das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Taubertal 04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taubertal 04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein "Fernseh-Tag" geht normalerweise von irgendwann zwischen 4 und 6 bis irgendwann zwischen 4 und 6 - guck mal in Deine Fernsehzeitschrift. So gesehen ist "Sa, 11.9., 0:20" durchaus korrekt, auch wenn es eigentlich Sonntag, der 12.9. ist... da das aber immer zur Verwirrung führt, find ich es nett, wenn die extra "Samstag auf Sonntag" dazuschreiben, damit ist es nämlich eindeutig.

__________________

27.08.2004 17:14 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, heute Nacht kommt der Mitschnitt vom Taubertal! Ich werde zwar so lange aufbleiben wie möglich, aber der Videorekorder ist trotzdem schon programmiert...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
11.09.2004 19:38 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es rockt! großes Grinsen

hab ich da grad bei "Zu Spät" das Mädel gesehen, das die Ehre hatte zum Unplugged-Konzert ein exkusives Interview zu führen?

Der Mann in mir kommt nun natürlich nicht drum herum, die großen ohren zu loben! Die sehen echt geil aus *g*

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [Optimist]: 12.09.2004 01:50.

12.09.2004 01:19 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch grad gesehn !! Man da ham se ja ganzschön gerockt !! Aber diese Silke gaub ich, fand ich dann doch etwas billig !! Ich hatte immer Angst, dass da jeden Moment was rausplumpst !! großes Grinsen Aber naja.. Wems gefällt, wa ?! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.09.2004 01:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
isengill isengill ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4683.jpeg

Dabei seit: 20.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war echt ein tolles publikum was ich grad so im tv gsehn hab!...
aber auch gutes konzert..vor allem als bela als bernd das brot bei dinge von denen aufgetaucht is...genial Augenzwinkern bela bernd *rofl* Augenzwinkern
12.09.2004 01:56 isengill ist offline Beiträge von isengill suchen Nehmen Sie isengill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie isengill in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja und auch farin, voll praktisch mit der riesen pappschachtel *g* hat kaum noch n ton getroffen, bei bela klappte das noch ganz gut.

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
12.09.2004 02:10 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Mini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi
och mann shit verpasst!!!
weiß jemand ob das nochmal wiederholt wird????
sarah greetz
12.09.2004 02:20
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in sachen wiederholung sieht es schlecht aus.
aber ich nehm alles digital auf und mach ne DVD draus (könnten auch 2 oder 3 sein wenn man alles mit reinnimmt).

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
12.09.2004 02:23 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man... ich hab grad erst eingeschaltet... wußte aber schon seit ein paar Tagen wann es läuft.. und ich habe natürlich Die Ärzte verpasst!!! ich könnte heulen! Oh man unglücklich so ein Scheiß!!

Hoffentlich wird es bald wiederholt!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

12.09.2004 02:50 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja schon gesagt, dass ich ne DVD von mache ...

wie groß muss der zaunpfahl sein, damit es wirkt? :D
Ich hol auch gern nen Maibaum smile

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
12.09.2004 03:39 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch gesehen...

Also die songs die da ausgewählt wurden waren ja wohl MEHR als dürftig...

Hurra - Ist Live immer gleich, kein schlechtes lied
Deine Schuld - das is ganz gut, ja
Dinge von Denen - ich find das lied ja grundsätzlich öde, die verkleidungen von bela und farin machens aber hammerwitzig smile
Unrockbar - auch ganz ok
schrei nach liebe - hat sich leicht totgedudelt...da gabs im set besser songs, um einige zu nennen: der graf, ignorama...
Westerland - leute spielt doch mal was besonderes...donnerwelle vs minipli?
zu spät - ok standart...aber hat man auch schon oft gehört

sollte nicht sone ausstrahlung eigentlich n best of sein? wars leider nicht, keine wirklich SCHLECHTEN songs drin aber es gab viele lieder im set die ich lieber gesehen hätte.
12.09.2004 03:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast den Schundersong vergessen zu erwähnen !! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

12.09.2004 04:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
[Optimist] [Optimist] ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also den Inhalt von 2 stunden so zu wählen, dass es auf 30 minuten kommt ist schon net so leicht.
Aber nachdem was man bei Viva gesehen hat bin ich froh, dass es vom Taubertal noch 30 minuten geworden sind!

__________________
Mir geht's prima! Selig sind die geistig armen.
31.10.98 Erfurt
15.06.01 Göttingen
05.06.04 Dormund
08.06.04 Göttingen
14.08.04 Highfield Festival
09.12.07 Erfurt
05.06.08 Hannover
Fortsetzung folgt
12.09.2004 11:11 [Optimist] ist offline Beiträge von [Optimist] suchen Nehmen Sie [Optimist] in Ihre Freundesliste auf
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Du hast den Schundersong vergessen zu erwähnen !! großes Grinsen


und "mach die augen zu"
12.09.2004 11:41 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Bank weg nur Singles!! Letztes Jahr bei furt war das so geil, dass die nicht nur die Singles + Wunderbar + Lieber Staat + Am Strand etc. sondern auch Unsichtbar, Zehn, Das schöne Mädchen usw. gespielt haben und jetzt sowas. Wobei das Taubertal - Set die ganzen interessanten Songs (also die, die es letztes Jahr bzw. auf der DVD nicht gab / gibt) eh nicht drin hatte (Ein Mann, Ruhig angehen, Popstar...). Richtig toll und interessant wäre ja Der Graf geworden, aber ne, das ist fast das einzige, was die bei den Zugaben weglassen :-(

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
12.09.2004 12:44 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar, dass die nur bekannte Sachen spielen, es schauen ja nicht nur Fans zu. Vielleicht kannte der verantwortliche Redakteur auch nur diese Lieder *g+
Auffällig war's bei Die Happy, von denen kenne ich auch nur 4 Lieder und die sind alle gekommen (und noch eins mehr oder so), sehr verdächtig *g*
Toll war's bei den Beatsteaks: Da kam eine schöne Mischung, meiner Meinung nach. Wobei mir "Hand in Hand" dann doch gefehlt hat.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.09.2004 13:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja...sorry unglücklich

also

Schunder Song - Gehört zu meinen persönlichen favos, danke
Mach die augen zu - auch gut

waren die besten wahrscheinlich hab ich sie vergessen weil ich sie nicht vorrausorakelt hab *g*
12.09.2004 13:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, das war echt geil! Hätte ruhig noch etwas länger gehen können! Aber naja 6 Lieder immerhin!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
12.09.2004 13:28 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe auch nicht davon aus das in dem Fall BR3 das entschieden hat welche Songs kommen, sondern HAR
12.09.2004 14:23 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
PunkBabe PunkBabe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11429.jpeg

Dabei seit: 12.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na zumindest haben sie wenigstens so entschieden, dass überhaupt was gezeigt werden darf, nich wie beim highfield!

__________________
Das Buch:
gewissermaßen der Anarchist unter den heutigen Massenmedien cool


UnausRODbar
UnBELAngbar
UnFARINahbar


Be(la)klopte Nr 44+Tourchronist 19.06
12.09.2004 14:27 PunkBabe ist offline E-Mail an PunkBabe senden Homepage von PunkBabe Beiträge von PunkBabe suchen Nehmen Sie PunkBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PunkBabe in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von PunkBabe: Juliallmaechtig YIM-Name von PunkBabe: - MSN Passport-Profil von PunkBabe anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Taubertal 04


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH