das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela bei PETA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, Farin isst zwar Fisch, aber kein Fleisch.

Und Bela hat speziell jetzt ja diese eine Kampagne, also Tatoos statt Pelz unterstützt. Will heissen dass er bestimmt auch mal was aus Leder trägt. Sicher auch aus oben genannten Gründen. (Für alle Faulpelze die nicht alles lesen: Wenn Tiere sowieso geschlachtet werden, also auch Biokühe, wäre es ja ne Schande, deren Haut verrotten zu lassen. Und früher hat man im Winter ja auch nix anderes zum wärmen gehabt als Felle, also als es noch net so schlimme Massentierhaltung gab)

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
08.09.2004 01:42 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biokühe... was ne satzkonstruktion

also wenn Pels tragen mord ist dann Leder tragen auch, und es ist mir egal ob Bela gegen pelz wettert, wenn er dabei trotzdem leder trägt ist das ganze nur eine dumme pseudoaktion und macht Bela entsprechend unglaubwürdig...
08.09.2004 01:45 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau dat sag ich ja die ganze Zeit, Gabümönchen ... großes Grinsen
08.09.2004 01:48
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem lederarmband ist mir auch schon aufgefallen...also das hätte er ja nun wirklich abmachen können, egal obs da um pelz geht oder um was anderes. so wirkt das ganze doch total ironisch.
08.09.2004 11:07 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
Biokühe... was ne satzkonstruktion

also wenn Pels tragen mord ist dann Leder tragen auch, und es ist mir egal ob Bela gegen pelz wettert, wenn er dabei trotzdem leder trägt ist das ganze nur eine dumme pseudoaktion und macht Bela entsprechend unglaubwürdig...


Son Blödsinn - zeig mir den, der Kuhfellmantel trägt. Was würdest du denn mit der haut von geschlachteten Rindern machen? Wegwerfen oder verbrennen? Der, der kein Fleisch ist (und keine Milch trinkt) kann gegen Ledersachen was sagen aber alle anderen nicht. Wär ja extrem inkonsequent.
Wird der nerz auf der nerzfarm vielleicht gegessen, wenn er bei lebendigem leibe das fell über die Ohren gezogen bekommt??? Nein, der wird verbrannt. Unterschied klar????

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
08.09.2004 13:57 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das meinte ich ja gar nich...ich meinte eha das das irgentwie Peta widersprüchlich ist, aba egal,kann jeder machen wie er möchte ich fand die Aktion gut.
08.09.2004 14:36
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ja, aber nicht ma Peta kann Promis finden, die veganer sind. Würd mich mal interessieren ob alle bei Peta echt Veganer sind. Wenn nicht, gilt das was ich vorher gesagt habe auch für die. Und peta ist vielleicht auch nicht ganz so radikal und realitätsfremd wie manche von euch annehmen.^^

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
08.09.2004 15:17 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Peta ist durchaus radikal, find ich aber auch gut und berechtigt.

Zudem sind sie sehr realitätsnah.
08.09.2004 16:15
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
hm ja, aber nicht ma Peta kann Promis finden, die veganer sind.

sting, thomas d...das sind z.b. veganer. was ist denn so schwer daran veganer zu finden? promis stehen da doch total drauf, da gibts bestimmt einige, die veganer sind.
08.09.2004 17:21 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Applebutt Applebutt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3634.jpg

Dabei seit: 01.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

josen,zb die ganze phoenix familie großes Grinsen joaquin,river,summer(rip!)usw

thomas d is glaub ich "nur" vegetarier

moby,tobey maguire zb sind "eingefleischte" (hah!knaller!) veganer

__________________
Ich bin so schlecht im Bett,das musst du erlebt haben.
wE KeEp oN knaröstopöpel

~12.6.2004 Kiel~ uuuund ~8.8.2004 Waldbühne~
Josen-und wir sind der Meinung,es war SPITZE!! *spring*
08.09.2004 18:33 Applebutt ist offline Beiträge von Applebutt suchen Nehmen Sie Applebutt in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das Leder ja Kunstleder großes Grinsen

__________________



08.09.2004 18:44 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, aber so lange Herr B zu diesem Thema nicht selber Stellung bezieht, kann hier eben nur spekuliert werden. Also nicht gleich alle verteufeln, die hier ihre Vermutungen kundgeben. Und besonders net auf Bela rumhacken, wenn ihr net die Wahrheit kennt!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
08.09.2004 18:56 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird man nicht nur bei peta 2 dazu aufgefordert veganer zu sein/werden?

(siehe slogan: go vegan! Peta 2!)

www.peta2.com



hab mich übrigens auf der kursfahrt als vegetarier angemeldet *freu*
08.09.2004 19:12
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doofe Frage, aber: Was sind Veganer???
Blöde Frage, aber ich les hier andauernd Veganer und weiß nich was gemeint is..... verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
Sry, für meine Blödheit...bin sehr ungebildet was so was angeht...xDD

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

08.09.2004 19:58 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Maultasche
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10483.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maultasche: 08.07.2012 13:57.

08.09.2004 20:03 Maultasche ist offline Beiträge von Maultasche suchen Nehmen Sie Maultasche in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah jo...und was das angeht mit dem Leder und so...Das is nun ein bisschen blöd..man kann ja nicht wissen ob es echtes Leder is oder nicht....ich meine nicht!Wäre auch blödsinnig, wenn der gegen Pelze Werbung macht und dann ein Lederarmband trägt! :rolleyes
und ich glaube auch, dass PeTA was gesagt hätte, wenns echt wäre...die sind ja nicht blöd..(glaub ich zumindest,weil wenn das band tatsächlich echt ist,habn die sich selbst verarscht...)xD
ah ja...Auf der PeTA page sagen die ja, dass Bela Katzen hat..was für welche hat der denn?
Wenns jemand weiß bidde melden... smile )

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

08.09.2004 20:10 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätz mal, dass hier fasst die meinung von peta ganz gut zusammen, extrem finde ich es nicht, eigentlich eher angemessen, wenn ich mal so an den regenwald oder wilderei denk:

Zitat:
PETA ist der Ansicht, das die Grundrechte von Tieren, also ihre ureigensten Interessen, berücksichtigt werden müssen, egal, ob die Tiere für den Menschen von irgendeinem Nutzen sind. Genau wie wir können sie leiden und haben ein Interesse daran, ihr eigenes Leben zu leben. Daher steht es uns nicht zu, sie für Ernährung, Kleidung, Experimente oder aus irgendeinem anderen Grund zu benutzen.
08.09.2004 20:10
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Zitat:
Original von Besserwisserboy
Biokühe... was ne satzkonstruktion

also wenn Pels tragen mord ist dann Leder tragen auch, und es ist mir egal ob Bela gegen pelz wettert, wenn er dabei trotzdem leder trägt ist das ganze nur eine dumme pseudoaktion und macht Bela entsprechend unglaubwürdig...


Son Blödsinn - zeig mir den, der Kuhfellmantel trägt. Was würdest du denn mit der haut von geschlachteten Rindern machen? Wegwerfen oder verbrennen? Der, der kein Fleisch ist (und keine Milch trinkt) kann gegen Ledersachen was sagen aber alle anderen nicht. Wär ja extrem inkonsequent.
Wird der nerz auf der nerzfarm vielleicht gegessen, wenn er bei lebendigem leibe das fell über die Ohren gezogen bekommt??? Nein, der wird verbrannt. Unterschied klar????


ich stimme dir voll und ganz zu...leder ist zwar auch vom tier,aber leder ist fast unvermeindlich..schuhe gürtel und so weiter...klar kann man drauf verzichten,aber es ist wesentlich leichter auf pelze zu verzichten...und wie gesagt,kühe werden gegessen,die haut wird verarbeitet..aber bei nerzen ist es was anderes...sie dann werden nur dazu gezüchtet,um ihr fell zu mänteln etc. verarbeiten zu können.

amen,


ich

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DraculasDaughter: 09.09.2004 07:40.

09.09.2004 07:39 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur mal kurz sagen, dass die da bei Peta extrem nett sind. Ich hab Samstags bestellt und heute erhalten. (Für eine Posterrolle von Deutschland in die Schweiz ist die Lieferzeit top!) Ausserdem hab ich noch 10 Postkarten von Bela und Franka erhalten, dass find ich ja mal extrem geil!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.09.2004 15:24 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Gwen rocks Gwen rocks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gwen rocks
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah Asmodeus, kannst du mir ( oder irgendjemand anderes) vielleicht mal die Adresse geben. Des is ja mal voll geil das man da ne Posterrolle und Autogramme gibt.
Was hast du da geschrieben?
Mustest du dafür was bezahlen ?
Hast du n Rückporto mitreingelegt ?

__________________
dann hast du auch kapiert, dass der ROCK die Welt regiert!!!!!!!!!!!!!!!
09.09.2004 18:35 Gwen rocks ist offline E-Mail an Gwen rocks senden Beiträge von Gwen rocks suchen Nehmen Sie Gwen rocks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela bei PETA


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH