das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guns 'n Roses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guns 'n Roses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käsebrot007
unregistriert
Guns 'n Roses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu dieser Band gibt's noch kein Thema (zumindest habe ich es nicht gefunden), deswegen mache ich es jetzt auf.

Habe mir letztens die Best-of-CD gekauft. Die haben ja schon ein paar geile Sache muß ich sagen. Meine Lieblingslieder sind "Knocking on heaven's door" und "November Rain". Was meint ihr lohnt es sich von denen auch die alten Alben zu kaufen?
06.09.2004 21:47
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au ja eine ganz große band. Freude
Slash ist einer meiner absoluten Lieblingsgitarristen auch jetzt bei Velvet Revolver.Und die alten Alben lohnen sich definitiv besonders "Appetite for Destruction".Das Livealbum mag ich auch sehr gerne.

Meine Lieblingssongs sind:
"Sweet Child o' Mine"
"November Rain"(besonders das Solo)
"Patience"
Und noch etliche andere.Wobei ich mich hier eher auf die Klassiker beschränkt habe. Augenzwinkern

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

06.09.2004 21:54 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk schon das sich die alten alben lohnen, aber lass bloß die finger von den spagetti album (oder wie des auch heißt
06.09.2004 22:14 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Guns 'n Roses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käsebrot007
. Was meint ihr lohnt es sich von denen auch die alten Alben zu kaufen?


Zitat:
Und die alten Alben lohnen sich definitiv besonders "Appetite for Destruction"


Also, wenn Du Guns'n'Roses magst, brauchst Du "Appetite for destruction" auf JEDEN Fall!!
Und "Lies" eigentlich auch. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 06.09.2004 22:15.

06.09.2004 22:15 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heisst glaub ich Spagetti Incident oder so. Also ich hab Use your Illusion 2 (die blaue). Und das ist ein geiles Album durch und durch. kann man nur empfehlen.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.09.2004 12:18 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guns N' Roses waren, sind und bleiben eine meiner Lieblingsband, die ich mind. einmal die Woche hören MUSS. diese Band war noch dreckiger, leidenschaftlicher Rock 'N' Roll mit allem, was dazugehörte (2 Stunden Konzertverspätung standard, serienmässige Hotelzimmerzerstörungen, alle Bandmitglieder Junkies, permanenter Streit unter den Bandleadern, etc.).

die Spaghetti Incident ist gar nicht mal so leid. sind halt Covers...zwingend in jede gute Plattensammlung gehört Appetite For Destruction. ein echt geniales, zeitloses Album.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
07.09.2004 13:02 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Appetite for Destruction ist der absolute oberhammer.

Ein paar der geilsten songs von diesem Album wurden hier noch gar nich erwähnt: Welcome to the jungle und paradise city!

Wie sagte bereits Uwe so schön... DAS IST ROCK'N'ROLL!!

Geilo. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
07.09.2004 13:59 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, dann werde ich mir "Apptite for destruction" wohl mal zulegen
07.09.2004 15:51
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, Paradise City ist ein geiler song - definitiv einer meiner liebsten.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
07.09.2004 18:47 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja die Band war einfach genial
haben einfach nur geile Songs
08.09.2004 14:01
Maryloub Maryloub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10806.jpg

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guns 'n Roses sind so goil XD Einfach gute alte Rockmusik (sagen wir Hard Rock... oder so ^^ )
Und Axl is einfach auch nur... geil... XD Obwohl auch ein bisschen komisch (so von wegen Metallica-Tour Auftritte platzen lassen etc Augen rollen )
Die Best of hab ich nu auch schon etwas länger aber Lieblingslied (jedenfalls momentan) ist auf jeden Fall Don't Cry (und civil war find ich auch stark)
Tja und Slash kann man einfach nur Gitarren-Idol nennen XD

__________________
Unpluggbar
Rockbar-5.6.Dortmund-Laola-City
http://silverleaf.piranho.com
I amar prestar aen. Die Welt ist im Wandel
08.09.2004 16:54 Maryloub ist offline Beiträge von Maryloub suchen Nehmen Sie Maryloub in Ihre Freundesliste auf
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "Best of" hab ich zwar auch, aber meiner Meinung nach ist die absolut nicht lohnend und nur echt was für Sammler.
Ich meine, hey, die haben die "Best of" genannt und die geilsten Stücke weggelassen...*tret*
Außerdem, soweit ich weiß ist da einiges nicht so toll gelaufen, rechtemäßig, und wie ich das mitbekommen habe klagt die Band da sogar gegen (bzw. Teile). Also... nicht unbedingt ein "Must have"...
Die anderen Alben dagegen schon - wobei "Appetite..." ja definitiv Pflicht quasi für jeden ist... großes Grinsen ... und die "Use your illusion I und II" sind streckenmäßig auch fantastisch... smile


Ich hab jedes Deutschland-Konzert von denen gesehen...*angeb* großes Grinsen ... außerdem noch mehrere "ausländische", und ich fand es ganz ganz schlimm, dass die sich getrennt haben.
Naja, die Nachfolger-Band ist ja da...*tollfind*... also hat mein Leiden diesbezüglich ein Ende...

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

08.09.2004 17:08 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
jelena jelena ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10578.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nur sagen

KAUFEN......
eine super geile band....mit super geilen liedern....

__________________
Personalführung ist die Kunst,den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.
(Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten sie dienen der Allgemeinen Belustigung)
08.09.2004 22:15 jelena ist offline Homepage von jelena Beiträge von jelena suchen Nehmen Sie jelena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jelena in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit wann gibt es die eigentlich nichtmehr? Oder haben die sich garnicht offiziell aufgelöst?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.09.2004 17:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Seit wann gibt es die eigentlich nichtmehr? Oder haben die sich garnicht offiziell aufgelöst?


Also eigentlich gibt es die Band ja noch. Das heisst, das Axl sich dazumal die Rechte an dem Bandnamen gesichert hat, und rechtlich geregelt war, dass er beim Ausstieg den Namen mitnehmen darf. Dazumal (1994 glaube ich) waren es ja noch Axl, Duff und Slash. Alle glaubten, dass Duff und Slash aus der Band ausgestiegen sind. Jedoch war es genau das Gegenteil. Axl stieg aus der Band und nahm den Namen Guns n'Roses einfach mit...

Zu den CD's: Die Best-Of ist eine Scheibe, auf der einfach Songs raufgeklatscht wurden, die jeder kennt.
Ich besitze alle Guns n'Roses-Alben und finde, dass man sich nicht die Best-Of kaufen sollte, sondern die Live-Era!

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

10.09.2004 19:41 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LadyBondage
Die "Best of" hab ich zwar auch, aber meiner Meinung nach ist die absolut nicht lohnend und nur echt was für Sammler.
Ich meine, hey, die haben die "Best of" genannt und die geilsten Stücke weggelassen...*tret*

ja, ganz genau.



Zitat:
Ich hab jedes Deutschland-Konzert von denen gesehen...*angeb* großes Grinsen ...

ich hab sie zwar nur ein einziges mal gesehen, aber heutzutage reicht schon das vollkommen zum angeben. großes Grinsen

und ich hör die zwar nur mehr sehr, sehr selten, aber es ist immer wieder eine begeisterte neuentdeckung. außerdem war das meine erste lieblingsband die nicht aus der boyband-ecke kam und mit meinem freund bin icha uch das erste mal so richtig ins gespräch gekommena ls wir uns über slash´s gitarrenkünste ausgelassen und dabei festgestellt haben daß wir beide früher guns´n´roses vergöttert haben. großes Grinsen

ach ja, und soo viele alben gibt´s da ja nun nicht daß man sich nicht alle gönnen könnte.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

10.09.2004 19:52 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
In einem Interview mit dem Rolling Stone ließ Guns N' Roses-Frontmann Axl Rose verlauten, dass die Fans auf jeden Fall noch dieses Jahr die neue Platte "Chinese Democrazy" hören werden. Zum Album sagte er: "Es ist ein sehr schwieriges Album. Ich versuche etwas komplett anderes zu machen, manche der Arrangements sind im Stile von Queen. Einige Leute werden sagen 'Das klingt gar nicht nach Axl Rose, das klingt nicht nach Guns N' Roses.' Aber auch die werden mindestens ein paar Songs mögen. Wir arbeiten an 32 Songs und 26 davon sind nahezu fertig." Von denen sind letztlich 13 für das neue Album vorgesehen. Laut Rose heißen die Favoriten "Better", "There Was a Time" und "The Blues".
Außerdem sprach er noch über eine mögliche Reunion mit den Ex-Mitgliedern der Band:
"Ich habe seit zehn Jahren nicht mehr mit Slash [ex-Leadgitarrist] geredet. Ich liebe den Kerl, ich wollte immer, dass jeder sah, wie gut er war, aber naja.. Ich habe aber die letzten Tage mit Izzy [Stradlin, ex-Gitarrist] gesprochen."


Quelle

Ich weiß zwar nicht, wie oft Axl dieses Album mittlerweile nun schon angekündigt hat, aber da die Informationen zu den Songs ja nun immerhin etwas konkreter sind, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er das diesmal wirklich ernst meint.
Allzu viel erwarte ich von der Platte allerdings auch nicht und irgendwie würde mir diese Band ohne Slash und den anderen Ex-Mitgliedern ziemlich verloren vorkommen, obwohl sie das in gewisser Art und Weise vielleicht schon immer war... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rapp Scallion: 18.01.2006 18:38.

18.01.2006 18:33
A to the L A to the L ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19911.jpg

Dabei seit: 14.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, nach ca. sieben Jahren Arbeit an dem Album müsste das ja eigentlich ein absolutes Highlight werden... Augenzwinkern
18.01.2006 19:06 A to the L ist offline Homepage von A to the L Beiträge von A to the L suchen Nehmen Sie A to the L in Ihre Freundesliste auf
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unvergesslich: "november rain"
einer meiner persönlichen lieblingssongs
was eine alben empfehlung angeht - seid ihr bei mir an der falschen adresse...
ich mag zwar einige ihrer songs, gehöre aber nicht zu den leuten, die geld in die band investrieren ... Augenzwinkern
freu mich eben, wenns mal irgendwo gespielt wird, seis auf den musikkanälen, einer party, oder von meinem genialen MP3-player Augenzwinkern
18.01.2006 20:21 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Chucky's Braut
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18250.jpg

Dabei seit: 16.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein lieblingslied: Civil war.

vom album Use your illusions II

die sind echt gut. richtige klassiker

__________________
Klatscht die Hopper an die wand, deutschland ist ein Punkerland!!
18.01.2006 22:15 Chucky's Braut ist offline Beiträge von Chucky's Braut suchen Nehmen Sie Chucky's Braut in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guns 'n Roses


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH