das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche DÄ UND DTH Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche DÄ UND DTH Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Suche DÄ UND DTH Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt ma fragen, ob hier jemand DÄ und Tote Hosen Fan is? Ich bins zumindest großes Grinsen

Gibt es dann noch evtl. ganz zufällig jemanden, der die DTH Tour "Friss oda stirbt" besucht. (da geh ich auch hin, amn könnt sich ja treffen *g*)

Ich hab noch nie jemanden getroffen (also real) der DÄ und DTH mag. Deshalb würds mich interessiern fröhlich

__________________



09.09.2004 18:26 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Vanyb18 Vanyb18 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11543.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joap ich geh wahrschinlich in oberhausen aufm dth konzrt.. mag die auch ..aber die ärzte vieeeeel mehr:-)
09.09.2004 19:08 Vanyb18 ist offline Beiträge von Vanyb18 suchen Nehmen Sie Vanyb18 in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arzthelferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag DÄ auch mehr, geh aber wahrscheinlich in Hannover oder Dortmund :-(

__________________



09.09.2004 19:11 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag DÄ auch lieber, gehe aber auch zu DTH nach HB und eventuell nach Hannover oder HH

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



09.09.2004 19:13 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Hollywoodpo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis nun Karten für oberhausen,Dortmund und Bremen.
Werd aber alles abklappern was geht.
Muß ja schließlich och arbeiten
09.09.2004 19:27 Hollywoodpo ist offline E-Mail an Hollywoodpo senden Beiträge von Hollywoodpo suchen Nehmen Sie Hollywoodpo in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch ne karte für bremen...
hey wiebke und wehe du lässt dich nicht blicken bei mir dann... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

10.09.2004 15:36 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin aufm hosen konzert in hh
10.09.2004 17:07 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL!

"Ich wollte mal fragen ob hier DÄ [...] fans sind"

Nö eigentlich nicht großes Grinsen

@ Topic:

Ich gehe nicht zu DTH weil ich nicht bereit bin 30€ auszugeben für eine scheiß halle mit scheiß akkustik und dadrin dann auch noch scheiß plätze...

da soll mal jemand dä vorwerfen sie wären kommerz...ausserdem ist das neue hosen lied auch käse...das album wird wohl blöd...

Edit: das soll jetzt nicht heissen dass ich die grundsätzlich nicht mag...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 10.09.2004 17:12.

10.09.2004 17:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag DÄ & DTH auch! Augenzwinkern
Ich darf aber dies jahr nicht mehr auf konzerte, weil ich dies jahr schon auf 4 konzerten war.
10.09.2004 17:33
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
Ich darf aber dies jahr nicht mehr auf konzerte, weil ich dies jahr schon auf 4 konzerten war.


wer oder was hält dich davon ab auf ein fünftes oder sechstes ...usw... konzert zu gehen? verwirrt
10.09.2004 18:03 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
*clara*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern!
die sagen ich muss mehr für die schule tun! 4 konzerte würden ihrer meinung nach reichen!
(bin erst 15)
10.09.2004 18:11
coool coool ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch hosen fan - hab sie heuer schon gesehen.
ich würd gern aufs wien konzert gehen, aber is schon ausverkauft unglücklich
10.09.2004 18:15 coool ist offline Beiträge von coool suchen Nehmen Sie coool in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie coool in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von coool: netcoool
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ nachtschatten....mal sehen....ich nehme nico ja mit. das sind wir nicht zu verfehlen....

ich war schon auf mehreren hosenkonzis und fandse alle toll.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.09.2004 18:28 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *clara*
meine eltern!
die sagen ich muss mehr für die schule tun! 4 konzerte würden ihrer meinung nach reichen!
(bin erst 15)


als ob man abends von 20:00 - 0:00 uhr was für die schule tun würde, aber naja... eltern halt Augenzwinkern
10.09.2004 20:35 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa bin auch hosen und ärzte fan. Ärzte sind ein kleinen tick
besser finde ich.
Ich geh auf das Hosen Konzert in Köln. Die Kölnarena wird bestimmt rocken Augenzwinkern

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
10.09.2004 20:49 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schließ mich mal den hosen- und ärzte-ein-bisschen-mehr-fans an Augenzwinkern ich geh auch auf ein hosen-konzert, muss aber noch karten holen...freu mich da schon drauf smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

12.09.2004 02:54 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Bin auch dä und hosen fan..(aber ärzte sind besser..*gg*) und ich gehe am 14.12 nach Dortmund aufs hosen konzert ;-) großes Grinsen am 14. an belas birthday..*gg* und ich weiß jetzt schon,dass auf dem konzert von mir ein-bela-ich-hab-dich-lieb-geburtstagslied angestimmt wird..*dumdidum*
*gg*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
12.09.2004 19:12 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arzthelferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die Gräfin
hey!
Bin auch dä und hosen fan..(aber ärzte sind besser..*gg*) und ich gehe am 14.12 nach Dortmund aufs hosen konzert ;-) großes Grinsen am 14. an belas birthday..*gg* und ich weiß jetzt schon,dass auf dem konzert von mir ein-bela-ich-hab-dich-lieb-geburtstagslied angestimmt wird..*dumdidum*
*gg*
lg
gräfin


Wie, du meinst jetz aba das DTH Konzi, oder? Ich würd auch gern hin ! Hast du ne steh- oder sitzplatzkarte?

__________________



13.09.2004 16:48 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap hosen am 14.12 stehplatz natürlich..(für sitzkarten fahr ich nirgendwo hin..*gg* ich verwöhntes kind ich..*gg*) also ich hab dich noch unter der nummer bekommen :*such* 0201/232424
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 14.09.2004 16:24.

13.09.2004 20:05 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Sensenmann Sensenmann ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts sonst keine DÄ und DTH Fans aus HH hier?
14.09.2004 00:28 Sensenmann ist offline E-Mail an Sensenmann senden Beiträge von Sensenmann suchen Nehmen Sie Sensenmann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche DÄ UND DTH Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH