das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU Fan, aber kein DÄ Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU Fan, aber kein DÄ Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich muss sagen das ich das farin urlaub album lieber höre als diverse DÄ - alben, mag die songs einfach lieber, naja soviel vergleichmaterial gibts da ja auch noch nicht. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.09.2004 13:02 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuk-Fan
Ich denk mal das es schon Leute gibt, die viele Sachen von Fu-Solo mögen, aber mit vielen DÄ Sachen nicht so viel anfangen können. Allerdings eher nicht hier im Board.

Das denk ich auch mal. Vielleicht gibbet ja auch noch irgendwo Fu-Fans, die ihn als Jan bei King Køng "kennengelernt" haben, und sich jetzt auch denken "Wat macht er denn da?".
(Ist zwar ziemlich unwahrscheinlich, denn wer kannte dä nicht vorher, aber...)

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.09.2004 13:10 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kann ich mir gar nicht rcihtig vorstellen Zunge raus

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

06.09.2004 21:20 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
das kann ich mir gar nicht rcihtig vorstellen Zunge raus


genau das hab ich mir eben auch gedacht. smile

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

06.09.2004 21:25 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag Farin am allerliebsten , find den voll cool , naja , ich höre aber alle Lieder gerne , sicher hat FU vielleicht mal bessere und mehr Lieder aba die von Bela und Rod find ich auch voll cool !!Also ich mag EIGENTLICH von den Liedern her alle gleich gewrne (ausser die die ich zu oft gehört ) , aba von den Personen find ich Farin amm besten , wahrscheinlich weil der imma so luschtig ist und so , ka großes Grinsen !!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
06.09.2004 21:35 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das eigentlich nich vorstellen, ich finde irgentwie das die drei zusammnn gehören weil die sich irgentwie so ziemlich perfekt ergänzen, auf die dauer nur FU halt ich nich aus.
07.09.2004 15:54
sebe sebe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11622.jpg

Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ich schließe mich da dem Markus an. Klar hat sich das FU-Soloalbum anders angehört als ein Ärzte-Album. Aber trotzdem geht das nicht glaube ich. Immerhin macht Fu ja 33% der Ärzte aus. großes Grinsen


33,periode3% wenn man bitten darf großes Grinsen

__________________
das im avatar is mh irgendso ne zeichnung die ich ma gefunden hab *g*

Karlsruhe 25.6.04 farin du hast dich verspielt ich habs gesehn großes Grinsen
07.09.2004 16:08 sebe ist offline E-Mail an sebe senden Beiträge von sebe suchen Nehmen Sie sebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sebe: partysebe
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ertrag FU auch nur in Kombination mit den anderen großes Grinsen . Eine Freundin von mir will unbedingt auf ein Konzert von FU... naja... wäre nichts für mich. Ich glaube, dass würde ich trotz seinem Humor ziemlich langweilig finden, weil ich mich bestimmt nach einiger Zeit fragen würde: "Hey? Wo sind eigentlich Bela und Rod?" -.- Ich finde die Lieder, die er bei DÄ macht besser, als die Sololieder....

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evy: 07.09.2004 16:26.

07.09.2004 16:26 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ka, kanns mir aber irgendwie nicht so richtig vorstellen... okay, mag ein paar leute geben, die NUR fu solo mögen, aber das sind bestimmt nicht grade viele.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

07.09.2004 18:50 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhmm, ich glaub, dass die leute, die fu als solo-künstler mögen ihn auch als ärzte-teil mögen. und die, die es nicht tun, also nur zu farins solo-konzerten gehen, einfach groupies sind.
wäre jetzt ne logische erklärung.
oder das sind die leute, die denken, das dä ja punker sind und soo schlimm und gefährlich, wobei der farin mit dem rt eher sympatisch für die zu sein scheint. also auch groupies. Zunge raus großes Grinsen

ich persönlich mag die ärzte mit bela, farin und rod, als die ärzte. so sind die auch total geil. nur dass auf farins solo-platte es paar sooo geile lieder gibt, die ich von ihm als farin von den ärzten gar nich kenne.(damit is jetzt ok gemeint)
07.09.2004 21:13 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
öhmm, ich glaub, dass die leute, die fu als solo-künstler mögen ihn auch als ärzte-teil mögen. und die, die es nicht tun, also nur zu farins solo-konzerten gehen, einfach groupies sind.
wäre jetzt ne logische erklärung.



Groupies find ich irgendwie nicht passend ...

Zitat:
Original von punkmosquito
ich persönlich mag die ärzte mit bela, farin und rod, als die ärzte. so sind die auch total geil. nur dass auf farins solo-platte es paar sooo geile lieder gibt, die ich von ihm als farin von den ärzten gar nich kenne.(damit is jetzt ok gemeint)


Und bei OK geb ich dir Recht. Das find ich aber auch das beste Lied von seinem Sologang ( ; ) )

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
07.09.2004 22:17 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkmosquito
öhmm, ich glaub, dass die leute, die fu als solo-künstler mögen ihn auch als ärzte-teil mögen. und die, die es nicht tun, also nur zu farins solo-konzerten gehen, einfach groupies sind.


Kann ich nur beipflichten - also ich find Farins Solosachen nicht schlecht, aber ich kann nicht verstehen, dass manche Leute da alle Konzerte besuchen müssen..... (ich versteh das ja schon bei DÄ Konzerten nicht, kann es aber noch eher nachvollziehen als bei nur FU Konzerten).

Meine Ma ist der totale FU Fan - bisher hab ich mich aber noch nicht durchgerungen, mit ihr auf ein FU Konzert zu gehen..... Musik von DÄ findet sie nicht schlecht, aber Farin zu sehen, findet sie superscharf... da versteh noch einer die Mütter.....
08.09.2004 12:56 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rock'n'Roll Übermensch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super-Biene

Kann ich nur beipflichten - also ich find Farins Solosachen nicht schlecht, aber ich kann nicht verstehen, dass manche Leute da alle Konzerte besuchen müssen..... (ich versteh das ja schon bei DÄ Konzerten nicht, kann es aber noch eher nachvollziehen als bei nur FU Konzerten).


Also ich kann schon verstehen das es Leute gibt die alle DÄ Konzerte besuchen....hach...wie schön das doch wär *träum* großes Grinsen
Bei Farin ist das was anderes, ich hab mir zwar auch vorgenommen auf einige FU Konzerte zu gehen, aber alle wären mir dann doch zu "einseitig" (obwohl ich Farin - auch Solo - liebe großes Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n'Roll Übermensch: 08.09.2004 14:38.

08.09.2004 14:37 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evy
Groupies find ich irgendwie nicht passend ...


farinurlaub-anbeter(-innen)? großes Grinsen

Zitat:
Original von Evy
Und bei OK geb ich dir Recht. Das find ich aber auch das beste Lied von seinem Sologang ( ; ) )


für mich is es eben sein bestes lied überhaupt, ich finde keins der fu-ärztesongs genauso hammer.
is aber trotzdem kein grund für mich reiner fufan zu werden.
08.09.2004 21:25 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, dass der FU bei FURT die Ansagen woederholt.. in der Hinsicht fehlen Bela und Rod.. klar sind es auch bei DÄ oft die gleichen Ansagen .. aber oft ist bei DÄ nicht so oft, wie beim fu Augenzwinkern
Also ne ganze FURT Tour würd ich auch nicht machen.. das wäre mir zu langweilig... es liegt nicht an der Musik, sondern an die Stimmung die rüberkommt.. und wie auch schon oft genannt, es ist nicht so lustig großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

08.09.2004 22:24 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es eher so wie bei Natollie... Also ich mag FU Songs usw., aber ich mag ihn, soweit ich das beurteilen kann, als Person ganz und gar nicht, Solosachen höre ich mir nur an, aufs Konzert würde ich nie gehen usw. Er ist mir einfach zu unsympathisch, solo würden 2/3 fehlen und dieses komische Racing Team ist mir eh suspekt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
08.09.2004 23:37 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn Solo, ich mag zusammen mit Bela und Rod, ich mag ihn zusammen mit dem kleinen blauen Elefanten, ich mag ihn mit Samson aus der Sesamstraße, ich mag ihn mit Pippi Langstrumpf und mit Peter Lustig achja und solo find ich ihn auch ganz gut großes Grinsen Zunge raus

Naja die Lieder auf seinem Solo Album gefallen mir eigentlich alle gut (OK und Sumisu sind ganz generell gesehn wirklich Lieblingslieder von mir) aber Farin ohne Rod und vor allem ohne Grützkopp Bela... Nee also für immer fänd ich das langweilig!
Farin ist wirklich lustig, aber noch lustiger ist er wenn Bela dabei ist!
Mann kann meiner Meinung nach FU nie ganz von den Ärzten trennen
Genausowenig wie Rod oder Bela (die ich mir aber Solo nicht so erfolgreich vorstellen kann wie Farin)

Bei meinen Lieblingsliedern von DÄ gleicht sich das aber relativ aus!
Zu meinen Lieblingsliedern zählen einige von FU aber auch fast alle Lieder von Bela und natürlich auch von Rod
Jeder hat seinen Stil und ich persönlich mag Lieder besonders wenn sie zusammen von FU und Bela, oder von Rod und Bela gemeinsam geschrieben wurden!

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janni*: 08.09.2004 23:39.

08.09.2004 23:38 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei mir ist es eher so wie bei Natollie... Also ich mag FU Songs usw., aber ich mag ihn, soweit ich das beurteilen kann, als Person ganz und gar nicht, Solosachen höre ich mir nur an, aufs Konzert würde ich nie gehen usw. Er ist mir einfach zu unsympathisch, solo würden 2/3 fehlen und dieses komische Racing Team ist mir eh suspekt.


Kann ich gut nachvollziehen - Farin meint manchmal, dass er was ganz Cooles sagt, obwohl dann der Lacher auf Kosten anderer geht....

Racing Team: Lauter nette Damen *ggggggg*

Farin ohne BelaRod ist wie Sahne ohne Apfelstrudel! (Etwas fad und langweilig...)


*immer diese Vertipppppper*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Super-Biene: 09.09.2004 09:37.

09.09.2004 09:29 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag eigentlich farin am liebsten, aber das ich nur noch die songs von farin höre oder eben nur noch die sachen die er solo macht kann ich mir nicht vorstellen. bela und rod gehören einfach dazu.. und ohne die beide is es ja auch nix.
10.09.2004 21:20 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage dazu nur, dass Farins Album besser als irgendein Ärzte-Album ist. Und so ist das.

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

10.09.2004 21:31 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU Fan, aber kein DÄ Fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH