das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Gibt es gar nicht mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gibt es gar nicht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullensohn Bullensohn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2854.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Gibt es gar nicht mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Kill them all die Homepage??? Welchen Namen hat die Seite??? Ich hab www.kill-them-all.de
www.kill-them-all.com
www.killthemall.de
www.killthemall.com schon ausprobiert aber die funktionieren gar nicht. Kann mir nicht jemand den korrekten Namen der Seite sagen???

__________________
Sammle Platten, kaufe Platten, höre Platten!!! Wenn du sie nicht willst verkauf sie an BULLENSOHN!!!
16.10.2003 19:28 Bullensohn ist offline Beiträge von Bullensohn suchen Nehmen Sie Bullensohn in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit kill-the-mall.de großes Grinsen Nee, ich glaub die haben Serverprobleme Augenzwinkern Aber geben tut es die Seite schon noch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

16.10.2003 19:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Gibt es gar nicht mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.kill-them-all.de ist korrekt, aber der Server ist gestern nachmittag irgendwe abgerauscht oder so, geht halt im moment nicht Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.10.2003 19:30 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
fdgd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kill-them-all.de

geht aber zur Zeit nicht.
16.10.2003 19:30
Bullensohn Bullensohn ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2854.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Bullensohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wann geht der wahrscheinlich wieder???

__________________
Sammle Platten, kaufe Platten, höre Platten!!! Wenn du sie nicht willst verkauf sie an BULLENSOHN!!!
16.10.2003 19:39 Bullensohn ist offline Beiträge von Bullensohn suchen Nehmen Sie Bullensohn in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fdgd
http://www.kill-them-all.de

geht aber zur Zeit nicht.


hallo? wie wärs mit lesen?

Zitat:
El Chefe

www.kill-them-all.de ist korrekt, aber der Server ist gestern nachmittag irgendwe abgerauscht oder so, geht halt im moment nicht


__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asmodeus: 16.10.2003 19:57.

16.10.2003 19:56 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bullensohn
und wann geht der wahrscheinlich wieder???

Wahrscheinlich wenn es fertig ist???
16.10.2003 20:14
leela leela ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
hallo? wie wärs mit lesen?
guck doch mal auf die zeit der postings.. Augenzwinkern anscheinend zur gleichen zeit geschrieben, ergo dessen hatte der verfasser das sehr wahrscheinlich noch nicht gelesen Augenzwinkern

__________________
~~ until it's fucking gone ~~

16.10.2003 20:33 leela ist offline Beiträge von leela suchen Nehmen Sie leela in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leela
Zitat:
Original von Asmodeus
hallo? wie wärs mit lesen?
guck doch mal auf die zeit der postings.. Augenzwinkern anscheinend zur gleichen zeit geschrieben, ergo dessen hatte der verfasser das sehr wahrscheinlich noch nicht gelesen Augenzwinkern


och mist, nu hast du mir den spass genommen großes Grinsen Augenzwinkern okok, tut mir leid @fdgd

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

16.10.2003 21:35 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, wers genau wissen will großes Grinsen

Zitat:
wie Sie vermutlich bereits mitbekommen haben, hat unser Hosting-Server "s1", auf dem auch Ihre Web-Präsenz untergebracht ist, heute morgen einen kompletten Totalausfall erlitten. Grund ist ein Defekt auf der primären Festplatte, auf dem das Betriebssystem untergebracht ist. Die Daten-Partition mit Ihren HTML-Seiten, Datenbanken etc. scheint dabei unberührt geblieben zu sein.
[...]
Der neue Server ist in Arbeit und wird voraussichtlich am Montag, den 20.10.2003 online gehen. Es werden dann nach und nach alle Accounts auf diesen neuen Server transferiert.

Der "alte" Server wird notdürftig nochmals reinstalliert, damit Ihre Seiten weiterhin noch erreichbar sind. Dies wird voraussichtlich gegen morgen Mittag abgeschlossen sein.


__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
16.10.2003 22:02 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig noch bis moorgen warten *zitter* großes Grinsen

ich freu mich jetzt schon wieder darauf!
danke das ichs jetzt genau wissen darf, das beruhigt mich
16.10.2003 22:05 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kta ist wieder da smile
17.10.2003 21:53 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber wie is das mit dem passwort?? also wenn ich da hin gehen will, muss ich auf einbmal ein passwort eingeben verwirrt verwirrt
17.10.2003 22:40 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elbarto
ja, aber wie is das mit dem passwort?? also wenn ich da hin gehen will, muss ich auf einbmal ein passwort eingeben verwirrt verwirrt

das verunsichert, gell? großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.10.2003 22:56 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir geht es gerade wieder... *froi*...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

17.10.2003 23:31 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt gehts bei mir au wieder !!! tztztz verwirrt

vielleicht neues design wie beim board hier Zunge raus
18.10.2003 13:31 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja bei mir funzt die HP auch wieder.. Zunge raus
18.10.2003 15:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Gibt es gar nicht mehr...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH