das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was machen DÄ nach DÄ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was machen DÄ nach DÄ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

großes Grinsen Was machen DÄ nach DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiss, wir wollen es nicht wissen (deshalb ist der Thread ja auch in diesem Board hier *g*) großes Grinsen
Aber womit werden sich die Jungs beschäftigen, wenn DÄ sich aufgelöst haben? Ich spekuliere mal bisschen Augenzwinkern

Farin: Wird noch eine Weile mit dem Racing Team touren, sich aber dann heftigst mit den Damen zerstreiten, da immer mehr männliche Zuschauer bei den Konzerten anwesend sind, um den knackigen Instrumentalistinnen und Choristinnen zu huldigen, während der Frauenzulauf stetig abnimmt, da Herr U. mit steigender Faltigkeit mehr und mehr wie sein eigener Schrumpfkopf aussieht. Daraufhin begibt er sich auf eine lange Auslandsreise, von der er nicht nur eine neue Band, bestehend aus greisen Pygmäen (sind kleiner und schrumpeliger) sondern auch viele neue Songs der Marke World Music meets Johnny Cash meets Dr. Sommer (die Texte) mitbringt. Leider ziemlich unerfolgreich, worauf sich FU auf seinen Landsitz zurückzieht und endlich das definitive autobiographisch-philosophische Werk 'Doc Holiday oder wie sie lernten, den Blonden zu lieben' verfasst. Ein Angebot Schwarwels, Illustrationen beizusteuern lehnt er ab, nimmt allerdings fatalerweise die Druckofferte von Markus Kargs speziell zu diesem Zweck gegründeten Verlag an, weswegen das Buch wohl posthum veröffentlicht werden wird.

Bela: Erhält seine eigene Spinoff-Vorabendkrimiserie bei RTL: "Tscherne, übergeben sie sich", eine brutale Realitysoap über die Machenschaften im internationalen Brechmittelhandel innerhalb der Modelszene. Leider ist die Serie nur kurzfristig erfolgreich, da es schnell Gerüchte gibt, dass Bela ein Verhältnis mit Maureen, der Star Search Modelgewinnerin hat, welche in der Serie seine Assistentin spielt. Nach einer Schlägerei auf dem roten Teppich mit Martin Kesici bei der Bambiverleihung taucht Bela eine Weile unter, um später die deutsche Version der Serie X-Factor zu moderieren - mit einer auffällig geraderen und schmaleren Nase als vor der Begegnung mit Kesici. "Nasenbeinbruch" lautet die offizielle Erklärung. Nebenbei lanciert Bela seine eigenes Parfum 'Nightbite - Eau de Vampyre", welches dank der leichten Knoblauchnote vor allem bei Pizzeriabesitzern sehr erfolgreich wird.

Rod: Produziert unerfolgreiche, aber coole Bands und macht es sich frei nach Jay and Silent Bob Strike Back zur persönlichen Mission, alle Leute persönlich zu verkloppen, die bei der Abwärtstour mit Ärzteshirt an Konzerten erschienen, Ärztesachen unterschrieben haben wollten und nach Ärztesongs verlangten. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.09.2004 20:02 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie werden erwachsen...!!!


farin wird alkoholiker

bela wird sozialhilfe empfänger

rod landet in der jury von irgend ner carsting show á la popstars!!!

__________________
Niveau ist keine Creme
10.09.2004 20:08 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...also bei Rod geb ich dir größtenteils rechtAugenzwinkern

Farin: wie gesagt FURT vllt. noch 1 album und dann...verzieht er sich auf ein fern gelegenes haus inna walachhei, wo er das buch "die erde und ihre physikalischen zusammenhänge" schreiben wird (mit bildern aus jedem land und interviews der dortigen einwohner). Mit 70 lernt er dann seine Tochter kennen, die nach einer wilden nacht mit groupies entstand. er schreibt ein lied über sie, welches auf platz 64 der charts kommt... (also ich würd mal sagen bis zum buch isses realistischgroßes Grinsen )

Bela: N paar nebenprojekte bei musikern usw. hauptsächlich filmerei und ich denk mal, gar nicht sooooo unerfolgreich (mit 60 moderiert er den grand prix de eurovision) (nachdem overground mit einem come back den preis für deutschland (und eich noch 3 andren nationen großes Grinsen Augenzwinkern ) geholt haben)

Rod: As Natolie said Augenzwinkern
10.09.2004 20:09 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
'Doc Holiday oder wie sie lernten, den Blonden zu lieben'


rofl

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

10.09.2004 20:35 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das ich das nie erleben werde.... traurig Augenzwinkern
10.09.2004 20:46 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Ich hoffe das ich das nie erleben werde.... traurig Augenzwinkern


Wenn du früh sterben willst, nur um nicht mitzukriegen, wie sich deine lieblingsband auflöst, tust du mir leid... Augen rollen großes Grinsen
10.09.2004 20:48 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht fährt farin ja mit seinem ganzen geld dann irgendwie auf dauer-urlaub?! lol
10.09.2004 21:04 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee, die drei gehen in die Politik Augenzwinkern

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
10.09.2004 21:26 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix da....wenn die kein geld mehr für ihre soloprojekte haben, dann werden dieoch mal eine Ärzterevival machen und dann werden die verkacken und sozialhilfeempfänger werden oder kleinkriminell...

Farin wird noch eine Ökotante heiraten,

und Rod denkt ich mal hat mit seinem können noch ein wenig mehr zukunft....der wird noch spass mit einigen Bands haben....und wenn er nach ein paar jahren dann ein mietbares tonstudio hat, wird sein einkommen dann auch gesichert sein...

bei Bela kann ich mir nix vorstellen

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.09.2004 21:31 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub sie werden alle in ihren Schlössern ein paar Diener quälen und darann zugrunde gehen.
Wahlweise schließ ich mich der Sache mit der Politk an.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

10.09.2004 21:34 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
bei Bela kann ich mir nix vorstellen

der frühe tod belas is ja der grund der trennung

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 10.09.2004 23:45.

10.09.2004 23:45 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Natollie hiermit meinen Respekt aussprechen. Und zwar ohne den stümperhaften Versuch, einen auch nur annähernd ähnlich guten Text zu kreieren Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
10.09.2004 23:57 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Was machen DÄ nach DÄ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ja, ich weiss, wir wollen es nicht wissen (deshalb ist der Thread ja auch in diesem Board hier *g*) großes Grinsen
Aber womit werden sich die Jungs beschäftigen, wenn DÄ sich aufgelöst haben? Ich spekuliere mal bisschen Augenzwinkern

Farin: Wird noch eine Weile mit dem Racing Team touren, sich aber dann heftigst mit den Damen zerstreiten, da immer mehr männliche Zuschauer bei den Konzerten anwesend sind, um den knackigen Instrumentalistinnen und Choristinnen zu huldigen, während der Frauenzulauf stetig abnimmt, da Herr U. mit steigender Faltigkeit mehr und mehr wie sein eigener Schrumpfkopf aussieht. Daraufhin begibt er sich auf eine lange Auslandsreise, von der er nicht nur eine neue Band, bestehend aus greisen Pygmäen (sind kleiner und schrumpeliger) sondern auch viele neue Songs der Marke World Music meets Johnny Cash meets Dr. Sommer (die Texte) mitbringt. Leider ziemlich unerfolgreich, worauf sich FU auf seinen Landsitz zurückzieht und endlich das definitive autobiographisch-philosophische Werk 'Doc Holiday oder wie sie lernten, den Blonden zu lieben' verfasst. Ein Angebot Schwarwels, Illustrationen beizusteuern lehnt er ab, nimmt allerdings fatalerweise die Druckofferte von Markus Kargs speziell zu diesem Zweck gegründeten Verlag an, weswegen das Buch wohl posthum veröffentlicht werden wird.

Bela: Erhält seine eigene Spinoff-Vorabendkrimiserie bei RTL: "Tscherne, übergeben sie sich", eine brutale Realitysoap über die Machenschaften im internationalen Brechmittelhandel innerhalb der Modelszene. Leider ist die Serie nur kurzfristig erfolgreich, da es schnell Gerüchte gibt, dass Bela ein Verhältnis mit Maureen, der Star Search Modelgewinnerin hat, welche in der Serie seine Assistentin spielt. Nach einer Schlägerei auf dem roten Teppich mit Martin Kesici bei der Bambiverleihung taucht Bela eine Weile unter, um später die deutsche Version der Serie X-Factor zu moderieren - mit einer auffällig geraderen und schmaleren Nase als vor der Begegnung mit Kesici. "Nasenbeinbruch" lautet die offizielle Erklärung. Nebenbei lanciert Bela seine eigenes Parfum 'Nightbite - Eau de Vampyre", welches dank der leichten Knoblauchnote vor allem bei Pizzeriabesitzern sehr erfolgreich wird.

Rod: Produziert unerfolgreiche, aber coole Bands und macht es sich frei nach Jay and Silent Bob Strike Back zur persönlichen Mission, alle Leute persönlich zu verkloppen, die bei der Abwärtstour mit Ärzteshirt an Konzerten erschienen, Ärztesachen unterschrieben haben wollten und nach Ärztesongs verlangten. großes Grinsen


Hast du sonst nichts besseres zu tun..?! großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

11.09.2004 00:10 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht gehn sie ja in ne familien gruft sterben!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.09.2004 01:29 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hast du sonst nichts besseres zu tun..?!

Vielleicht ist das ja auch nur ein netter Versuch, meine Insiderinformationen als amüsante Gerüchte zu tarnen, wer weiss großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 06:21 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Vielleicht ist das ja auch nur ein netter Versuch, meine Insiderinformationen als amüsante Gerüchte zu tarnen, wer weiss


Dann würd ich sagen: Falsches Board. Zunge raus großes Grinsen
11.09.2004 09:47 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, es wären ja Wahrheiten, die als Gerüchte getarnt sind, ins Gerüchteboard gehören nur echte Gerüchte großes Grinsen Wie z.B. 'Rod ist eine arrogante Sau weil er Ärztefans die Abwärtskonzerte vermiest' großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 09:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist aber die Tarnung nicht perfekt. Augenzwinkern
11.09.2004 10:04 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist schon perfekt? großes Grinsen

Übrigens wünsche ich mir, dass sich DÄ wie damals Tic Tac Toe lautstark während einer Medienkonferenz auflösen, oder noch besser in einer Talkshow - oder doch bei Hitgiganten in Anwesenheit von Jeannette Biedermann? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 10:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

damit die arme nen herzinfarkt bekommt und noch mehr flehnende fans rumlaufen???

__________________
live is geil
11.09.2004 10:41 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was machen DÄ nach DÄ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH