das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » M*a*s*h » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M*a*s*h
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MASH ist klasse! vor allem klinger. der mit seinen aktionen und sprüchen... und was wäre das camp ohne Frettchengesicht FRANK?????
schade das für den später winchester kommt....

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
10.09.2004 13:05 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vÄmpi:
Ich liebe Winchester! Der ist so super-arrogant und herrlich herablassend. Ich find den toll. großes Grinsen
Und Klinger ist genail - und immer gut gekleidet Augenzwinkern

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
10.09.2004 14:29 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
vÄmpi vÄmpi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11864.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, Winchester ist ncht schlecht... nur blöd das der Intelligenter ist, und Hawkeye und B.J. auch mal was ab bekommen... großes Grinsen

__________________
da brat mir einer n Storch, und die Beine schön knusprig... :D
11.09.2004 00:56 vÄmpi ist offline Beiträge von vÄmpi suchen Nehmen Sie vÄmpi in Ihre Freundesliste auf
Tiger Tiger ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11801.jpg

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vÄmpi:
Jaaa, du hast vollkommen Recht! Ist schon fast ein ebenbürtiger Gegner, der Gute...
Bald ist er wieder dabei...kann nicht mehr allzu lange dauern bis die Winchester-Folgen wieder kommen (momentan gibbet ja noch dat Frettchengesicht zusehen)

__________________
Die Wahrheit ist üblicherweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie!

Stripey!
11.09.2004 02:11 Tiger ist offline Beiträge von Tiger suchen Nehmen Sie Tiger in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann zum Thema M*a*s*h wirklich diese Seite empfehlen: mash-4077

Unglaublich, was dort an Informationen geboten wird! Vorallem die Steckbriefe der Darsteller sind unglaublich interessant!
06.10.2004 11:13 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa ... M*A*S*H ... natürlich der Klassiker ... Ich muss gestehen, dass ich auch ein heimlicher Fan davon bin ... einfach nur herrlich ... hab ich früher immer zusammen mit meinem Papa geguckt *g* ... jetzt komm ich leider nur noch selten dazu, weil ich nie drandenke ... Ich gefiel/gefällt ... Hawkeye (Benjamin Franklin *g) Pierce immer noch am besten ... überhaupt ist Alan Alda irgendwie für mich einfach nur genial ... Klinger war natürlich auch nicht schlecht ... trotzdem kam er nie an meinen Hawkeye ran *gg* Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

06.10.2004 11:21 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hawkeyes trockener Humor ist mit das Beste an der ganzen Serie! Neben Radar könnte ich mich über ihn, seine Sprüche, Blicke etc. ständig wegschmeißen vor lachen. Gestern hab ich erstmal wieder geheult beim gucken großes Grinsen
(und nebenbei ist die Serie damals ja wirklich unglaublich wichtig gewesen zur Zeit des Korea Krieges!) Wäre heut wohl nciht mehr möglich...
06.10.2004 11:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, und mal wieder wurde mash still und heimlich abgesetzt. und das obwohl die quoten genau und teilweise auch besser waren, als die danach folgende king of queens folge.
tja und leider wieder ein sender, der angst vor pazifismus und antiamerikanismus hat. klasse!
gut dass das deutsche fernsehen jede serie, hinter der auch mal was steckt absetzt.

achja: wenn´s interessiert und wer sich beschweren will (ich weiß, hier gibt´s leider nicht viele leute, die die serie kennen): Zitat aus dem Mash Forum:

"Schreibt Mails an Kabel 1 (info@kabel1.de), beschwert Euch über die Absetzung,aber bleibt dabei sachlich und werdet nicht beleidigend!!
Nehmt Euch die paar Minuten Zeit für die Mail! Kabel1 soll ruhig merken, das sie so nicht mit den Fans umgehen können.
Und wenn ihr nur so eine Standartantwortmail bekommt, dann schaut hier ins Forum rein, vergleicht sie und besteht auf eine persönliche Antwort!
Schreibt eure Meinungen und Erfahrungen auch ins Forum, damit wir uns untereinander abstimmen können.

Für mich hat Kabel1 den Bogen jetzt endgültig überspannt! "

Und ja, ich finde man sollte sich beschweren und sich nicht ständig klanglos lieber hirnlosen mist vor die nase setzten lassen, der einen nur zuseiern und ablenken soll
09.10.2004 20:14 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn se auch....die kan doch letztens noch auf so nem kleinen sender immer....

am coolsten is dieser arzt find ich....wie heißt der noch?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



09.10.2004 20:21 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
ich kenn se auch....die kan doch letztens noch auf so nem kleinen sender immer....

am coolsten is dieser arzt find ich....wie heißt der noch?


Der Sender ist/war Kabel1 und Ärzte gibt´s da einige Augenzwinkern (zum Beispiel BJ, Frank Burns, Potter und natürlich Hawkeye)
09.10.2004 20:38 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kabel1 meint mal wieder man müsste M*A*S*H absetzen nur damit man dreimal KingofQueens senden kann böse böse böse ich könnt so die Krise kriegen...

Übrigens sau schön, dass es hier MASH-Fans gibt *rofl*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
10.10.2004 11:53 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ech scheiße. OK, neue Staffel KoQ aber da muss man doch cniht gleich soviel bringen und dann noch die ganzen alten Folgen gleich hinterher.

Es scheint aber allgemein grad in Mode zu sein, 3, 4 oder mehr Folgen gewisser Serien täglich zu bringen. Siehe RTL2 Full House.

Ich liebe Alan Alda (aber das sagte ich bereits großes Grinsen )

Ich wusst heut gar nciht,w as ich gucken sollte. kam ja nur müll und auf HA hatte ich keinen Bock
11.10.2004 21:45 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben gestern erstmal eine Mail an Kabel1 geschrieben. Ich bin gespannt, ob überhaupt eine Reaktion kommt, gehe aber kaum davon aus. Leider...
Zum Glück haben wir alle Folgen auf VHS bzw. PC und können trotzdem gucken
12.10.2004 08:06 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf meine EMail kam die öde Standartantwort böse böse das is ja wieder so typisch für Kabel1...naja, anfang Februar gibt's ja DVDs.... *vorfreu*

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
12.10.2004 13:19 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt tatsächlich die deutsceh Version der DVD Sammlungen? Woher weißt du das denn?
12.10.2004 15:03 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
OTW-Lady OTW-Lady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12675.jpg

Dabei seit: 09.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, in dem MASH-Forum in dem ich oft unterwegs bin hat einer sehr gute Kontakte zu Fox, sprich, er kann dort ohne Probleme anrufen. Eiegntlich sollte erst "nur" die 1.Staffel vor Weihnachten rauskommen, mittlerweile ist das Erscheinungsdatum allerdings auf Anfang Februar 2005 verschoben. Dafür kommen dann die ersten beiden Staffeln raus. Und dann wahrscheinlich im Jahrresrhythmus die anderen, vielleicht auch schon früher

__________________
Ich bin gegen Nazis...aber ohne Gewalt!
12.10.2004 15:52 OTW-Lady ist offline Beiträge von OTW-Lady suchen Nehmen Sie OTW-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie OTW-Lady in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn. MASH auf DVD. *freu* *jubel* Dann muss ich ja sparen.

@OTW-Lady MASH-Forum??? gibt's da nen Link? *liebschau*
12.10.2004 18:41 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm nochmal dazu, dass mash wegen der neuen Staffel king of queens abgesetzt worden ist.
DAS IST NICHT DIE NEUE STAFFEL KING OF QUEENS!
Die ersten paar Folgen waren vielleicht neu, aber den Rest hab ich doch schon alles mal auf rtl2 gesehn! Und NÖ, ich irre mich dieses mal nicht! großes Grinsen

Und noch was: Wer von euch hat die HÖRZU?
Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei 18.45 Uhr da immer noch mash steht? großes Grinsen

€dit:
@Pittie_Platsch: Oh, da hab ich wohl was übersehen...lülülü... großes Grinsen
Trotzdem, wegen, wieviele waren es? zehn wirklich neuen Folgen alles drum herum absetzen? Nenene du...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 12.10.2004 19:06.

12.10.2004 18:52 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Öhm nochmal dazu, dass mash wegen der neuen Staffel king of queens abgesetzt worden ist.
DAS IST NICHT DIE NEUE STAFFEL KING OF QUEENS!
Die ersten paar Folgen waren vielleicht neu, aber den Rest hab ich doch schon alles mal auf rtl2 gesehn! Und NÖ, ich irre mich dieses mal nicht! großes Grinsen



Richtig, du irrst dich nicht. Aber oben steht auch was von neuen Folgen und den alten noch dazu. Wenn ich mich nicht irre, schrob ich:

Zitat:
OK, neue Staffel KoQ aber da muss man doch nicht gleich soviel bringen und dann noch die ganzen alten Folgen gleich hinterher.
12.10.2004 18:57 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Öhm nochmal dazu, dass mash wegen der neuen Staffel king of queens abgesetzt worden ist.
DAS IST NICHT DIE NEUE STAFFEL KING OF QUEENS!
Die ersten paar Folgen waren vielleicht neu, aber den Rest hab ich doch schon alles mal auf rtl2 gesehn! Und NÖ, ich irre mich dieses mal nicht! großes Grinsen

Und noch was: Wer von euch hat die HÖRZU?
Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei 18.45 Uhr da immer noch mash steht? großes Grinsen

€dit:
@Pittie_Platsch: Oh, da hab ich wohl was übersehen...lülülü... großes Grinsen
Trotzdem, wegen, wieviele waren es? zehn wirklich neuen Folgen alles drum herum absetzen? Nenene du...


Was ist das denn für ein unglaublich toller Eintrag??

1. Hat irgendjemand gesagt, dass Mash noch nie irgendwo lief? Nein! Statt dessen habe ich bereits erwähnt, dass ich/wir sie ja zum Glück bereits auf Video haben.

2. Woher soll die Hörzu wissen, wenn sie vor 4 Wochen ihre Zeitschrift druckt, das Kabel1 plötzlich auf die Idee kommt, Mash abzusetzen?

Ein weiterer Eintrag von Jemandem, der Mash eh nicht versteht... Augen rollen
12.10.2004 19:30 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » M*a*s*h


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH