das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was macht Bela so sexy?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese wunderschönen grünen augen.

ich muß aber zugeben, daß mich bis vor zwei jahren immer nur farin in seinen bann zog - wobei der nicht wirklich sexy ist.

aber bela sieht von jahr zu jahr besser aus.
ein großer faktor für mich sind auch seine mittlerweile gerichteten zähnchen. ich weiß, viel fanden seine "zahnlcke" süß, aber ich fand die nur assig.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

31.08.2004 20:41 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich an belas nase denke werd ich ganz verrückt. diese nase strahlt so viel aus, einfach umwerfend!

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.09.2004 00:24 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub bei dem gebiet kennt sich die steffiiiii doch am besten aus smile )

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kenner der Materie: 01.09.2004 00:43.

01.09.2004 00:37 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

RE: Was macht Bela so sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm seine Haare *lol*

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 09:24 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzy
Heyho.

ich glaube bei Bela kommt es nicht nur aufs Aussehen an. Wenn wir jetzt alle keine Ärzte Fans wären und Bela nicht kennen würden, man würde uns ein Foto von ihm zeigen würden wir denken, der sieht ja geil aus, aber wir würden nicht so verrückt auf ihn sein. Es ist irgendwie neben dem Aussehen (seine geilen Augen und Haare, früher die Piercings...oh gott wie geil) sein Humor, sein Auftreten allgemein, und die Musik. Ich glaube würde er scheißmusik machen, würden wir ihn schon um einiges "blöder" finden..sowas macht echt was aus.
Kennt ihr das: wenn ihr jemanden schön findet, lernt ihn kennen, er is ein Arsch, dann findet ihr automatisch er is hässlicher. Un wenn ihr jemand ned so hübschen kennenlernt, der aber brutal lustig und nett ist, findet ihr ihn schöner. Ich will damit jetzt nicht sagen Bela ist hässlich.. UM GOTTES WILLEN NEEEEEEEEIN!!! er sieht ja geil aus, aber warumw ir so VERRÜCKT auf ihn sind, liegt sicher auch in der Musik und seiner Art aufzutreten...denk ich ma großes Grinsen

Bai bai ihr Bela-geilen smile )


Hey, Phyochologiestudium?*g*
Nee also ich finde auch das du da recht hast.Vorher(also bevor mir Bela aufgefallen ist) fand ich Rod immer am besten weil er der normalste von den Dreien ist und dann ist mir Bela aufgefallen wegen seiner Art wie er redet(auch wenn es´meistens kompleter Schwachsinn ist) und dabei lächelt.Und ne geile stimme hat der Mann halt. großes Grinsen
Also ich finde er sieht besser aus als früher(okay das mag auch an meiner vorliebe für ältere Männer liegen) aber die Lachfältchen um seine Augen sehen doch wohl verdammt sexy aus?

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

01.09.2004 12:21 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffiiiii
also wenn ich an belas nase denke werd ich ganz verrückt. diese nase strahlt so viel aus, einfach umwerfend!


da stimm ich doch einfach zu. smile

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

01.09.2004 12:44 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
diese wunderschönen grünen augen.



aber bela sieht von jahr zu jahr besser aus.




Oh ja, diese wundervollen grünen Augen und das er immer besser aussieht seh ich auch so, muss aber auch sagen, das sehr viel an seiner Art absolut besabbernswert ist smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

01.09.2004 13:32 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

das is eine ganz schwere frage, wo fängt man da an... verwirrt

also da wären seine augen, seine arme, seine lippen...
einfach sein ganzes wesen
...und diese ausstrahlung... großes Grinsen

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
08.09.2004 21:30 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, wo fang ich denn mal an?

-die stimme ist einfach göttlich *schauder*
-er sieht total gut aus
-seine Augen
-seine Nase
-wie er redet
-was er sagt (er kann sagen was er will ich finds geil)
-wie er sich bewegt
-er hat humor

der Mann ist einfach heiß

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
09.09.2004 17:14 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, nochmal zusammengefasst:

Der Mann is einfach nur geil

Nur leider wiederholen wir uns hier nur *g* Ist ja fast wie der alte Bela-Anbet-Thread

__________________



09.09.2004 17:50 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...also was kann man an ihm nicht sexy finden?Is ja ma ne berechtigte frage!oder?Ich denke er sieht immer besser aus und das is doch auch super für ihn...vielleicht auch ein nachteil...aber den lassen wia jetzt ma unbeachtet...was isch cool find..isch hab seine augen...*hrhr*Geil ne? jaja..ich bin ein glückskind...LOOOOOL
Also, sein bacuh is doch auch anbetungswürdig....*WoIsMeinSabberlätzchen?*
Seine ausstrahlung....*hrhr*Was soll ich sagn...einfach nua geil..ein kleiner Gott...*LOOOL*

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

09.09.2004 18:21 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Zitat:
Original von Krizzy
Heyho.

ich glaube bei Bela kommt es nicht nur aufs Aussehen an. Wenn wir jetzt alle keine Ärzte Fans wären und Bela nicht kennen würden, man würde uns ein Foto von ihm zeigen würden wir denken, der sieht ja geil aus, aber wir würden nicht so verrückt auf ihn sein. Es ist irgendwie neben dem Aussehen (seine geilen Augen und Haare, früher die Piercings...oh gott wie geil) sein Humor, sein Auftreten allgemein, und die Musik. Ich glaube würde er scheißmusik machen, würden wir ihn schon um einiges "blöder" finden..sowas macht echt was aus.
Kennt ihr das: wenn ihr jemanden schön findet, lernt ihn kennen, er is ein Arsch, dann findet ihr automatisch er is hässlicher. Un wenn ihr jemand ned so hübschen kennenlernt, der aber brutal lustig und nett ist, findet ihr ihn schöner. Ich will damit jetzt nicht sagen Bela ist hässlich.. UM GOTTES WILLEN NEEEEEEEEIN!!! er sieht ja geil aus, aber warumw ir so VERRÜCKT auf ihn sind, liegt sicher auch in der Musik und seiner Art aufzutreten...denk ich ma großes Grinsen

Bai bai ihr Bela-geilen smile )


Hey, Phyochologiestudium?*g*
Nee also ich finde auch das du da recht hast.Vorher(also bevor mir Bela aufgefallen ist) fand ich Rod immer am besten weil er der normalste von den Dreien ist und dann ist mir Bela aufgefallen wegen seiner Art wie er redet(auch wenn es´meistens kompleter Schwachsinn ist) und dabei lächelt.Und ne geile stimme hat der Mann halt. großes Grinsen
Also ich finde er sieht besser aus als früher(okay das mag auch an meiner vorliebe für ältere Männer liegen) aber die Lachfältchen um seine Augen sehen doch wohl verdammt sexy aus?


Wie recht du hast! Aber am geilsten find ich ja seine Haare!
09.09.2004 19:11
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kenn geneu einen Typen der mindestens GENAUSO sexy ist wie bela!!! Ist in meiner Paralellklasse und ungefähr genauso weit entfernt wie bela *schnüff* abba er ist ärztefan :D und er redet in Diff mit mir *freu*

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
09.09.2004 20:21 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir cobra 11 an und du weißt es wieder!!

oh man ich kann mich hier gerade kaum zusammenreißen!!
sabber sabber!
09.09.2004 20:51
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstal die wunderschönen grüen augen, die stimme, das aussehen, sie haare, den charakter.... einfach alles, bela ist einfach nur geil smile

aber die gerichteten zähne gefallen mir nich so, das fand ich früher besser....

__________________
tiki taki
09.09.2004 21:59 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also am sexyesten ist er immernoch mit 2 knarren in der hand und nem ledermantel über den schultern *sabba*

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
09.09.2004 22:35 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
also am sexyesten ist er immernoch mit 2 knarren in der hand und nem ledermantel über den schultern *sabba*

da stimm ich dir voll und ganz zu das war soooo geil
und die Stimme
bei "dein Vampyr" bekomme ich so ne Gänsehaut (nur ma so als beispiel...)
harrrrrrrrr

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
11.09.2004 13:15 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
sweetG sweetG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11905.gif

Dabei seit: 11.09.2004

Fragezeichen Was macht Bela so sexy? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freude Hi Leudz!! Freude

Also ich finde, dass Bela deshalb so sexy ist, weil er so einen geheimnisvollen Blick drauf hat *g* Er guckt einfach sexy. smile )

*Bela forever* Freude

Euer DÄ-Fan "sweetG"

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

11.09.2004 13:54 sweetG ist offline E-Mail an sweetG senden Homepage von sweetG Beiträge von sweetG suchen Nehmen Sie sweetG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetG in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
und die Stimme
bei "dein Vampyr" bekomme ich so ne Gänsehaut (nur ma so als beispiel...)
harrrrrrrrr


oh ja. meine bela sucht hat ganz komisch angefangen (das stimmt echt). ich habe das unplugged konzi gesehn und fand da dass er echt genial geil aussieht. dann habe ich mich nachts ins bett gelegt und ganz laut mein vampyr gehört. bei der stelle "du weißt ich liebe dich" ist mir richtig das herz stehen geblieben un hab voll das komische gefühl im magen bekommen und fands soooooo geil. seitdem bin ich bela verrückt... crazy oda?

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 11.09.2004 15:14.

11.09.2004 15:12 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
Zitat:
Original von Krizzy
Heyho.

ich glaube bei Bela kommt es nicht nur aufs Aussehen an. Wenn wir jetzt alle keine Ärzte Fans wären und Bela nicht kennen würden, man würde uns ein Foto von ihm zeigen würden wir denken, der sieht ja geil aus, aber wir würden nicht so verrückt auf ihn sein. Es ist irgendwie neben dem Aussehen (seine geilen Augen und Haare, früher die Piercings...oh gott wie geil) sein Humor, sein Auftreten allgemein, und die Musik. Ich glaube würde er scheißmusik machen, würden wir ihn schon um einiges "blöder" finden..sowas macht echt was aus.
Kennt ihr das: wenn ihr jemanden schön findet, lernt ihn kennen, er is ein Arsch, dann findet ihr automatisch er is hässlicher. Un wenn ihr jemand ned so hübschen kennenlernt, der aber brutal lustig und nett ist, findet ihr ihn schöner. Ich will damit jetzt nicht sagen Bela ist hässlich.. UM GOTTES WILLEN NEEEEEEEEIN!!! er sieht ja geil aus, aber warumw ir so VERRÜCKT auf ihn sind, liegt sicher auch in der Musik und seiner Art aufzutreten...denk ich ma großes Grinsen

Bai bai ihr Bela-geilen smile )


Hey, Phyochologiestudium?*g*
Nee also ich finde auch das du da recht hast.Vorher(also bevor mir Bela aufgefallen ist) fand ich Rod immer am besten weil er der normalste von den Dreien ist und dann ist mir Bela aufgefallen wegen seiner Art wie er redet(auch wenn es´meistens kompleter Schwachsinn ist) und dabei lächelt.Und ne geile stimme hat der Mann halt. großes Grinsen
Also ich finde er sieht besser aus als früher(okay das mag auch an meiner vorliebe für ältere Männer liegen) aber die Lachfältchen um seine Augen sehen doch wohl verdammt sexy aus?


ich will vllt echt ma psychologie studiern (wenn ich gut genug bin uns abi schaff *hehe*) find ich jez lustig dass du das geschrieben hast ^^
das stimmt aber glaub ich echt was wir beide geschrieben haben, des liegt einfach ned nur am aussehn.da kommen 100 faktoren zusammen..was er sagt, seine stimme, seine bewegungen bla bla bla smile ) einfach gaaaaail Freude

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
11.09.2004 15:16 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Was macht Bela so sexy?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH