das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Joint Venture » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Joint Venture
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Joint Venture Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Joint Venture bzw. Götz Widmann?
Also ich find sie genial. Das richtig gute Musik, die mal ein wenig anders ist. Also quasi ...
Ich sag nur: "Hankie war ein Dockarbeiter ..."

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
18.10.2003 00:40 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chilliche Musik mit lustigen Texten .... Freude

__________________
I need your loving like the sunshine

18.10.2003 00:46 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"solang's um fußball geht hass ick holland wie die pest" *G* ^^ großes Grinsen

aber funny van dannen find ick besser Freude
18.10.2003 01:16
Janaa Janaa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1331.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab von denen mal vor Jahren ne Kassette überspielt bekommen, aber irgendwie kannte die keiner...
ich find die einfach genial. Im Bus hör ich die gerne!

__________________
Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer
Regen 04.April.2001

Jenseits der Grenze des Zumutbaren
Stuttgart 21.12.2003

Unrockstar
München 23.06.2004

19.10.2003 18:07 Janaa ist offline Beiträge von Janaa suchen Nehmen Sie Janaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janaa in Ihre Kontaktliste ein
DerVagabund DerVagabund ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen
01.11.2003 18:10 DerVagabund ist offline Beiträge von DerVagabund suchen Nehmen Sie DerVagabund in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe hank und alles andere Freude hab mal auf ner klassenfahrt alle mit den liedern genervt, so dass meine scheiß lehrerin verboten hat so laut discman zu hören, wo dran ich mich logischer weise gehalten hab Augenzwinkern

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.11.2003 18:46 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Vagabund
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen

Es wird dabei gewinnen ;-)

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
01.11.2003 21:10 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
unamale
Rechthabewoman

images/avatars/avatar-2.jpg

Dabei seit: 25.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Götz Widmann war vor drei Jahren oder so mal im Vorprogramm der Busters- von daher kenne ich ihn.
Mich reißt nicht ausnahmslos alles vom Hocker, aber 'Politiker beim Ficken' lässt mich immer grinsen.

Götz Widmann - offizielle Homepage

__________________
Alt, böse... ab 18 - www.unamale.at
02.11.2003 01:04 unamale ist offline Homepage von unamale Beiträge von unamale suchen Nehmen Sie unamale in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollte diesen thread einfach noch mal aufleben lassen weil joint venture einfach geil ist!!!

am 13. oktober hat götz widmann sein neus album vorgestellt und ich war nicht da. ahhhhhh.
war wer da und kann mir sagen wie das ist?

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
30.10.2004 00:56 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Stegu Stegu ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18665.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Stegu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich war nicht am 13 oktober da, aber das letzte mal als er in berlin war, hatte er auch schon neue lieder gespielt. hab mir jetzt nicht alle behalten, aber "zeit" und "tagelange nüchternheit" hatte er gespielt.

tagelange nüchternheit fand ich richtig klasse, weil er da dann auch immer das publikum mit einbezieht. naja und sonst ist es halt götz widmann style.
zeit allerdings fand ich eher langwelig. habs bis jetzt zwar nur einmal gehört, aber es hat ein tierisch langes intro (kam mir zumindestens so vor) und ist eher ruhig ...

ja.

__________________
... den Sommer im Schwitzkasten
30.10.2004 15:02 Stegu ist offline E-Mail an Stegu senden Beiträge von Stegu suchen Nehmen Sie Stegu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stegu in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
ich liebe hank und alles andere Freude hab mal auf ner klassenfahrt alle mit den liedern genervt, so dass meine scheiß lehrerin verboten hat so laut discman zu hören, wo dran ich mich logischer weise gehalten hab Augenzwinkern


Bei mir wars umgekehrt, mein Klassenlehrer wollte den die ganze Zeit hören. großes Grinsen

Mag, den sehr gerne, tolle Lieder und Texte. Freude

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

30.10.2004 15:19 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm der gibt demnächst hier in der nähe n konzert, da werd ich evtl mal hingehen.. kenn zwar bisher noch nichts von götz widmann, aber hab nur gutes über seine musik gehört. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

30.10.2004 18:39 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat vieleicht jemand hier Mundharmonika Tabs von Joint Venture ?

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 04.12.2004 18:54.

04.12.2004 18:51 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Farin_NRW Farin_NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13290.jpg

Dabei seit: 17.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOINT VENTURE is geil nur schade das KLeinti tod is!!! is auch einfach auf gitarre zu spielen!!!

__________________
INSTRUMENTALE MUSIK !!!!! EVENLESS, Schade Schade das es sie nimmer gibt :(
10.12.2004 16:50 Farin_NRW ist offline Homepage von Farin_NRW Beiträge von Farin_NRW suchen Nehmen Sie Farin_NRW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin_NRW in Ihre Kontaktliste ein
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Lieder, die ich kenne, find ich echt genial und lustig.
Hör die manchmal mit meinem Papa im Auto, das ist schon sehr witzig großes Grinsen
08.03.2005 14:23 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:04.

24.10.2006 22:28 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich genauso. ich war am... äh ich glaub am 7. oktober hier in bonn in der harmonie zur cd-prämiere von "habt euch lieb" vom götz. eigentlich sollte es auch eine dvd-prämiere geben, aber daraus wurd nix. soll wohl im novermber rauskommen (auch wenn er das letztes jahr auch schon gesagt hat)

edit: aso vergessen zu sagen, das neue album ist nichtmehr ein klassisches joint venture/götz widdman album sonder es sind wohl noch mehr instrumente drauf, und wohl ne menge gatsauftritte. beim konzi war nur einer dabei der zwei drei lieder auf mundharmonika und geige begleitet hat.

OT: KÖLN GEWINNT GRAD!!!!
OT²: KÖLN HAT GEWONNEN!!!!

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der_Abschaum_der_Nacht: 24.10.2006 22:57.

24.10.2006 22:54 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, weihnachten ist vorbei und die gescheke sind angekommen ^^
unter anderem die neue cd. viele lieder kannte ich ja schon live.

also meiner meinung nach kommt das album an kein der bisherigen joint widmann alben ran. die atmospere ist einfach weg wenn man auf einmal eine ganze band die lieder spielen hört. das album an und für sich ist gut aber ich hätte die meisten lieder viel geiler gefunden, wenn sie wieder nur mit gitarre aufgenommen werden. wenn man die lieder z.b. live sind die viel besser, nicht weil sie live sind, sonder weil nur der götz spielt.

morgen machen ja zum glück die geschäfte wieder auf und dann werd ich mir mal mit dem geschenkten gutschein die dvd kaufen...

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
26.12.2006 17:26 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu Joint Venture fällt mir spontan nur "Hank..." ein aber das mag ich großes Grinsen

hab irgendwie auch noch ne CD von denen rumfliegen, müsste ich mal rasukramen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

26.12.2006 19:50 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 10.07.2012 18:44.

20.07.2008 11:24 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Joint Venture


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH