das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, da gibts schon einiges, dass von mir sein könnte den gefühlen oder meinungen nach *g* fangn wa mal an

Anders als beim letzten mal
Angeber
Blumen
Deine Schuld
Der Grund
Der Misanthrop
Der Tag
Die Welt ist schlecht
Du willst mich küssen
Ein Sommer nur für mich
Geisterhaus
Gib mir Zeit
Grau
Grotesksong
Ich weiß nicht (ob es Liebe ist)
Komm Zurück
Langweilig
Mach die Augen zu
Männer sind Schweine
Motherfucker 666 (wenn mans umschreben würde aus weiblicher Sicht)
Nichts in der Welt
Radio brennt
Rebell
Rock Rendezvouz *g* (bela ich will dich ficken)
Ruhig angehn
Schneller leben
Schrei nach Liebe
Westerland
Zu Spät


ja un von andren Bands
Silbermond - Durch die Nacht
Farin Urlaub - Petze
- Ok
- 1000 Jahre schlechten Sex

joa, ich glaub des wars *g* zimlich viele sinns*g* sinn ma grad so eingfalle, gibt bstimmt noch mehr!!!!!

bis denne tschööö

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

25.08.2004 20:41 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das definitiv "Rebell" und "Geisterhaus"

@Kleener Punk: Wie kann man sich denn bitte mit gleich 26 (richtig gezählt?) Songs identifizieren???? Vorallem mit sovielen unterschiedlichen was den Inhalt/die Aussage betrifft verwirrt

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexH: 28.08.2004 20:14.

28.08.2004 20:13 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man sich denn mit "Blumen" identifizieren?

__________________
make love, not hochzeit

29.08.2004 13:01 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K_Lord
Wie kann man sich denn mit "Blumen" identifizieren?


Vegetarier?
29.08.2004 13:09 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Ole666 Ole666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11590.gif

Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd sagen das kommt drauf an wie ich gerade so drauf bin, sonst rebell, schundersong, ich bin reich ;-) , langweilig, ein sommer nur für mich, WAMMW ;-), usw.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis??? Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!!!

30.08.2004 19:16 Ole666 ist offline Beiträge von Ole666 suchen Nehmen Sie Ole666 in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Generell kommt es auch bei auf meine Laune an... aber ich kann mich richtig gut mit Geisterhaus identifizieren

LG

bussi Franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
30.08.2004 20:12 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
schleimschnecken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

REBELL
30.08.2004 20:17
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nur einen einzigen auswählen dürfte: Kopfüber in die Hölle.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

30.08.2004 20:29 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm momentan wieder mal "Saufen". großes Grinsen
Nee nicht wirklich...

Also momentan passt irgendwie "Baby".
Ich hab in letzter Zeit so einen unvorstellbaren Hunger auf Menschenfleisch. cool

Ok aber jetzt mal Ernst:
Nie gesagt. traurig

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 30.08.2004 22:34.

30.08.2004 22:33 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Tha Day Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Tag an dem ich die Leute vermisse die mich verletzten verarschen oder mich nerven ist noch nicht erfunden, Der Tag an dem ich sie vermisse hat genau 0 Stunden.

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

31.08.2004 14:56 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Greedy Greedy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10188.jpg

Dabei seit: 11.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt schon mal gesagt, aber es gibt zu jeder situation ein passendes lied, wo man denkt: genau das singen se....und dann geht einem das lied nich mehr ausm kopf smile )
aber deshalb sind ärzte lieder auch ärzte lieder...

für mcih persönlich: ein sommer nur für mich
deine schuld (vor allem wenn man bus fährt und man das scheiß leben so sieht)
langweilig
ignorama
31.08.2004 21:17 Greedy ist offline E-Mail an Greedy senden Homepage von Greedy Beiträge von Greedy suchen Nehmen Sie Greedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greedy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Greedy: - YIM-Name von Greedy: - MSN Passport-Profil von Greedy anzeigen
KaysarSoze KaysarSoze ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is noch gar nich so lange her, da passte von "Nichts in der Welt" so ziemlich jedes Wort....
02.09.2004 00:00 KaysarSoze ist offline Beiträge von KaysarSoze suchen Nehmen Sie KaysarSoze in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir ist das von Tag zu Tag unterschiedlich, am meisten sind es aber

  • Hey huh (in Scheiben)
  • Mach die Augen zu
  • Der Misanthrop
  • Angeber
  • Lovepower
  • und der altbekannte Rebell


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

02.09.2004 10:58 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit vorgestern Nichts in der Welt, evtl. OK.
02.09.2004 18:45 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
seit vorgestern Nichts in der Welt, evtl. OK.



ok is net von den ärzten

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

02.09.2004 19:27 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Kawock Kawock ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11650.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Serajen
Zitat:
Original von Fert
seit vorgestern Nichts in der Welt, evtl. OK.



ok is net von den ärzten



Na und?!?


Meine:
- Geisterhaus
- Nichts in der Welt
- Mach die Augen zu
- Besserwisserboy großes Grinsen
- 1/2 Lovesong
- Die Nacht
- Zitroneneis großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


so Far*
-Kawock-

__________________
ICH HASSE MEINE GEFÜHLE, UND MEINE HILFLOSIGKEIT!



"Gestern war heute noch morgen " "Ja das war's "


O________________o

02.09.2004 19:51 Kawock ist offline Homepage von Kawock Beiträge von Kawock suchen Nehmen Sie Kawock in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kawock in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kawock: K4w0ck YIM-Name von Kawock: K4w0ck
Dr.Serajen Dr.Serajen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15265.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix, na und! das is net von denen un fertig.hab nix gegeb fu aber dessen solo hat nix mitn ärztn zu tun

__________________
...dann hast du auch bald kapiert,dass der ROCK die Welt regiert!!...
BE(LA)KLOPPTE!#45
www.be-la-kloppt.de.vu
www.furien.de.vu
Bela B[ilder] Fetischistin #1
www.serajen.de.vu

02.09.2004 19:54 Dr.Serajen ist offline E-Mail an Dr.Serajen senden Homepage von Dr.Serajen Beiträge von Dr.Serajen suchen Nehmen Sie Dr.Serajen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dr.Serajen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Dr.Serajen: JeSerabian YIM-Name von Dr.Serajen: Jenny_Serabian
Corina1990
unregistriert
RE: Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir Rebell (obwohl der song fast zu jedem psst) und Geisterhaus und bestimmt noch viele andere, aber die am ehesten

mfg ich
02.09.2004 20:09
Corina1990
unregistriert
ach ja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und Mach die Augen zu, Deine Schuld ...

ich glaub das kommt oft drauf an wie ich mich fühle

mfg ich
02.09.2004 20:11
Punky13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sagn rebell, obwohl ich nix gegen meine eltern hab... Zunge raus
kopfüber in die hölle auch und deine schuld!
11.09.2004 11:55
Seiten (18): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Song mit dem ihr euch am meisten identifiziert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH