das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Schinken oder Ei? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schinken oder Ei?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Schinken oder Ei? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab hier schon so oft was über den Spruch mit den belegten Broten gelesen, aber ich hab nicht rausgefunden, wo der Spruch von Rod herkommt?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 08.09.2004 19:04.

08.09.2004 19:03
madonna-latina madonna-latina ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8335.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd jetzt mal sagen, des is "bommerlunder" von den toten hosen, lies dir mal deren songtext irgendwo durch, da is sowas wie:

Bommerlunder Bommerlunder eisgekühlt Und dazu ein belegtes
Brot mit Schinken Schinken ein belegtes Brot mit Ei Ei Das sind 2 belegte Brote, eins mit Schinken, eins mit Ei

oder so ähnlich ging des
08.09.2004 19:07 madonna-latina ist offline Beiträge von madonna-latina suchen Nehmen Sie madonna-latina in Ihre Freundesliste auf
tangomaus tangomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11873.gif

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube das hat er von den hosen aus "eisgekühlter bommerlunder" da singen die doch was von schincken,ei,brötchen und natürlich bommerlunder.... Freude

Tangomaus
08.09.2004 19:08 tangomaus ist offline Beiträge von tangomaus suchen Nehmen Sie tangomaus in Ihre Freundesliste auf
tangomaus tangomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11873.gif

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das gehört nicht zum thema aber ich bin neu hier,

wie bekomme ich solche striche hin wo ich drunter noch was schreiben kann?

Bitte nicht hauen.
08.09.2004 19:09 tangomaus ist offline Beiträge von tangomaus suchen Nehmen Sie tangomaus in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, jetzt bin ich wieder um einiges schlauer! großes Grinsen
08.09.2004 19:10
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tangomaus
ich glaube das hat er von den hosen aus "eisgekühlter bommerlunder" da singen die doch was von schincken,ei,brötchen und natürlich bommerlunder.... Freude

Tangomaus


Das is die Signatur, die kannste bei Profil einstellen...
08.09.2004 19:14
tangomaus tangomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11873.gif

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rockergirl
08.09.2004 19:15 tangomaus ist offline Beiträge von tangomaus suchen Nehmen Sie tangomaus in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und falls sich jemand diesen Text nicht einprägen kann... großes Grinsen Hier der text:
Eisgekühlter Bommerlunder

Eisgekühlter Bommerlunder -
Bommerlunder eisgekühlt.
Eisgekühlter Bommerlunder -
Bommerlunder eisgekühlt.

Und dazu:
Ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken!
Ein belegtes Brot mit Ei - Ei!
Das sind zwei belegte Brote,
eins mit Schinken uns eins mit Ei.

Und dazu:
Eisgekühlter Bommerlunder -
Bommerlunder eisgekühlt.
Eisgekühlter Bommerlunder -
Bommerlunder eisgekühlt.

Und dazu:
Ein belegtes Brot mit Schinken - Schinken!
Ein belegtes Brot mit Ei - Ei!
Das sind zwei belegte Brote,
eins mit Schinken uns eins mit Ei
08.09.2004 19:36 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankööö *notier* großes Grinsen
09.09.2004 19:36
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Schinken oder Ei?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH