das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frontpage? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frontpage?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ärztin
unregistriert
Fragezeichen Frontpage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch mal wieder eure Hilfe und da ihr ja alle so liebe Menschen seit,helft ihr mir betimmt! großes Grinsen
Ich muss für die Schule als Hausarbeit ne HP erstellen und das geht ja,wie man weiß am besten mit Frontpage. Mein PC aber hat zwar nen Frontpage ordner,aber kein Frontpage.

Meine Frage:
Kann man das irgendwo downloaden oder so?

bleibt gesund,
ärztin
10.09.2004 21:32
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: Frontpage? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Microsoft Frontpage ist meistens mit im Paket von Microsoft Office, also einfach mal die CDs suchen und nachinstallieren.

Runterladen kann man's nicht, außer du begibst dich auf die illegale Schiene, aber das würde ich dir nicht empfehlen...


Zitat:
Original von Ärztin
und das geht ja,wie man weiß am besten mit Frontpage


Nein, nicht am Besten, sondern am Leichtesten. Augenzwinkern


greetz

srbrk


__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?
10.09.2004 21:45 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich machs auch immer mit frontpage..
und das is auf der office-cd drauf. musst ma gucken..
10.09.2004 21:47 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir irgendwann mal ne offizielle trial version runtergeladen, die is eich genau so gut, wie die normale glaub ich! hab se jetzt aber nich wieder gefunden!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.09.2004 02:27 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hol dir am Besten den Namo Web Editor. Der ist für Anfänger das Beste finde ich. Ist aber so weit ich weiß im Netz nur als Shareware erhältlich. Du kannst übrigens normalerweise auch mit MS Word HPs erstellen. Ist aber nicht zu empfehlen. Der html-Quellcode ist nämlich dann hinterher voll mit unnötigem Mist.

Link: www.namo.com

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
11.09.2004 03:02 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiuiui,danke! Ich werde es sobald ich zu Hause bin mal überprüfen,sowohl namo als auch das mit der CD-Rom.

DANKE

bleibt gesund,
Ärztin
11.09.2004 09:22
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bau meine HP's auch immer mit Frontpage, aber ich habe da ein Problem... Ich bin noch nicht hinter gestiegen wie ich die Seiten bezeichnen muss (die startseite heißt index I know großes Grinsen ) und außerdem habe ich keine Ahnung wie ich die speichere (speichern unter, weiß ich, aber wenn ich dann z.B. die nächtse Seite erstellen will, nehme ich den Inhalt raus und schreib was anderes rein, damit ich die HP Grundlage beibehalte... aber dann weiß ich nicht wie ich das speichern muss... überschreiben oder nicht? Argh das ist so schwer :/ Kann mir das einer vielleicht erklären? (hoffentlich hat jemand mein Problem verstanden.. großes Grinsen )

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

11.09.2004 09:41 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is ned so schwer Augenzwinkern ..

also wenn du jetzt die seite lässt und alles halt weggibst damit alles so bleibt, dann kannst du es ganz einfach neu speichern eben wieder 'speichern unter' .. und da steht halt dann 'name' und da gibst du dann nicht mehr index ein, sondern eben wie die neue seite dann heißen soll. dann is die auch gespeichert und index wurde nicht überschrieben ..

edit: oder du gibst eine externe css datei rein.. dann is das grundgerüst immer gleich, aber das is wieder zu schwer fürn anfang.. denk ich mal ..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jule.x7: 11.09.2004 10:17.

11.09.2004 10:16 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
teefilter
FDJ Punk


Dabei seit: 30.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich persönlich empfehle ja immer noch den Windows-Text-Editor großes Grinsen
11.09.2004 10:30 teefilter ist offline Beiträge von teefilter suchen Nehmen Sie teefilter in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teefilter
Also ich persönlich empfehle ja immer noch den Windows-Text-Editor großes Grinsen


für hp? wie geht das denn bitte? -g-
11.09.2004 10:45 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule.x7
Zitat:
Original von teefilter
Also ich persönlich empfehle ja immer noch den Windows-Text-Editor großes Grinsen


für hp? wie geht das denn bitte? -g-

Mit Hirn, Verstand und bisschen Wissen großes Grinsen
Wobei ich auf Syntax-Highlighting und so eigentlich nicht verzichten mag, deswegen kein Notepad großes Grinsen
Frontpage Express gibts woihl nicht mehr, oder? War vor Jahren mal beim IE dabei Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.09.2004 11:09 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte immer im editor kann man nur schreiben?! oder gibts da noch was andres, womit ich das jetzt verwechsle?!
11.09.2004 11:29 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule.x7
ich dachte immer im editor kann man nur schreiben?! oder gibts da noch was andres, womit ich das jetzt verwechsle?!

Nö, Du verwechselst nix, aber man kann Internetseiten auch "schreiben" und nicht nur "zusammenklicken" Augenzwinkern
[CODE]
<html>
<head>
<title>Frontpage ist doof</title>
</head>
<body>
<h1>Hello World</h1>
</body>
</html>
[/CODE]
ist ne wunderbare Webseite ganz ohne Frontpage großes Grinsen


edit: na toll, der Code-Tag funzt ja super hier großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.09.2004 11:37 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls du den titel der homepage meinst dann muste du <title>titel</title> machen!

und mit editor is doch shit, ohne vorschau und so!

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

11.09.2004 11:48 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asoo.. ja html.. schon klar! naja ich werd bei frontpage bleiben -fg-
11.09.2004 12:10 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Quidoff Quidoff ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11747.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du schnell und einfach eine Homepage erstellen möchtest, dann kann ich dir diese Seite empfehlen.
Mit Frontpage wirst du nicht glücklich werden. Das versprech ich dir.

Seiten, die mit Frontpage gemacht werden, sehen in etwo so aus.

__________________
Zitat:
»Jemand, der Tiere quält, wird auch hart im Umgang mit Menschen. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt.« (Immanuel Kant)

11.09.2004 12:15 Quidoff ist offline Homepage von Quidoff Beiträge von Quidoff suchen Nehmen Sie Quidoff in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder so großes Grinsen Nein, für diese Site kann ich nix, auch wenn ich drauf bin großes Grinsen

Ich hab für meine private Seite mit Dreamweaver gearbeitet, bin aber mittlerweile mit dem Design nicht mehr so zufrieden (von Inhalt kann man da eh nicht reden großes Grinsen ) - hab mal nen Dreamweaver-Einführungskurs gemacht und empfinde das Programm als recht angenehm. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 12:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quidoff
Also, wenn du schnell und einfach eine Homepage erstellen möchtest, dann kann ich dir diese Seite empfehlen.
Mit Frontpage wirst du nicht glücklich werden. Das versprech ich dir.

Seiten, die mit Frontpage gemacht werden, sehen in etwo so aus.

Naja - also schnell und einfach ist selber HTML schreiben eben am Anfang gerade nicht. Und wenn schon WYSIWYG Editor dann Dreamweaver Augenzwinkern Die Qualität einer HP hängt aber nicht umbedingt vom Editor ab, man kann auch im Notepad ne schreckliche Seite zusammenschreiben großes Grinsen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.09.2004 12:20 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quidoff
Also, wenn du schnell und einfach eine Homepage erstellen möchtest, dann kann ich dir diese Seite empfehlen.
Mit Frontpage wirst du nicht glücklich werden. Das versprech ich dir.

Seiten, die mit Frontpage gemacht werden, sehen in etwo so aus.


dieses selfhtml ding kenn ich schon. und das alle seiten mit frontpage so aussehen wie eben die seite die du da angegeben hast is auch nicht wahr. meine zb. nicht -g-
11.09.2004 12:23 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Quidoff Quidoff ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11747.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule.x7
dieses selfhtml ding kenn ich schon. und das alle seiten mit frontpage so aussehen wie eben die seite die du da angegeben hast is auch nicht wahr. meine zb. nicht -g-


Dann lass mal sehen.

__________________
Zitat:
»Jemand, der Tiere quält, wird auch hart im Umgang mit Menschen. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt.« (Immanuel Kant)

11.09.2004 12:26 Quidoff ist offline Homepage von Quidoff Beiträge von Quidoff suchen Nehmen Sie Quidoff in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frontpage?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH