das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich die neue DVD war ich schwer beeindruckt. Nur eins gefällt mir nicht: Bei die klügsten Männer der Welt werden Ede Stoiber, Frau Merkel, Blair und Bush genannt. Blair u. Bush sind mir egal, Arschlöcher halt, Stoiber und Merkel haben auch nix zu melden. Regiert werden wir von der SPD, und der Kanzler heißt doch Schröder? Der wird leider nie genannt (wie links ist Schröder denn?). Na ja, wer die SPD unterstützt bekommt nun die Rache und der braune Dreck wartet schon vor der Tür -> siehe Wahlen!
Denn Bela merke: das Oberoberoberarschloch ist immer noch Schröder! geschockt
07.09.2004 21:40 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Denn Bela merke: das Oberoberoberarschloch ist immer noch Schröder!

Kleiner Tipp: Das ist DEINE Ansicht. Bela ist wohl anderer Ansicht. Das nennt man dann verschiedene Meinungen. Das ist in einer Demokratie durchaus erlaubt, toleriert und wird manchmal sogar erwünscht. Hört sich komisch an, ist aber so. Augen rollen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.09.2004 21:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicherlich, da hast du Recht. Aber die Ärzte möchten und sollten eigentlich nicht Fans mit Ihrer Meinung beeinflussen (was die Ärzte in jedem Interview bestätigen), was Sie zu wählen haben......Bela macht dies leider bei jedem Konzert....find ich nicht korrekt, aber egal
07.09.2004 21:46 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Mondo Bondage
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela hat des öfteren klar gemacht "spd wählen ist immer noch besser als nichts, bzw cdu wählen"

und ich denke da hat er recht.

und deshalb ist es ok, dass er schröder(spinner) nicht neben diesen totalspinenrn nennt!
07.09.2004 21:46
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein, alle politiker sind arschlöcher, die nur an sich und ihre macht denken(mit 2-3 ausnahmen weltweit) aber es ist nicht möglich alle namen zu nennen. bela hat eben paar ausgewählt, das wars.

aber unter "politisch nicht ganz korrekt" versteht man normalerweise was anderes.
07.09.2004 21:50 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schröder war wenigstens in seiner Einstellung zum Irak strickt (auch wenn ihm das nicht weig puufer gibt/gaben darf) und ist nicht wie merkel mal eben fürn bisschen "brownnosing" in die usa geflogen.
Außerdem darf jeder seine Meinung frei äußern. Du dürftest dich ja auch vorn Bundestag stellen und jedem erzählen wie toll/schlecht einzelne politiker deiner meinung nach sind. Ich glaub auch nicht, dass erwachsene Ärztefans sich von Bela in ihrer Wahl beeinflussen lassen würden.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

07.09.2004 21:58 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nenn mir einen menschen der politisch korrekt ist.

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
07.09.2004 22:02 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid ganz schön naiv. Regierte die Merkel? Soll die doch in die USA fliegen! Meine schöne, hartverdiente Kohle geht an Schröder + Eichel, was Sie damit machen weiss ich leider nicht.

Ich werd mich vor den Bundestag stellen und protestieren blablaba.....die warten gerade auf mich blablabla...hier gehts um Menschen die in der Öffentlichkeit stehen und nicht um mich. Lieber Webmaster......lösch meinen Eintrag, sonst krieg ich hier noch die Krise
07.09.2004 22:05 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst deine Einträge auch selbst löschen großes Grinsen Und selbst in die USA fliegen, dann kriegt Bush deine Kohle großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

07.09.2004 22:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar Mutter Augenzwinkern
07.09.2004 22:10 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wart noch ein paar jahre bis stoiber das amt übernimmt ...

dann wirst du mit vielen anderen deutschen auf kniehen flehen dass das kleinere übel (sprich schröder) zurückkommt ...
08.09.2004 14:19
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela hat beim 15 Jahre Netto ja schon gesagt, dass man ja nicht CDU wählen soll (das war kurz vor der Bundestagswahl 2002).

Schade, sowas, eigentlich. Ich habe keinen Bock, mich auf einem Konzert politisch belehren oder beeinflussen zu lassen

Naja, was er von seiner SPD-Werbung hat, sieht er ja.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Palme: 08.09.2004 16:58.

08.09.2004 15:36 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Palme
Bela hat beim 25 Jahre Netto ja schon gesagt, dass man ja nicht CDU wählen soll (das war kurz vor der Bundestagswahl 2002).

Schade, sowas, eigentlich. Ich habe keinen Bock, mich auf einem Konzert politisch belehren oder beeinflussen zu lassen

Naja, was er von seiner SPD-Werbung hat, sieht er ja.


Das war das 15-Jahre netto, aber egal.

Jedenfalls fällt das eindeutig unter das Recht der freien Meinungsäußerung, eines der Grudprinzipien eines jeden Rechtsstaates (wie die BRD). Du hörst/liest doch sonst auch jeden Tag politischen Meinungen anderer Leute im TV/in der Zeitung etc. Von denen läßt man ja normalerweise seine Meinung auch nicht beeinflussen, es seidenn man wird (absichtlich) mit falschen Informationen versorgt. Aber wenn man sichere Quellen hat wie beispielsweise die öffentlich-rechtlichen Sender kann doch jeder normal denkende Mensch sich seine eigene Meinung bilden. Und die kann er dann auch vertreten, genauso wie BFR das auf der Bühne tun. Als prominente Person muß man manchmal halt auch zu politischen Dingen Stellung nehman.
08.09.2004 16:35
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upsassa, war wohl in Gedanken bei ner anderen Band, die nächstes Jahr das 25 Jährige feiert...urgh. Mea culpa!


Meinungsfreiheit ist ok. Aber in Interviews zu behaupten, man sei nicht politisch und wolle den Fans nicht vorschreiben, was sie wählen sollen - das passt einfach nicht mit den Statements auf den Konzerten zusammen.

But...ist doch eigentlich egal. Denn...ich denke nicht, dass wirklich jemand seine Wahl nur aufgrund der Aussage von Bela trifft.
08.09.2004 16:58 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Totti85
FDJ Punk


Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Schröder ist politiker und hat als Ziel das zu tun, was für Deutschland am besten ist. Ob es das beste für die Mehrheit der Bevölkerung ist, ist doch egal, darauf kommt es inner Demokratie nicht an. Immerhin haben wir noch das tolle Recht zu sagen, dass wirs nicht toll finden, gemacht wirds trotzdem. CDU hätte das gleiche gemacht wie die SPD jetzt, oder den Sozialabbau noch schneller in gang gebracht.

Und dass der Schröder nicht für den Irak-Kreig war heißt nicht, dass er dagegen war, weil da Leute zu unrecht zu Schaden kommen könnten.
Er hat auf ne Koaltion in Europa gehofft, die das Angreifen der USA verhindern oder herauszögern wollte.
Er wollte verhindern, dass die Gebiete unter die Fuchtel der USA kommen (die usa da viel mitspracherecht bekommt).. Wenn ein Kreig vorteile für Deutschland bringt, wird Deutschland ihn auch bestreiten. Kreig ist ein legitimes Mittel für die staatlichen Zwecke.

__________________
Die Wahl ist Mittel des Staates zur Legitimation, Stabiltität und Handlungsfreiheit der Herrschaft!

www.gegenstandpunkt.com
www.argudiss.de
08.09.2004 17:48 Totti85 ist offline Beiträge von Totti85 suchen Nehmen Sie Totti85 in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
sicherlich, da hast du Recht. Aber die Ärzte möchten und sollten eigentlich nicht Fans mit Ihrer Meinung beeinflussen (was die Ärzte in jedem Interview bestätigen), was Sie zu wählen haben......Bela macht dies leider bei jedem Konzert....find ich nicht korrekt, aber egal


Hö? die beeinflussen mich doch nich! das is n recht auf freie Meinungsäußerung, das kann der machen, wie der lustig is. wie blöde muss man denn sein, den kerl zu wählen, von denen dir son rockstar erzählt du sollst ihn wählen. ich denk halt, sowas sollte man nach anderen kritikpunkten entscheiden. nein, ehrlich, wenn man n bisschen was im kopf hat verfolgt man die politik n bischen mit verstand und urteilt dann danach, und nicht nach der meinung eines schlagzeugers... selbst wenn er von deer besten band der welt is...wo kommn wir denn da hin?

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

08.09.2004 17:48 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Thema kam hier schon häufiger zur Sprache (z.B. Politische Meinung / Gleicher Scheiß, wie letztes Mal... ) und löst immer wieder die tollsten Diskussionen aus. Ein sehr heikles Thema, wie ich finde, dass Auseinandersetzungen aber durchaus wert ist...Augenzwinkern .
08.09.2004 18:40
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinungsfreiheit? hä? als öffentliche Person?
Dann schimpft aber nie wieder über die miese Ex-Band, ich werds weiter tun. Außer Palme versteht es wohl keiner.

Wer unsere scheiss Regierung unterstützt und gegen andere Parteien rebelliert, brauch sich nicht zu wundern, wenn Jugendliche als Ausflucht rechte Parteien wählen.

Und keine Angst: Stoiber wird nicht Bundeskanzler......

PS: schon vor 10 Jahren bei Konzerten schimpfte Bela über Bayern und die CSU *gähn*. So assozial wie Berlin ist Bayern nicht, ist er neidisch?
08.09.2004 18:53 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja dann solltest du dir wohl nichts mehr von den dä anhörn,weil du dann ja in vielen sachen von den deren meinugn vorgesungen bekommst.tja mist dann sollte man nie wieder musik hörn,alle wolln sie uns ihr meinugn aufzwingen Augen rollen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
08.09.2004 20:56 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Denn Bela merke: das Oberoberoberarschloch ist immer noch Schröder!

Kleiner Tipp: Das ist DEINE Ansicht. Bela ist wohl anderer Ansicht. Das nennt man dann verschiedene Meinungen. Das ist in einer Demokratie durchaus erlaubt, toleriert und wird manchmal sogar erwünscht. Hört sich komisch an, ist aber so. Augen rollen



genau so is det :-))

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
08.09.2004 22:27 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH