das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mitte von Niedersachsen 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (52): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mitte von Niedersachsen 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, irgendwie ist Tissy das ja zu teuer, mitm Zug zu fahren oder so...alleine mitm Zug dürft ich ja auch nicht, aber ich versuch, es trotzdem irgendwie hinzubekommen, am 18. zu kommen...

Aba Tissy, wenn wir an dem Samstag dahin fahren, dann können wir ja auch WE Ticket nehmen, das kostet 28 Euro am Automaten und mit Manni zusammen (das ist insgesamt für 5 Leute) und wenn wir evtl. Sonja noch fragen!?!
03.09.2004 20:19
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMien
Mhm, irgendwie ist Tissy das ja zu teuer, mitm Zug zu fahren oder so...alleine mitm Zug dürft ich ja auch nicht, aber ich versuch, es trotzdem irgendwie hinzubekommen, am 18. zu kommen...

Aba Tissy, wenn wir an dem Samstag dahin fahren, dann können wir ja auch WE Ticket nehmen, das kostet 28 Euro am Automaten und mit Manni zusammen (das ist insgesamt für 5 Leute) und wenn wir evtl. Sonja noch fragen!?!


ja was weiß ich. ich hab aber kein geld! und von was für nem samstag redest du jez eigentlich? vom 18? dann kann ich wahrscheinlich eh nich weil mein opa dann seinen geb feiert...


kannst dumir das klo-foto mal schicken? ich find das i-wie nich
04.09.2004 10:46 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also kommt ihr 2 dann doch nicht am 18.?!
04.09.2004 13:56
mystery mystery ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 19.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Also kommt ihr 2 dann doch nicht am 18.?!


k.A. kann ich noch nicht so genau sagen ob ich komme...weiß auch nich ob mien ohne mich kommen würd....
04.09.2004 18:43 mystery ist offline Beiträge von mystery suchen Nehmen Sie mystery in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mystery in Ihre Kontaktliste ein
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mystery
Zitat:
Original von Vany
Also kommt ihr 2 dann doch nicht am 18.?!


k.A. kann ich noch nicht so genau sagen ob ich komme...weiß auch nich ob mien ohne mich kommen würd....


Ich würds zumindest versuchen, irgendwie zu kommen...

wenn ich dir das pic mailen soll, dann gib mir mal deine Mail-Addy...
04.09.2004 20:09
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil Lena und ich müssten das langsam wissen, wegen Fahrkarten kaufen und so...
05.09.2004 12:08
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vany
Weil Lena und ich müssten das langsam wissen, wegen Fahrkarten kaufen und so...


Wie früh wollt ihr die denn schon kaufen*g*?
05.09.2004 19:52
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa kenn cloppenburg war aber noch nie da..
find osnabrück voll klein irgendwie..*lol* ich bin da ja auch mindestens 1-mal inner woche..nein öfter..kennt ihr in osnabrück den Hydepark..zufällig?..na egal..
ihr wollt nach OL ..cool..da sind doch vom 8-12 oder so (september jetzte) diese Filmfestspiele,wo bela eigentlich immer ist..will da auch hin..muss aber arbeiten..son müll..
wünsch euch viel spaß
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
05.09.2004 22:00 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöönnn!!
Sind ja leider nicht zu der Zeit der Festspiele da---schade!!
Aber DASS ich am 18.da sein werde, wird immer wahrscheinlicher großes Grinsen und ich bring wahrscheinlich noch jem. mit Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMien: 06.09.2004 12:03.

06.09.2004 12:01
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt euch doch einfach ein Wochenendticket für 28 € kaufen,darauf können 5 Leute fahren..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

06.09.2004 12:03 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Ihr könnt euch doch einfach ein Wochenendticket für 28 € kaufen,darauf können 5 Leute fahren..


genau das hatte ich auch vor Freude
06.09.2004 12:04
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Weil Lena und ich müssten das langsam wissen, wegen Fahrkarten kaufen und so...

Wie früh wollt ihr die denn schon kaufen*g*?

Wenn wir die 2 Wochen vorher kaufen, kriegen wir die billiger...

Zitat:

kennt ihr in osnabrück den Hydepark..zufällig?..

Ja, vom Namen. ;-)


Zitat:
da sind doch vom 8-12 oder so (september jetzte) diese Filmfestspiele,wo bela eigentlich immer ist..will da auch hin..

Zitat:
Sind ja leider nicht zu der Zeit der Festspiele da---schade!!

Warum glaubt eigentlich jeder, dass man da so leicht an Bela rankommt?
Der wird wohl kaum mit offenen Armen da stehen, und Fans empfangen. Um bei der After-Show Party dabei zu sein, braucht man schon einen Pass, und den bekommt man nicht einfach so. Augen rollen
Und im Kino wird man auch nicht an ihn rankommen...dass ihr euch das so einfach vorstellt.... Augen rollen


Zitat:
Ihr könnt euch doch einfach ein Wochenendticket für 28 € kaufen,darauf können 5 Leute fahren..

Toll, und wenn du keine 5 Leute zusammenkriegst?! Augen rollen
06.09.2004 18:22
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och, könnt ja sein, dass Bela da zufällig durch die Fußgängerzone watschelt*lmw*!!
Nu zerstör doch nicht unsre Kinderträume!!*HÖ?*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMien: 06.09.2004 20:27.

06.09.2004 19:36
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja malso nebenbei es gibt auch n Niedersachsenticket das kostet 22 glaub ich und ist auch für fünf aber halt nur für nen Tag!
07.09.2004 10:22
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DerMisanthrop
Naja malso nebenbei es gibt auch n Niedersachsenticket das kostet 22 glaub ich und ist auch für fünf aber halt nur für nen Tag!


Niedersachsenticket?
Ich dachte, das gibts net mehr...
naja, bist DU eig. am 18. dabei?!
07.09.2004 15:29
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hydepark nur vom namen..tztz *kopfschüttel* hin da..nee(ärzte warn da auch schonmal..steht bei Hagen im buch da..aber die fanden des öde da..*ärzte ditsch*) nee ist klasse da..
und echt hey zerstört hier nicht meine träume ..wenn ich hinfahrn würde würd ich ihn auch treffen..*mittem fuß auf boden stampf* naja jut ok..evt. doch nicht..aber könnte ja sein oder?..außerdem würd ich ja nicht für bela sehen dahin fahrn sondern um filme zu gucken.. Augenzwinkern
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
07.09.2004 16:31 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ihr jetzt im Ernst nächstes WE nach Oldenburg???????! verwirrt
07.09.2004 16:34 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
och, könnt ja sein, dass Bela da zufällig durch die Fußgängerzone watschelt*lmw*!!
Nu zerstör doch nicht unsre Kinderträume!!*HÖ?*

Zitat:
und echt hey zerstört hier nicht meine träume ..wenn ich hinfahrn würde würd ich ihn auch treffen..*mittem fuß auf boden stampf* naja jut ok..evt. doch nicht..aber könnte ja sein oder?..

Naja, 'n bisschen realistisch muss man schon sein... Augen rollen



Zitat:
wollt ihr jetzt im Ernst nächstes WE nach Oldenburg???????! verwirrt

Ja, wollen wir.
Genaueres hier.
Kannst ja auch gerne kommen.

@ DerMisanthrop & die Gräfin : Kommt ihr denn jetzt auch?
07.09.2004 17:10
DerMisanthrop
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm nunja das ist echt doof jetzt weil n Tag späte rhaben wir Erntedankfest und wir amchen nen Wagen da muss ich helfen und da hat n Freund Birthday und feiert*grml* das echt scheiße was mir immer dazwischenkommt*grml**weiterhoffdasdetmaklappt*



Hab euch lüb =(
07.09.2004 22:39
hotpant80 hotpant80 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14876.jpg

Dabei seit: 09.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich so oder so, aber eher beruflich... oh, dann mach ich mich auf was gefasst *schluck*
08.09.2004 10:11 hotpant80 ist offline Beiträge von hotpant80 suchen Nehmen Sie hotpant80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hotpant80 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (52): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mitte von Niedersachsen 3


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH