das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Alles weg!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alles weg!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

traurig Alles weg!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem ganzen Board wurden alle meine Beiträge und Threads gelöscht...und ich würde gerne wissen warum.
Die einzige auseinadersätzung mit dem chef hier war, das ich ein Spielthread eröffnet hab, was hier im Board unerwünscht ist.Was mir auch sehr freundlich mitgeteilt wurde...
Ick habs eingesehen und hab auch nix mehr zu diesem Thema geschrieben...aber dass man da alles von mir löschen muss?
Ach keene..Ahnung vielleicht gibt es da n anderen Grund...den ich sehr gerne erfahren würde..
Danke!
11.09.2004 16:38 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

RE: Alles weg!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Allaschuerfste
In dem ganzen Board wurden alle meine Beiträge und Threads gelöscht...

Das stimmt ja wohl nicht, zumindest kann ich noch eiige Postings und Threads von Dir finden

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
11.09.2004 17:32 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Profil von Allaschuerfste
Registriert am: 08.01.2004
Rang: Frau
Beiträge: 123 (0,50 Beiträge pro Tag)


Ob wir wohl ein klein wenig zum Dramatisieren neigen? großes Grinsen

Dein Anti-Palast-der-Republik-Überfluten-Thread an dessen ich ach so aussagekräftigen Titel ich mich leider nicht mehr erinnere wurde meines Erachtens gelöscht, weil du ihn zusammen mit Jaaaaaan (Anzahl der a's ohne Gewähr) eigenhändig zerspammt hast. Was ist dir denn sonst noch so an lebenswichtigen Einträgen abhanden gekommen? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.09.2004 22:12 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von Allaschuerfste
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch garnix zu dramatisieren...
Aber ich konnte wirklich keinen enzigen thread oder Eintrag von mir finden .(Auch nicht über die suchfunktion)Und dadurch dass ich die Auseinandersetzung mit dem Admin hatte dachte ich halt das es deswegen weg ist.

So wichtig wahren die Eiträge auch nicht großes Grinsen , bloß wenn die weg sind fragt man sich halt warum!!

Aber jetzt sind se ja wieder da....
12.09.2004 16:54 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Alles weg!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH