an Schädel senden Beiträge von Schädel suchen Nehmen Sie Schädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schädel in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in den letzten 8 Jahren insgesamt 12 Sticks gefangen und die stehen alle in einer großen Glasvase auf meinem Fernseher und stauben ein *lach*

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
30.01.2005 12:42 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Ich habe in den letzten 8 Jahren insgesamt 12 Sticks gefangen und die stehen alle in einer großen Glasvase auf meinem Fernseher und stauben ein *lach*


Wo bist du so gestanden?
30.01.2005 12:44
Bela.Man5on Bela.Man5on ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 4 sticks 1 natur ohne bela aufschrift 1 mal natur mit bela aufschrift und dann noch 2 schwarze mit bela aufschrift. außerdem noch ein plecktum von farin aus dem HH konzert dez. 03. ja ich war es der das bekommen hat. gab ein ganz schönes gerangel um das ding.

alles anzuschauen auf meiner page
www.people.freenet.de/Bela.Man5on
30.01.2005 13:05 Bela.Man5on ist offline Homepage von Bela.Man5on Beiträge von Bela.Man5on suchen Nehmen Sie Bela.Man5on in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Pümpel
Ich habe in den letzten 8 Jahren insgesamt 12 Sticks gefangen und die stehen alle in einer großen Glasvase auf meinem Fernseher und stauben ein *lach*


Wo bist du so gestanden?


Jahrelang in der ersten Reihe.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
04.02.2005 19:12 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will auch einen. *heul*

naja, was noch nicht is, kann ja noch werden.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

04.03.2005 18:18 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Bela Stick


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH