das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ihr gewinnt ne Million... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr gewinnt ne Million...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hemmungslos verjubeln.....großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

08.09.2004 21:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

950 000 € anlegen den Rest ausgeben für kleinere Sachen wie PC, Freunde was schenken, Konsolen etc.

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
08.09.2004 21:40 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal mit ner riesigen shoppingtour feiern! großes Grinsen
meinen eltern nen teil zukommen lassen (war in letzter zeit ziemlich teuer)
den rest zurücklegen für auto, studium, wohnung

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

08.09.2004 21:46 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Besserwisserboy
0 € spenden
rest so anlegen das man von den zinsen leben kann


1. Wieso 0 Euro spenden?
2. Von 1 Million wird das kaum gehen.
08.09.2004 21:58
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fürn führerschein & auto, haus von eltern abbezahlen, papa harley kaufen, rest....schulden meines freundes bezahlen...urlaub

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suzu: 08.09.2004 22:57.

08.09.2004 22:56 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die eine Hälfte für ich für Frauen und Autos ausgeben und die andere Hälfte würde ich verprassen. Augenzwinkern

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

08.09.2004 23:08 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd nen großen teil spenden, meiner mutter ne eigentumswohnung kaufen und den rest anlegen. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

09.09.2004 00:04 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Million? *nachdenk*

- 300.000 ein Haus kaufen
- 10.000 Auto und Führerschein
- 400.000 anlegen
- und den Rest aufn Kopf hauen, also alles kaufen, was ich schon immer haben wollte (z.B. alle Ärzte Artikel ---> da kann ich mir ja auch gleich Die Ärzte kaufen großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

09.09.2004 00:48 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Sphex Sphex ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15030.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ganze Million, hm? Cool.

- mit Schwester und Mutter ordentlich einkaufen gehen. Die Männer wollen da eh nicht mit und dürfen mit Barem in der Tasche alleine losziehen. großes Grinsen

- Meine Mum würd nen Bauernhof kriegen, auf dem sie vermutlich sofort so eine Art Auffangstation für Tiere einrichten wird. großes Grinsen

- Auto hab ich, is auch gut so, wie es ist. Also wird das Motorrad endlich mal geländetauglich gemacht, dann kommt die Reiseausrüstung dran. Alles ultraleicht und ultrateuer... schätze mal, alles in allem 5.000 Euro. Da is die erste Tour dann auch schon mit drin...

- Ein Haus für 300.000 Euro, das zuerst vermietet, dann bewohnt wird. Wohnungen für 450.000 Euro, nur zur Vermietung oder als "Notunterkunft"
für Geschwister.

- Und wenn ich mich dann als Großvermieter um meinen Lebensunterhalt nicht mehr kümmern muss, geh ich zu Ärzte ohne Grenzen. Dann hat sich das mit dem Spenden auch erledigt... Augen rollen

__________________
No matter how he braced himself, it was always worse than he imagined.
Rich Shapero, Wild Animus

09.09.2004 09:05 Sphex ist offline E-Mail an Sphex senden Beiträge von Sphex suchen Nehmen Sie Sphex in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sphex anzeigen
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd überhaupt nix spenden, höchsten Freunden, die was brauchen was abgeben und meiner Mutter.
Dann vielleicht Führerschein + Auto.. und halt noch ein paar Kleinigkeiten.
Den Rest aber anlegen und davon leben hehe.
09.09.2004 11:55 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zuerst:
10.000€ zurücklegen für "musik" *hust* großes Grinsen

als nächstes: reisen. und zwar lange und weit und überall. damit dann mein fernweh wenigstens für ne kleine zeit gestillt ist..... großes Grinsen

dann:
-einen teil spenden (aber nich an irgendwelche organisationen,sondern selber "anpacken" und gucken, wo's hinkommt )

- wohnung&auto kaufen

- einen größeren teil gut anlegen

- 10.000€ meinen eltern geben (nein, nicht ihnen schenken sondern zum "drauf aufpassen" falls ich mal in schwierigkeiten bin und wirklich geld brauch - ich kenn mich, ich kann ich sonderlich gut mit geld umgehen...... großes Grinsen )

- und dann shoppen gehen und den "rest" erst mal sparen.....

__________________
Something About Us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillie: 09.09.2004 13:54.

09.09.2004 13:50 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd auf jeden fall spenden an peta oderso
auf jeden fall was für tiere
und das andere würd ich anlegen...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

09.09.2004 14:48 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von Besserwisserboy
0 € spenden
rest so anlegen das man von den zinsen leben kann


1. Wieso 0 Euro spenden?
2. Von 1 Million wird das kaum gehen.
Ich würde auch keinen Cent spenden.Wenn ich schonmal Geld habe dann behalte ich das auch für mich.Solln doch die bonzenleute mal was spenden Augen rollen
09.09.2004 15:01 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd erst mal einkaufen gehen ohne an die Wühltische zu rennen,dann würde ich zur Bank gehen und einen teil zurücklegen....einen anderen Teil würde ich spenden und mit dem eingezahlten geld würd ich mir das Kaufen was ich grade so brauch...und ich würd ne rieeeesen Ärzte party veranstalten(wollt ich immer schonmal machen) wo alle netten Ärzte fan kommen können.
09.09.2004 15:08
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
1. Wieso 0 Euro spenden?
Ich würde auch keinen Cent spenden.Wenn ich schonmal Geld habe dann behalte ich das auch für mich.Solln doch die bonzenleute mal was spenden Augen rollen


Es ist nicht deine Schuld...*sing*

Ich würde ein Tierheim bauen,und dann jedes Jahr mindestens einmal in die betroffenen Länder fliegen und so viele Hunde wie möglich mitnehmen(ja...das war schon immer mein Traum)

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

09.09.2004 15:14 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 21.000€ für eine harley v-rod
- und dann auswandern, nach neuseeland, in die schweiz oder nach schweden
- vielleicht auch noch spenden

__________________
Rod Army member #661

09.09.2004 18:07 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Schokopudding Schokopudding ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10129.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube ich würde erstmal ne GROß Party schmeißen und dann wad spenden , und ausgeben oda so!!

__________________
Ich grüße wiebke(mein Engelchen) ,*laura* und *bella* großes Grinsen
http://www.unerwuenschtewebseite.net/?ac=vid&vid=2043819
09.09.2004 21:33 Schokopudding ist offline Beiträge von Schokopudding suchen Nehmen Sie Schokopudding in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokopudding in Ihre Kontaktliste ein
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach und dem vcp auch noch was spenden, damit der nciht so am hungertuch nagt

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
09.09.2004 23:01 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weiterleben wie sonst denk ich , mir vielleicht ab und zu mal was leisten was ich unbedingt haben möchte.und einen teil halt noch spenden.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
10.09.2004 17:41 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
mir vielleicht ab und zu mal was leisten was ich unbedingt haben möchte.


*gg* das würde bei mir dann in warscheinlich darin ausarten, dass ich ständig auf tour wäre Augenzwinkern großes Grinsen *hust*

__________________
Something About Us

10.09.2004 20:18 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Ihr gewinnt ne Million...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH