das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
wie links ist Schröder denn?


das ist eine gute frage, da er immer cdu-näher regiert. aber er ist trotzdem noch das "kleinere übel", sag ich jetzt mal so...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

08.09.2004 22:58 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt allerdings....ich weiß nicht wie ihr euch in österreich mit der politik auskennt aber bei uns regiert derzeit die ÖVP (also wäre das bei euch CDU) und schröder macht 1:1 das gleiche wie bei uns schüssel....
ich hoffe das sich das noch ändert...

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
08.09.2004 23:36 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir soll mal einer erklären, wo Bela vorschreibt "wählt SPD!" Er hat Schröder nicht genannt, aha aha.. das ist natürlich schon sehr verdächtig. Hmm, hat er Herrn Westerwelle genannt? Oh mein Gott!! Ich seh schon die Schlagzeile: "Bela B. von der Popgruppe "Die Ärzte" schreibt Fans vor, FDP zu wählen!" Oder was ist mit den Grünen? Ah, jetzt hab ichs.. Bela will ne ne Ampel-Koalition, ganz klar! Hmm die Parteu Bibeltreuer Christen wurde glaub ich auch nicht erwähnt.. oder die Grauen Panther

Zitat:
Original von vonKrolcock
Meinungsfreiheit? hä? als öffentliche Person?
Dann schimpft aber nie wieder über die miese Ex-Band, ich werds weiter tun. Außer Palme versteht es wohl keiner.

Wer unsere scheiss Regierung unterstützt und gegen andere Parteien rebelliert, brauch sich nicht zu wundern, wenn Jugendliche als Ausflucht rechte Parteien wählen.

Und keine Angst: Stoiber wird nicht Bundeskanzler......

PS: schon vor 10 Jahren bei Konzerten schimpfte Bela über Bayern und die CSU *gähn*. So assozial wie Berlin ist Bayern nicht, ist er neidisch?

Darf man mal erfragen, was du wählst? Oder bist du Rebell und wählst nicht, weil dieses System eh fürn Arsch ist und demnächst per Revolution abgeschafft wird?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 09.09.2004 00:20.

09.09.2004 00:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmals an alle zum mitdenken:

Wer unsere scheiss Regierung unterstützt und gegen andere Parteien rebelliert, brauch sich nicht zu wundern, wenn Jugendliche als Ausflucht rechte Parteien wählen.

ich hab schon 3 Bundestagswahlen hinter mir. Was ich wähle geht euch nix an, nur soviel: nicht die SPD und auch nicht die CDU, zufrieden?
09.09.2004 09:11 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock

Wer unsere scheiss Regierung unterstützt und gegen andere Parteien rebelliert, brauch sich nicht zu wundern, wenn Jugendliche als Ausflucht rechte Parteien wählen.





Warum kannst du nicht akzeptieren das manche Leute eine andere Meinung haben wie du? Es bringt dir gar nichts die Leute hier zu beleidigen die nicht deiner Meinung sind. Wenn du über das Thema diskutieren willst benimm dich anstendig.


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
09.09.2004 10:09 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
vonKrolcock vonKrolcock ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11914.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von vonKrolcock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke! ich hab niemanden beleidigt. Werd hier auch nicht mit 15-jährigen diskutieren. Hab das nur Sachen erwähnt, die mich stören.
Aber ihr braucht hier nicht anfangen einen 41-jährigen Mann wie Bela zu unterstützten, grenzt ja an Aschkriecherei.
Schreibt noch schön eure Meinung, für mich ist das Thema gegessen.
09.09.2004 12:20 vonKrolcock ist offline Beiträge von vonKrolcock suchen Nehmen Sie vonKrolcock in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Auron
Das stimmt allerdings....ich weiß nicht wie ihr euch in österreich mit der politik auskennt aber bei uns regiert derzeit die ÖVP (also wäre das bei euch CDU) und schröder macht 1:1 das gleiche wie bei uns schüssel....
ich hoffe das sich das noch ändert...



sorry aber du kannst ja wohl kaum den schüssel mim schröder vergleichen ... !?

stoiber - schüssel wär doch wohl der richtigerE vergleich
09.09.2004 13:02
Totti85
FDJ Punk


Dabei seit: 29.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Bela nichts gegen Schröder sagt, heißt es nicht, dass Jugendliche deshalb rechts wählen. Ich zähle mich noch als ganz junger Erwachsener. Ich habe nicht rechts gewählt und werde auch nicht rechts wählen. Solange eine Person (also jetzt ich) nach belas kommenatren nicht rechts wählt, ist das als Grund ausgeschlossen.
Das ist vielleicht ein umstand unter dem manche rechts wählen, aber nicht der Grund. Der Grund liegt dann darin, dass die, die dann rechts wählen schon nationalistisch denken. Sie unterscheiden doch schon zwischen Ausländern und Inländern. Und wenn man ihnen logisch erklärt, dass Leute mit anderm Pass nicht automatisch anders denken, werden sie es vielleicht verstehen, WOLLEN aber nicht von ihrer Haltung abrücken, weil sie diese nicht umsonst aufgebaut haben (verfolgen damit Zwecke). Sie suchen zum Beipsiel bei Arbeitslosigkeit einen Grund, um sich selbst aufzuwerten.. da kommt ja ein ausländer gelegen.. egal, ob sie wissen dass sie nicht anders sind. Wenn sie länger drüber nachdenken würden, würden sie zum einen nicht bürgerlich denken, dass Sie schuld daran sind arbeitslos zu sein um dann wen anders finden zu müssen um sich aufzuwerten und zum andern merken, dass die Leute mit ausländischem pass doch auch nichts für eine Konkurrenzgesellschaft können.
zum einen wollen sie das System verteidigen sich auf Konkurrenz einlassen, und dann heulen sie rum, wenn sie arbeitslos sind.Die Verlierer dieser Konkurrenz sind. Sie sagen Konkurrenz ja, aber ich darf doch nicht verlieren.. mit so leuten hab ich doch kein Mitleid. Sie wollen das Vorurteil behalten.

Belas Aussagen können bei manchen also dazu führen rechts zu wählen, aber diese Leute die das tun, haben sowieso schon so eine haltung.

__________________
Die Wahl ist Mittel des Staates zur Legitimation, Stabiltität und Handlungsfreiheit der Herrschaft!

www.gegenstandpunkt.com
www.argudiss.de
09.09.2004 14:56 Totti85 ist offline Beiträge von Totti85 suchen Nehmen Sie Totti85 in Ihre Freundesliste auf
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
nochmals an alle zum mitdenken:

Wer unsere scheiss Regierung unterstützt und gegen andere Parteien rebelliert, brauch sich nicht zu wundern, wenn Jugendliche als Ausflucht rechte Parteien wählen.



Was? heißt das, wenn du dich einfach mal nicht entscheiden kannst was du wählen solltest, wählst du ebenT irgendwelche Idioten, die da halt sonst noch so auf dem zettelchen stehen?? ey ehrlich, das kann s doch nich sein! ich glaub auch nicht dran, dass das irgendwer anders macht! son dumpfsinn.

und ich denk halt einfach ma, dass der bela jawohl sehr wohl über bayern denken und sagen kann was er will. unsre regierung wird wohl nie perfekt sein, das is se aber nirgendwo auf der welt, okay? schröder macht scheiße, und der stoiber.. über den wolln wa lieber nicht ma nachdenken. wenn du weißt wie man den perfekten kanzler stellt, dann VIEL SPAß tret ner partei bei und sieh zu, dass du dich hocharbeitest! kann ja nich so schwer sein, wenn leute wie schröder, die deiner ansicht nach idioten sind, das auch schaffen...

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

09.09.2004 15:08 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich eben immer nervt ist, dass es sehr offensichtlich rüberkommt was Bela wählt. Da kann er noch so viel Meinungsfreiheit haben - irgendwann reicht es auch mal sich zu bestimmten Themen so zu äußern wie Bela es tut.
Wie ich schon geschrieben habe finde ich das Thema sehr interessant aber auch bedenklich. Wer an meiner Meinung interessiert ist kann sie in meinen Beiträgen in den anderen Threads nachlesen, die ich hier auf der ersten Seite verlinkt habe. Möchte ja nicht immer alles wer weiß wie oft bekannt geben...Augenzwinkern .
09.09.2004 17:40
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Was mich eben immer nervt ist, dass es sehr offensichtlich rüberkommt was Bela wählt. Da kann er noch so viel Meinungsfreiheit haben - irgendwann reicht es auch mal sich zu bestimmten Themen so zu äußern wie Bela es tut.


ich find das eigentlich okay, wenn er sich so äußert. warum sollte er das denn nicht tun?

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

09.09.2004 17:51 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
danke! ich hab niemanden beleidigt. Werd hier auch nicht mit 15-jährigen diskutieren. Hab das nur Sachen erwähnt, die mich stören.
Aber ihr braucht hier nicht anfangen einen 41-jährigen Mann wie Bela zu unterstützten, grenzt ja an Aschkriecherei.
Schreibt noch schön eure Meinung, für mich ist das Thema gegessen.


So deiner ganzen Aussage nach sagst du: Lieber CDU als SPD.

Dass die CDU aber vielleicht die Vorarbeit dazu geleistet hat, dass der Staat jetzt so runtergewirtschaftet ist, davon erwähnt man ja kein Wort. Die Opposition hats ja immer leichter. Ich find es echt beschissen, in was für einer radikalen Art du dich hier zu sowas äußerst!

Meine persönliche Meinung (die ich aber keine hier aufzwing!): Lieber Links als rechts (und mit rechts mein ich nich nur "Nazis" sondern auch konservative) , lieber SPD als CDU!

So, das war mein Kommi großes Grinsen

__________________



09.09.2004 18:16 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von DÄmon
Was mich eben immer nervt ist, dass es sehr offensichtlich rüberkommt was Bela wählt. Da kann er noch so viel Meinungsfreiheit haben - irgendwann reicht es auch mal sich zu bestimmten Themen so zu äußern wie Bela es tut.


ich find das eigentlich okay, wenn er sich so äußert. warum sollte er das denn nicht tun?


Lies bitte meine Postings in den verlinkten Threads!!! Augenzwinkern Da steht meine Meinung und der Grund/ die Gründe weshalb ich es nicht gut finde, dass Bela so viel politschen Kram ablässt.
09.09.2004 18:27
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner politischer Einschub:
Es kommt hier ja wieder einmal raus, dass in unseren Nachbarländern ähnliche Reformen wie hierzulande durchgeführt werden - egal, welche politische Farbe gerade an der Macht ist.

Was bedeutet das?

Schlußendlich kommt man nur zu dem Schluß, dass diese Reformen unendlich notwendig und zwingend sein müssen.

Man kann allen europäischen Regierungen vorwerfen, die Zeit zu lange verschlafen zu haben - ABER...wie man an der Hartz-Diskussion merkt, machen manche Leute es der Regierung aber auch nicht sonderlich leicht, solche Reformen durchzuführen.

Ich bin in gewisser Weiße sogar froh, dass es gerade die SPD hier erwischt, die die Reformen durchziehen MUSS:

Was denkt ihr, wie viel größer der Aufschrei gewesen wäre, wenn die CDU die Sachen durchgesetzt hätte. Da wären die Gewerkschaften, Attac, die PDS und sicherlich auch die SPD bei den Demonstrationen mitmaschiert und hätten eine gewaltig feindliche Stimmung geschaffen.

Heuer ist es ja so, dass viele einsehen, dass die Reformen notwendig sind (und das sind sie eben!) - gerade weil selbst die SPD es macht.


Das Problem mit der SPD ist eben, dass sich die Basis selbst gegen die Reformen stellt - das führt natürlich zu vielen Auseinandersetzungen innerhalb der Partei und zu Unmut an der Basis. Deshalb kann nicht alle Kraft dem Reformprozess gewidmet werden - was zu allerlei handwerklichen Fehlern führt und bereits geführt hat. Deshalb hätte die CDU die Sache sicher handwerklich "geschickter" geregelt.


But...so oder so. Ich bin froh, dass endlich reformiert wird. Ich will nicht mit 40 auswandern müssen, weil Dland komplett im Arsch ist!
09.09.2004 19:49 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Muchacho: Ich vergleiche die beiden nur in der sache wie sie handeln! Das was schüssel bei uns macht, macht schröder bei euch!also, so sehe ich das halt....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
09.09.2004 21:24 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
Wer unsere scheiss Regierung unterstützt und gegen andere Parteien rebelliert, brauch sich nicht zu wundern, wenn Jugendliche als Ausflucht rechte Parteien wählen.

Diese Logik entzieht sich irgendwie meinem Verständnis. Wäre nett, wenn du das mal genauer erläutern könntest.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.09.2004 01:29 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da noch einen kleinen einwand zu der äußerung, erwachsene ärzte-fans würden sich nicht von den politischen meinungen der band beeinflussen lassen... also vor dem gesetz gelten ja 18-jährige auch schon als erwachsen... und ich bin der festen überzeugung, daß in der altersgruppe zwischen 18 und sagen wir mal 24 jede menge leute dabei sind, die sogar die dvu wählen würden, wenn bela sagen würde, das wäre ne tolle partei. wieviele leute finden wohl z. b. bestimmte bands ausschließlich deswegen scheiße, weil ein farin urlaub gesagt hat, sie seien scheiße, egal warum?
ich bin gegen eindeutige politische statements auf einer ärzte-bühne. das lied an sich find ich sehr gut, aber namen und parteien zu nennen sollte anderen bands vorbehalten bleiben, genau wie lieder aus der kategorie "deine schuld"
ich bin fan dieser band WEIL sie sich normalerweise NICHT oder sehr zurückhaltend politisch äußert - daß sie eine links-anarchistische einstellung haben weiß jeder, und das reicht

ende meiner meinung

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
10.09.2004 09:47 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vonKrolcock
danke! ich hab niemanden beleidigt.

Zitat:
Original von vonKrolcock
alles klar Mutter Augenzwinkern


Nein nicht doch...

Zitat:
Original von vonKrolcockWerd hier auch nicht mit 15-jährigen diskutieren. Hab das nur Sachen erwähnt, die mich stören.


1. Bin ich keine 15 mehr. Und das Alter spielt hier keine Rolle. Auch 15 Jährige können diskutieren auch wenn sie noch nicht wählen dürfen.
2. Brauchst du hier denken nur weil du 28 bist und somit älter als die meisten hier, das nur deine Meinung die richtige ist.
3. Bist du hier der einzige der nicht richtig diskutieren kann. Weil du gar nicht diskutieren wolltest! Das es wenn man so ein Thema in einem Board eröffnet langfristig zu einer Diskusion kommt sollte dir eigentlich schon klar sein. Wenn du es nur erwähnen wolltest dann hättest du auch mit deinem Spiegelbild drüber reden können. Das diskutiert nämlich nicht mit dir.

Zitat:
Original von vonKrolcock
Aber ihr braucht hier nicht anfangen einen 41-jährigen Mann wie Bela zu unterstützten, grenzt ja an Aschkriecherei.


Hier hat niemand gesagt "Oh, ich find ja so gut was Bela macht und ich wähle immer das was er sagt."....Außerdem hat Bela nie gesagt: "Geht und wählt die und die Partei." Er sagt nur was für ihn die klügsten Männer auf unseren Planeten sind. Und beim 15Jahre Netto hat er auch nur gesagt "SPD ist scheisse aber CDU ist Ultrascheisse" Soviel Verstand sollte jeder über 18 Jährige haben, das er das wählt was er für richtig hält und nicht das was andere sagen.

Zitat:
Original von vonKrolcock
Schreibt noch schön eure Meinung, für mich ist das Thema gegessen.


Womit wir wieder beim Thema Diskution wären....aber stimmt ja das kannst du ja nicht.
Für mich bist du eine intolerante Person die keine anderen Meinungen zulässt und denkt weil sie älter ist, als die meisten hier, dementsprechent allwissent ist.


__________________
Puuh, das war harter Stoff!
10.09.2004 11:47 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ameise
ich bin gegen eindeutige politische statements auf einer ärzte-bühne. das lied an sich find ich sehr gut, aber namen und parteien zu nennen sollte anderen bands vorbehalten bleiben, genau wie lieder aus der kategorie "deine schuld"
ich bin fan dieser band WEIL sie sich normalerweise NICHT oder sehr zurückhaltend politisch äußert - daß sie eine links-anarchistische einstellung haben weiß jeder, und das reicht


Genau so sehe ich das auch. Ich verstehe nicht, warum DÄ ihren "Stil" dem gegenüber jetzt so derart geändert haben und sich speziell Bela nach dem 11. September u.ä. anscheinend dazu genötigt fühlt seine Meinung so offen preiszugeben. Ändert das jetzt was an der allgemeinen Weltpolitik wenn ein Herr Felsenheimer ein paar Politiker nennt, die er nicht gut findet?!
Und jetzt verkneift euch bitte so Sachen á la "Deine Schuld".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 10.09.2004 13:24.

10.09.2004 13:23
itchy89 itchy89 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11877.jpg

Dabei seit: 10.09.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau
ich gebe dir absolut recht
warum sollte ich wählen nur weil ein mensch den ich (mehr oder weniger) absolut bewundere
wollt ich nurmal loswerden
ps:esgibtnureinengott:BELAFARINROD
10.09.2004 18:04 itchy89 ist offline Beiträge von itchy89 suchen Nehmen Sie itchy89 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » POLITIK » Bela B. (der klügste Mann der Welt) ist politisch nicht ganz korrekt....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH