das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich auf die zweitgrößte schule schleswig-holsteins gehe... (uhhhh yeah!! wie toll wie toll wie toll) ist da so gut wie alles vertreten..

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
19.08.2004 16:51 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf einem privaten evangelischen gymi und da gibt es so ziemlich alles, einige punks(unsere schulband besteht nur au spunks cool ),paar metalleutz super viele tussen,aber die von der ganz harten sorte(superteure marken klamotten,bla,bla) einige neutrale, 3-4 hiphopper.....yoah,aber die meisten habn schon ihren eigenen style....

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
19.08.2004 16:59 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir in OHZ gibts größtenteils nur schlampen. echt übel.... aber es gibt auch n paar punker, also bin ich nicht total alleine... ausserdem habe ich das glück, dass ich mit schlampen gut auskomme...

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



19.08.2004 17:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir an der Schule/Klasse gibts auch fast nur Tussen,hip hopper und andere tolle arrogante Leute.. Naja,es gibt zwar keine Punks oder dä fans oder welche die Rockmusik hören (aufjedenfall kenn ich keine normalen leute,die sowas hören),aber ich komm trotzdem ganz gut mit den meißten aus..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

19.08.2004 17:17 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
bela, the best bela, the best ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16197.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

RE: nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, wie es dir geht! Ich habe niemanden in der Klasse, der DÄ hört! Dort Akzeptiert mich einfach keiner, weil sie nicht akzeptieren, das ich Punk bin. Es gibt eine kleine Gruppe Punks auf meiner Schule, aber zu dieser Gruppe gehöre ich leider niht!

__________________
Farin ist zu dumm,
Bela ist zu wild,
und Rod ist zu cool!..
und trotzdem die Beste Band der Welt!
19.08.2004 21:29 bela, the best ist offline Beiträge von bela, the best suchen Nehmen Sie bela, the best in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

RE: nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

|| Der Hip Hopper||

Es soll ja Leute geben, die meinen ein Hip Hopper sei eine neue
Hasenzüchtung! Wieder andere fragen immer wieder "Räpp? Des isch
doch dieser Sprechgesang?!" Und für diese Leute kommt nun die
Lösung. Ich werde mich bemühen, diesen Leuten die Gattung der Hip Hopper etwas näher zu bringen und die Vorurteile aus dem Weg zu räumen, die sich mit diesem Thema verbinden. Der Hip Hopper an sich ist ein sehr solidarischer, selbstbewußter und toleranter Typ. Und immer mehr junge Leute zwischen 10 und 15 bekennen sich inzwischen zu dieser Gattung Mensch. Einen Hip Hopper erkennt man meist schon am äußeren Erscheinungsbild, was oft zu Unverständnis und Grübeleien führt. Viele Menschen fragen sich nämlich: "Wieso gehen die nicht aufs Klo, wenn sie dringen müssen?" oder "Denken die etwa, da wachsen sie noch rein?" Der Hip Hopper ist ein sehr stilbewußter Mensch und achtet sehr auf sein Äußeres. Die stilechten Kleidungsstücke sind ein Muss für jeden Hip Hopper und ist deren Erkennungszeichen. Das wichtigste Keidungsutensil ist die Hip Hopper - Hose, auch "baggy-pants" genannt (sprich: bägi pänts). Diese muss knapp über den Knien
hängen und mindestens so breit sein, dass zwei weitere Hip Hopper in
sie hineinpasssen. Diese Tradition hat natürlich seinen Ursprung: Die
Afro-Amerikaner in den USA bekommen vom Staat solche schicken weiten Hosen geschenkt, damit sie den Gefängniswärtern nicht so leicht davonlaufen können. Ein anderer Grund ist, dass Hip Hopper sehr große Pimose haben und deshalb einfach mehr Platz brauchen.
Der Hip Hopp hat seine Wurzeln übrigens in den USA, wo die Ghetto-Gangster-Nigguz keinen Bock mehr auf Rock hatten und statt dessen
ihre eigene "Musik" erfanden: den Hip Hop. Deshalb wollen auch so viele weiße Hip Hopper schwarz sein, weil die nämlich den Hip Hopp erfunden
haben und deshalb die besten sind und außerdem noch größere Pimose haben. Der musikalische Teil des Hip Hop äußert sich darin, dass ein MC (zu Deutsch: Mikrofonmann) zumeist belanglose Texte in Versform verfaßt und sie vor sich hinspricht. Ein sog. DJ (Diskettenjongleur) unterstützt ihn dabei, indem er mit einer speziellen Technik, dem sog. "scratching", versucht die Schallplatte so schnell wie möglich zu zerkratzen. Die Hip Hopper sind außerdem noch künstlerisch begabt. Sie haben eine neue Stilform der Malerei begründet: den "graffiti" (zu Deutsch: Graffiti). Sie ist vergleichbar mit der Höhlenmalerei. Der Hip Hopper verwendet dafür sogenannte "Spraydosen", die er sich selbst aus dem Supermarkt klaut, und sprüht seine Initialen kunstvoll auf jede leere Wand und auf jeden Wagon, die er sieht. Der "breakdance" (Brechtanz) ist ebenfalls ein wichtige Disziplin des Hip Hop. Der Hip Hopper wälzt sich dabei spastisch auf dem Boden, als hätte er epileptische Anfälle. Das klingt zwar komisch, ist aber so. Der Hip Hopper ist im allgemeinen ein sehr toleranter Menschen, er kennt zum Beispiel keinen Rassismus, doch er ist auch sehr selbstbewußt. So behauptet zum Beispiel jeder Hip Hopper von sich, dass er der beste Hip Hopper der Welt ist, die besten "beats" (Schläge) hat, die meisten "flows kickt" (?), am meisten kifft und der größte "pimp" (Zuhälter) überhaupt ist. Wenn es allerdings dazu kommen sollte, dass zwei Hip Hopper aufeinander treffen, dann kann es zu Streitereien kommen. Um diese Streitereien zu schlichten, werden sog. "battles" (Schlachten) veranstaltet. Dabei kommen alle Kinder der örtlichen Stadt- und Dorfghettoszusammen, um zu sehen wer von den beiden der bessere Lyriker ist. Wer den anderen mit seinen dichterischen Stilmitteln und Versen wie "Ej du fettes Sackgesicht, verarsch mich nicht sonst fick ich dich" oder "Es war einmal ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun." besiegt, gewinnt den "reeeespect" seiner "homies" und darf eine "bitch" knallen. Allerdings läuft er Gefahr, an der nächsten Ecke erschossen zu werden. Das Kiffen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen der Hip Hopper, wobei der Hip Hopper sich nicht armkiffen kann, denn er braucht das Geld schließlich für die teuren Markenklamotten. Eine andere wichtige Freizeitbeschäftigung der Hip Hopper ist der Geschlechtsverkehr. Hierbei verwöhnt er seine "bitch" am liebsten im "doggystyle". Der Inzest ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei den Hip Hoppern, denn jeder Hip Hopper ist ein "mothafucka" (zu Deutsch: Mutterficker). Das würde zu großen Problemen führen und das berleben dieser Spezies bedrohen, wenn nicht die meisten Mädchen auf Hip Hopper stehen würden

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

22.08.2004 14:48 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an meiner schule sind glaub ich die mehrheit der schüler ärzte fans, warum sonst sollten sie mit ärzte shirts rumrennen?!
also würd ich ma sagn meine schule is janz ok, natürlich jibts da son paar hoppsa kinder, aber die mein gott, was solln die uns (den einzigartigen dä-fans) schon anhaben, eig. kann man die hoppsa kinder nur auslachen und bemitleiden, vllt können sie ja gar nichts für ihren üblen musikgeschmack, vllt issa ja angeboren, also wären mal wieder die eltern schuld, wie fast immer.
aber die wahrschenlich lustigsten leute auf meiner schule sind die pseudos, das sind z.b. ehemalige hoppsa die dann die totalen metaller sind, jaja aber imma noch hoppsa musike hörn
aba egal bleiben wir bei den schönen dingen und das is ja wohl das die mehrheit ärzte hört smile )

....
boulette
22.08.2004 19:24
KrumKrum KrumKrum ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9885.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja bei uns och nur solche äbgefuckten hiphopper bei uns in nebra

__________________

08.09.2004 13:38 KrumKrum ist offline Homepage von KrumKrum Beiträge von KrumKrum suchen Nehmen Sie KrumKrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KrumKrum in Ihre Kontaktliste ein
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf meiner Schule (und das war eine berufsschule) waren so viele Tussis die sich bestätigen mussten...zum kotzen!!! Da sag ich nur: IMMER MITTEN IN DIE FRESSE!
Bei hiphoppern sag ich das mal so...fröhlich HA-HAHA-HAHAHA,die sind die dümmste gattung von menschen die es gibt...neben den konfermanden (sry nichts gegen die die es sind Augenzwinkern )

In meiner klasse war ne punkerin,die war richtig kuul,und hat sich..aua...ihre piercings selbstgestochen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triple Ä: 08.09.2004 14:42.

08.09.2004 14:41 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei hiphoppern sag ich das mal so...fröhlich HA-HAHA-HAHAHA,die sind die dümmste gattung von menschen die es gibt...neben den konfermanden (sry nichts gegen die die es sind )


Sagt mal habt ihr sie noch alle?Nur weil es Leute gibt die nen anderen Musikgeschmack als ihr müsst ihr sie nicht alle gleich in eine Tonne werfen und mit Vorurteilen bepflastern. böse
Ich trage größtenteils auch nur HipHop-Hosen und chille auch sonst fast nur mit Hoppern auch wenn ich mit der Musik nix am Hut ab.
Na schockiert?!

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

08.09.2004 15:13 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann auch nicht verstehen, das man nur mit Leuten befreundet sein will die den selben Musikgeschmack und style haben wie man selbst. Ich hab soviele Freunde die Hip Hop oder auch Techno hören und die mag ich auch einfach nur weil sie vom Charakter her total in Ordnung sind!! Natürlich ist es schön wenn die Freunde gerne die selbe Musik hören wie man selbst, aber das ist wirklich nicht alles was zählt...

Allerdings muss ich auch sagen, das ich mich total gefreut hab als ich letzte Woche auf eine neue Schule kam und gleich 5, 6 Leute mit Ärzte Sachen geshen hab!!! großes Grinsen Aber das hatte nichts damit zu tun das ich NUR mit solchen Leuten befreundet sein will...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n'Roll Übermensch: 08.09.2004 15:24.

08.09.2004 15:23 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundinnen aus der klasse hören selbst auch nur derbsten ghetto hip hop aus amerika oder auch a.i.d.s. aus berlin halt und ich hasse sie nicht dafür.. ich könnte mich nur auf partys immer aufregen, weil sie meinen, sie wären für die musik zu ständig..wenn man sich dann ma beschwert,weil 2 stundenlang wirklich nur hip hop kam ( ich würde einfach sagen 1 lied in ewig-schleife *g*) und man einfach mal rock hören will, wird man nur angeschnauzt :" so was assoziales wie die ärzte will hier doch eh keiner hören....!" die verbinden rock gleich mit DÄ...scheint als kennen die von rock nur DÄ.. naja bildungslücke
har da könnt ich mich immer zoffen mit denen... schrecklich. .naja ich tu dann meist so als würde mir die musik gefallen oder verpiss mich dann einfach dorthin wo ich die musik nich hör, denn : sie haben recht un ich meine ruhe...

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
08.09.2004 17:37 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe aufs CBvB- Gymnasium in Achim (ca. 1800 Schüler). Ich muss sagen, ich habs gut. Allein aus meiner neuen Klasse hören 10 Leute oft Ärzte. Die andern kennen (glaub ich) alle DÄ. Aus der alten immerhin 4. Ansonsten hab ich nur 4 Leute mit T- Shirt gesehen.
Leider gehen fast alle Jungs (auch die, die DÄ hören) aufs Ex-Band- Konzert. Was da schief gelaufen ist, keine Ahnung!

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
08.09.2004 18:04 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe auf´s robert-schumann-gymnasium in leipzig und da ist jede stilrichtung vertreten. aber es gibt auch viele ärzte-fans, die stolz mit dä-shirts rum laufen. selbst mein mathelehrer ist ärztefan (und will sich in den klausuren sämtliche dvds von dä reinziehen großes Grinsen ---> gruß an exe)

__________________
Rod Army member #661

08.09.2004 18:16 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, bei mir im mathekurs sind so 3 votzen, das is nich mehr schön! die hass ich schon seit der 5.! zwei von denen haben heute ziemlich nah bei mir gehockt, weil die tische umgestellt waren und nicht genug, dass ich in mathe saß! nein! ich musste mir auch noch deren beschränkte gespräche anhören, dabei is mir fast die hand ausgefahren... aber ich dacht mir "lass es doch mal ruhig angehn, erst ma schön lage peiln und dann mal sehn..."
08.09.2004 19:37
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Klasse war eigentlich immer ganz in Ordnung, n bisschen hiphop verseucht, aber im erträglichen maße, aber anfang des schuljahres wurden wir mit der parallelklasse zusammengelegt (als ob 24Leut nicht genug gewesen wären) und da sind echt schlimme tussen dabei. Louis Vitton, D&G usw., am liebsten alles gleichzeitigAugenzwinkern und haben so tolle unterhaltungen wie : "Wir sind so erwachsen, den leg ich flach, iih, wie können zwei menschen aus einer flasche trinken!"
Schlimm, aber wahfrscheinlich ist das nur der Neid der aus mir spricht, weil ich nicht annähernd so cool bin großes Grinsen
Der einzige Mensch auf meiner Schule, der so drauf ist wie ich ist vor fast drei Jahren nach Frankfurt gezogen traurig

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

08.09.2004 21:42 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Triple Ä Triple Ä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8673.gif

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh entschuldige mich dafür was ich gesagt habe,ich kenn natürlich auch leute die hip hop und andere Musikarten hören und mit denen bin ich auch befreundet,aber einige von den "bekannten" sind richtig die macker und möchtegern coolis,und sowas kann ich nich ab..hab vielleicht ein missverständnis reingebracht,trage auch baggys (is gemütlicher) großes Grinsen
09.09.2004 09:43 Triple Ä ist offline Beiträge von Triple Ä suchen Nehmen Sie Triple Ä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Triple Ä in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Schule sind eigentlich auch kaum Ärzte-Fans und wir haben eigentlich auch ned viele Punks.
Und ich kann es verstehen, weil mich regen die ganzen Tussen und HipHopper auch total auf. Wenn sie okay sind, bin ich gerne mit ihnen befreundet, weil von der Musik her und vom Style ist es mir echt total egal. Aber die meisten führen sich ja dann echt bescheuert auf, und deshalb will ich mit denen weniger zu tun haben. Also von der Art einfach..
09.09.2004 10:12 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Tommyman Tommyman ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11831.jpg

Dabei seit: 12.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob nur Punks normal Leute sind darüber lässt sich streiten
aber auch an meiner Schule rennen solche Spinner rum.
Da sind diese Hip Hoper, Ökofreaks und das alles schimmsten
ein paar aber das ist schon zu viel diese scheiß verfickten Nazis.
Was wohlen die überhaupt in der Schule so scheiße dumm wie die sind !!! Baby

__________________
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit!
Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Niemand hat mich gefragt ob ich leben will also soll mir auch Niemand vorschreiben wie ich zu leben habe!
09.09.2004 22:05 Tommyman ist offline E-Mail an Tommyman senden Beiträge von Tommyman suchen Nehmen Sie Tommyman in Ihre Freundesliste auf
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch mit vielen Leuten befreundet die weder Punks sind noch Ärzte hören, find ich überhaupt nicht schlimm... aber diese ganzen Prolls und Chicksen sind echt einfach zum kotzen. Besonders wenn sie einem immer ihre Meinung über Die Ärzte und Punks auf die Nase binden...Ärzte sind voll schwul, und so weiter böse
10.09.2004 20:12 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » nur tussen, hiphoper und möchtegern auf der schule...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH