das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sekte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sekte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich schneid mir auch gern mit dem Zirkel inden Arm und saug mein Blut raus^^- Vampire rulleeez!
und ich war nachts auch schon oft aufem Friedhof (wohn gleich neben einem)

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
17.10.2003 23:12 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wibusch: ich sag nur weihnachten!! großes Grinsen
19.10.2003 14:35
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wibusch666
@fdgd: gerne, was für ne sekte issen des?


Die Kloliken

Wir beten Klopapierrollen an, basteln uns daraus Katapulte, damit wir dem Himmel etwas näher sind. Irgendwann einmal - so steht es im grossen Kloliken-Buch geschrieben - wird eine fremde Lebensform kommen, um uns mit zunehmen, in eine besser Welt, wo nur die Macht der Autobahnsteuererklärung zählt.
19.10.2003 14:44
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ fdgd: was musss ich tun um mitglied zu werden??

@ 13!:noch 66 tage...
19.10.2003 20:59
sweetberlin sweetberlin ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-197.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Blut zu trinken, damit habe ich keine Probleme, sonst habe ich nur mal Schweinsblut getrunken!

__________________

Ohne Hoffnung, ohne Willen, ohne Lust.
Und ganz am Ende dieses langen Weges,
steht der Anfang einer neuen Leere.

19.10.2003 22:54 sweetberlin ist offline Beiträge von sweetberlin suchen Nehmen Sie sweetberlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetberlin in Ihre Kontaktliste ein
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wibusch666
@ fdgd: was musss ich tun um mitglied zu werden??


Du musst dich nach der Macht und dem Glauben der Kloliken sehnen. Wenn es soweit ist, werden wir dich mit unserem Raumschiff holen. Und wir haben dort sogar Airbags drin!!!!!!!!!!!!!
19.10.2003 22:59
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

in der Sekte bin ich schon lange, ich warte nur auf's Raumschiff...



Was ist so schlimm daran, das eigene Blut zu trinken? Ich trinke auch anderer Leute Blut, das von meinen Neffen und Nichten, wenn die sich in den Finger schneiden, ein bißchen Blut lutschen, damit der Dreck rausgeht und dann ein Küßchen und Pflaster drauf.

Aus die Maus


Schweineblut trinken und auf Friedhöfen rumlungern, machste bis zu einem gewissen Alter oder Guthabenstand (wenn es peinlich wird, dabei erwischt zu werden), dann hörste in der Regel von allein wieder auf (hoff ich doch mal).
Kann mir unseren lieben alten Herren nicht mehr vorstellen, wie der auf Friedhöfen rumkullert. *lach*

Schönen Tag noch

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!
20.10.2003 10:39 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, ich werde auf euch warten!!
20.10.2003 21:17
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die regeln der sekte:

sauf so viel alk wie du kannst!
20.10.2003 21:34
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bitch*
Was,er hat Blut getrunken verwirrt
Bäh,irgendwie eklig ...


nee find ich noch nicht mal unbedingt eklig, solang es nicht literweise (obwohl ich das blut von bela auch literweise trinken würd Augenzwinkern ) ist... ja ich weiß ihhhhhhhh... großes Grinsen aber ich find das echt nicht so schlimm, und das bela ma in na sekte war, find ich macht ihn noch intressanter,halt so geheimnisvoll (hoffe ihr wisst wie ich das mein)...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geni666: 21.10.2003 01:19.

21.10.2003 01:12 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
OmaWetterwachs OmaWetterwachs ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
Zitat:
Original von *Bitch*
Was,er hat Blut getrunken verwirrt
Bäh,irgendwie eklig ...


nee find ich noch nicht mal unbedingt eklig, solang es nicht literweise (obwohl ich das blut von bela auch literweise trinken würd Augenzwinkern )


Mehr als 6 Liter bekommst du aus dem Mann auch nicht raus, reicht nicht mal für 'ne anständige Blutwurst Augenzwinkern

Uns Belchen inner Sekte, wenn dann nur in einer, die er selbst gründet. Wegen dunkler Seite und so.

In einer Sekte gibt es auch immer Authoritäten, und da Bela die nicht mag, wird der einen Teufel tun und sich irgendwem anschließen

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OmaWetterwachs: 21.10.2003 01:24.

21.10.2003 01:23 OmaWetterwachs ist offline Beiträge von OmaWetterwachs suchen Nehmen Sie OmaWetterwachs in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs


Mehr als 6 Liter bekommst du aus dem Mann auch nicht raus, reicht nicht mal für 'ne anständige Blutwurst Augenzwinkern

Uns Belchen inner Sekte, wenn dann nur in einer, die er selbst gründet. Wegen dunkler Seite und so.


och von bela muss es ja nicht unbedingt viel sein ich geb mich mit dem zufrieden was ich kriegen kann großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ja die sekte hatten se doch selbst gegründet... vielleicht war er sogar der anführer, stand ihm bestimmt gut... Augenzwinkern
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

21.10.2003 01:37 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OmaWetterwachs
Mehr als 6 Liter bekommst du aus dem Mann auch nicht raus, reicht nicht mal für 'ne anständige Blutwurst Augenzwinkern


für eine anständige blutwurst reicht schon viel weniger, kuckst du hier: http://fm4.orf.at/gerlinde/136557/main
21.10.2003 09:23
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt, wir lassen das ebenholzkreuz mit der schlange nachproduzieren...das wäre doch mal was geiles.
21.10.2003 14:22 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
DraculaLady DraculaLady ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... Blut trinken.. würd ich auch mal wieder gern machen.. wenn mein liebster da mal wieder mitmachen würde *grummel*

Bela in ner Sekte... *rrrrrrr* da wär ich gern beigetreten großes Grinsen

sollte die Bio doch mal wieder weiterlesen *grummel* kommt Zeit, kommt Lust...

allerdings sollte man ja noch beim Blut trinken nich so viel von nehmen, da kannste dir´n Magen verderben Augenzwinkern
ach.. und wichtig noch... nix krankes trinken! wendet euch dabei bitte dann ans Opfer eures Vertrauens *g*

__________________
Zombies... überall.... Zombies
25.10.2003 12:02 DraculaLady ist offline Beiträge von DraculaLady suchen Nehmen Sie DraculaLady in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...das trinkt man dann so lange bis man dann das Blut eines AIDS Kranken erwischt oder das Blut eines anderen Kranken, guten Appetit ...

...ich würd nix trinken das Bela mal ausgeschieden hat ^^

__________________
...ich bin alt genug!
25.10.2003 15:48 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
*punk_ponk*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blut trinken tue ich auch... Bin doch ein Vampier... *ggg*
Ist doch nichts schlimmes bei!
Aber ma was anderes:
Habt ihr schonmal dran gedacht, selber ne Sekte zu gründen?
19.02.2004 15:14
P!nkPunk P!nkPunk ist weiblich
Mann


Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Bitch*
Was,er hat Blut getrunken verwirrt
Bäh,irgendwie eklig ...


Nett mich eklig, nennt mich krank, nennt mich bescheuert, aber ich finds geil! ich mags...

__________________
Farin:'Was sagt deine Rolex?'
Rod:'Kurz vor Siemens'
Bela:'Also mit leeren Magen will ich auf keinen Fall Mercedes kaufen fahrn!'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!nkPunk: 20.02.2004 21:21.

20.02.2004 21:20 P!nkPunk ist offline Beiträge von P!nkPunk suchen Nehmen Sie P!nkPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie P!nkPunk in Ihre Kontaktliste ein
kleinesDeutschrockgirl kleinesDeutschrockgirl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela in ner Sekte??
Hm, irgendwie fänd ich dat seltsam. . . also, dass der nachts auf Friedhöfen rumsitz un buddelt un seinen Notdurft nur in offenen Gräber verrichtet, aus dessen Häufchen denne Gitarristen werden, dass wissen wir ja. Un das er Blut säuft is ja och nischt neues, aber ne Sekte??!! Nein, ich glaub nich. . . .

__________________
[SIZE=12]Ich hab kein Ziel und keine richtung aber meine eigene Welt, ich mach alles was mir einfällt, scheißegal obs dir gefällt[/SIZE]
20.02.2004 21:45 kleinesDeutschrockgirl ist offline Beiträge von kleinesDeutschrockgirl suchen Nehmen Sie kleinesDeutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zitate aus der meersau
seite 16: "er spiele kurzzeitig [...] gitarre in einer gothic-band. letztere zelebrierte unheilvolle songs mit bedeutungsschwanderen englischen texten und brachte es immerhin zu zwei proben und einer schwarzen messe auf dem teufelsberg.

[...]

mit den mitgliedern der gothic-band gründete er eine sekte, bei der auch eddie stegmann mit von der partie war. der name dieser sekte hatte etwas mit "sanguis" (lat.: blut) zu tun, und so gab es auch blutige rituale. hier, wie auch schon als punk, ritzte sich dirk mit scherben oder rasierklingen die arme auf. noch heute hat er narben von dieser etwas zweifelhaften freizeitbeschäftigung."

auf den gelben seiten (seite 84) steht außerdem: "es ging sogar so weit, dass er mit ein paar freunden eine sekte gründete, deren mitglieder als erkennungszeichen eine an ein schwarzes ebenholzkreuz geschlagege schlange um den hals trugen (die kette, um die es hier geht) und mit denen er sich nachts auf dem teufelsberg die adern aufschnitt und blut trank."


__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von akumaaijô: 20.02.2004 23:32.

20.02.2004 22:00 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » sekte?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH