das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » der hässlichste Sänger/Sängerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen der hässlichste Sänger/Sängerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von schusi
ich find jeanette bidermann hässlich, schreckliche frau ist sie dazu auch


Ich glaub kein männliches Wesen wird diese Meinung mit dir teilen... großes Grinsen
04.09.2004 13:34
Stefanie-1985 Stefanie-1985 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17801.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ferris MC (könnt ich so reinschlagen *g*)
Der "Sänger" von Motörhead (igitt)
Marilyn Manson (*lol*)
Diese Affen von Befoure 4 (grausig)
Der von Keane (sieht aus wie ein Puppengesicht *gg*)
Dieter Bohlen (der darf nicht fehlen!)
Jeanette (eigentl. geht sie ja, aber warum immer 1 Tonne Schminke?)
Ja und was alle an diesem blöden Usher finden weis ich auch nicht. Der hält sich wohl für besonders toll! Augen rollen
Mist, mehr fällt mir nicht ein :-(

__________________
[...] Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung, mit der ich euch gegenüberstehe [...]
04.09.2004 14:45 Stefanie-1985 ist offline Beiträge von Stefanie-1985 suchen Nehmen Sie Stefanie-1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stefanie-1985 in Ihre Kontaktliste ein
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sido.
05.09.2004 04:10 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Usher ist so mal so richtig wiederlich....
Fred Durst
Alles von Good Charlotte+
Avri lavigne
Und zu guter letz der Sänger von Nickelback

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Glen: 28.05.2005 11:12.

05.09.2004 08:14 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der von motörhead. der is so widerlich.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.09.2004 11:07 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aufjedenfall Lemmy von Motörhead mit 2 Warzen da , oda was das is !!!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
05.09.2004 11:12 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jordan Pundik von New Found Glory und Mike Herrera von MxPx... naja, machen aber supergeile Musik! smile

Achja, dann würde mir da noch Jan Eissfeldt von den Beginnern einfallen Augenzwinkern
05.09.2004 15:59 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von schusi
ich find jeanette bidermann hässlich, schreckliche frau ist sie dazu auch


Ich glaub kein männliches Wesen wird diese Meinung mit dir teilen... großes Grinsen


Doch, einer *meld*

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

05.09.2004 16:13 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ferris mc
der typ vom motörhead
usher
marilyn manson
christina aguilera
und der kübelböck, wenn man den als sänger bezeichnen kann...

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
05.09.2004 16:21 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marilyn Manson
MC Ferris
Richard Ashcroft (Der Sänger von "The Verve")
05.09.2004 17:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefanie-1985
Ferris MC (könnt ich so reinschlagen *g*)
Der "Sänger" von Motörhead (igitt)
Marilyn Manson (*lol*)
Diese Affen von Befoure 4 (grausig)
Der von Keane (sieht aus wie ein Puppengesicht *gg*)
Dieter Bohlen (der darf nicht fehlen!)
Jeanette (eigentl. geht sie ja, aber warum immer 1 Tonne Schminke?)
Ja und was alle an diesem blöden Usher finden weis ich auch nicht. Der hält sich wohl für besonders toll! Augen rollen
Mist, mehr fällt mir nicht ein :-(

dito!
lemmy is´t so ecklich..... und ich kann mir mir nicht helfen aber ich versteh nich´warum der sein mikro so komisch hoch machen das er sich fast den hals ausrenkt. Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

06.09.2004 18:45 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
daniel kübelböck


wir reden hier von Musikern großes Grinsen

Aber häßlich ist doch wohl Blufeld, oder?
06.09.2004 21:51
Vüggü Vüggü ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FLO
Irgendwie habe ich das gefühl, dass manche da etwas verwechseln: Hässliche Sänger und nicht hässliche Musik. Mag sein das Jeanette oder Alexander vom Typ her nicht jeden ansprechen, aber hässlich sind sie garantiert nicht. Augen rollen

Den Sänger von Motörhead...den find ich echt grauslich, grösstenteils wohl wegen den Warzen.

und den Sänger von "The Soundtrack of our Lifes" find ich auch unschön...aber nicht hässlich...ach gott das ist ein echt hartes Wort. geschockt


Nee.. Ich finde Jeanette auch net hässlich, aber Alexander ist hässlich!! Die Visage ist net zum Aushalten ^^

__________________
~...Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt: nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...~

Was ist rot und schwimmt unter Wasser? Ne Tomate im U-Boot großes Grinsen ~Wassa anstubs~
07.09.2004 15:35 Vüggü ist offline Homepage von Vüggü Beiträge von Vüggü suchen Nehmen Sie Vüggü in Ihre Freundesliste auf
Nacktelfe Nacktelfe ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12556.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
avri lavigne

geschockt wie kann man die denn hässlich finden, auch wenn se net grad soo tolle musik macht sieht se doch net schlecht aus!?!?!?!

also ich finde daniel k. so schrecklich, aber musiker kann man den aber eigentlich net nennengroßes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nacktelfe: 07.09.2004 17:56.

07.09.2004 17:56 Nacktelfe ist offline Beiträge von Nacktelfe suchen Nehmen Sie Nacktelfe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nacktelfe in Ihre Kontaktliste ein
Klööne Klööne ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10717.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Hässliche Sänger/innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Sängerinnen fällt mir da eine ganz besonders ein:KELLY OSBOURNE!!! ich find die soooo hässlich *bäh* (obwohl ich die seriesonst gerne gugge Augenzwinkern

__________________
Wer glaubt etwas zu sein,hat aufgehört etwas zu werden!

FAF #12
07.09.2004 23:11 Klööne ist offline Beiträge von Klööne suchen Nehmen Sie Klööne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klööne in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine wahre schönheit ist das auch wirklich nicht.....
bei mir ist der hässlichste sänger marilyn manson (aber dicht gefolgt von daniel küblböck :D ) aber den kann ich einfach nicht ansehn....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
07.09.2004 23:15 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie net wirklich nachvollziehbar, dass so viele Marilyn Manson hässlich finden... verwirrt geschockt Ich find den einfach nur geil. großes Grinsen Aber is ja alles Geschmackssache. smile
Naja, wenn ich jetzt alle Musiker / Sänger aufzählen sollte, die ich hässlich find... Oje. Aber es kommt ja bei der Musik net aufs Aussehen an, oda??? Augenzwinkern großes Grinsen
07.09.2004 23:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da hast du natürlich recht das das ansichtssache ist.....aber bei mir naja....ich weiß nicht...warum ich ihn nicht mag....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
08.09.2004 00:09 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Oh Usher ist so wiederlich....
Fred Durst
ales von Good Charlotte
avri lavigne
der sänger von nickelback


hm..ich find die von good charlotte garnet hässlich und fred durst is ja wohl auch net schlimm und der sänger von nickelback auch net

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

08.09.2004 17:26 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von !dieGräfin!
Zitat:
Original von Glen
Oh Usher ist so wiederlich....
Fred Durst
ales von Good Charlotte
avri lavigne
der sänger von nickelback


hm..ich find die von good charlotte garnet hässlich und fred durst is ja wohl auch net schlimm und der sänger von nickelback auch net


Öhm, es geht ja nich darum wen du NICHT hässlich findest, das is ja geschmackssache Augenzwinkern

Also da gibt's sicher so einige...die mir grad nich einfallen wollen..

Wie schon gesagt wurde
Lemmy von Motörhead
der Sänger von Gluecifer *g*
dieser 50 Cent Fritze *bäh*
Peaches großes Grinsen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

08.09.2004 18:53 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » der hässlichste Sänger/Sängerin


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH