das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wie lange ist Herr U. ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie lange ist Herr U. ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tangomaus tangomaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11873.gif

Dabei seit: 08.09.2004

Wie lange ist Herr U. ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....schon im urlaub?Also ich gönne ihm die entspannung und so auch für lange zeit,aber ist komisch ohne ihn,weil wenn ich ne mail hatte habe ich immer am selben tag ne antwort bekommen,ich habe jetzt ne dringende frage an ihn aber die kann kein fan beantworten.

––––––––––––––––––––

Manchmal,aber nur manchmal....
08.09.2004 19:25 tangomaus ist offline Beiträge von tangomaus suchen Nehmen Sie tangomaus in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr U. ist immer sehr lange im Urlaub und bezahlt seine Knechte dafür, dass sie das auf seiner Website auch verkünden. Die müssen dann auch immer erklären, dass es absolut sinnlos ist, ihm Mails zu schicken.

Welcher Punkt dieser Erklärung ist da eigentlich misszuverstehen?
08.09.2004 22:18 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Wie lange ist Herr U. ...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH