das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BBB (Bela B's. Birthday) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BBB (Bela B's. Birthday)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Evil_Ego_de_Sade & TiffiDieBeste
Ich gebe euch da vollkommen Recht. Wie Bela privat ist wird wohl keiner von uns beurteilen können.
Und vielleicht ist es ja auch ganz gut so...
Wenn sein Auftreten in der Öffentlichkeit nur "Show" ist... dann macht er das verdammt gut. Und mal ehrlich, wenn er nun privat ein totaler Kotzbrocken wäre (was ich allerdings nicht glaube), wollen wir das überhaupt so genau wissen?
Ich bin aber dennoch der Meinung, daß sich kein Mensch permanent so verstellen kann. Aber jeder erwischt auch mal einen schlechten Tag und ist dann "unausstehlich"... und da macht Bela bestimmt keine Ausnahme.

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

13.12.2003 02:31 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Evil_Ego_de_Sade Evil_Ego_de_Sade ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-617.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Klasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nubbuks
Wir lieben Dich!!

sprichst du für uns alle?
(€dit gibt´s übrigens auch)

hm, ich weiß nicht ob ich die mail abschicken soll großes Grinsen
ist bescheuert geworden... wie immer wenn ich denen mails geschrieben hab- danach hätte ich mir jedes mal so in den arsch beißen können Augenzwinkern
egal, ich glaube das muss jetzt sein...

Zitat:

Ich bin aber dennoch der Meinung, daß sich kein Mensch permanent so verstellen kann. Aber jeder erwischt auch mal einen schlechten Tag und ist dann "unausstehlich"... und da macht Bela bestimmt keine Ausnahme.

davon spreche ich auch nicht! es geht nicht darum ob er mal schlecht drauf ist... unsymphatisch kann man auch GANZ anders definieren- es gibt auch viele leute die seine "kumpel" art total ätzend finden - man sollte das nicht so pauschalisieren...

__________________

The waiting almost brought me to my knees
Did you really think that I´d leave you in peace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evil_Ego_de_Sade: 13.12.2003 02:55.

13.12.2003 02:51 Evil_Ego_de_Sade ist offline E-Mail an Evil_Ego_de_Sade senden Beiträge von Evil_Ego_de_Sade suchen Nehmen Sie Evil_Ego_de_Sade in Ihre Freundesliste auf
nubbuks nubbuks ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.11.2003

RE: Klasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bitte?
13.12.2003 03:36 nubbuks ist offline Beiträge von nubbuks suchen Nehmen Sie nubbuks in Ihre Freundesliste auf
Bela22 Bela22 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15709.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin am 14 auch in oberhausen... *freu*

rock on

Bela22 großes Grinsen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis???- NEIN!!!!!!
böse
13.12.2003 10:55 Bela22 ist offline Beiträge von Bela22 suchen Nehmen Sie Bela22 in Ihre Freundesliste auf
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Klasse! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nubbuks
Abgesehen von dem kurzen Eintrag eben: Lieber Bela B.! Alles Liebe und Schöne zu Deinem Geburtstag! Bleib wie Du bist, auch wenn Du das jetzt hier wahrscheinlich nie liest. HAPPY BIRTHDAY!!!!!
Wir lieben Dich!!
der hat erst morgen Geburtstag! großes Grinsen

@PunkSchwedin, ich sag ja nich, dass er unsympatisch is, ich mein nur, dass er anders is privat, ob unsympatisch oder sympatisch liegt dann im Auge des Betrachters...

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

13.12.2003 12:06 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute nachträglich!
13.12.2003 16:59 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, Morgen! Morgen hat er Geburtstag! Nich heute oder gestern! MORGEN

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

13.12.2003 17:42 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Robbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wird das Geburtsdatum von Felse so oft falsch angegeben?
Zahlreiche Fan Seiten u.a. www.dieaerzte.at , eigentlich eine meiner lieblings Pages, geben den 14.Dezember '64 an.
Warum??? Hat Bela selbst dieses falsche Datum in die Welt gesetzt um einfach jünger -zugegeben is er noch nicht so faltig wie Farin Augenzwinkern - zu erscheinen?
13.12.2003 17:45
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Punkluder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is sein Geburtsdatum als Schauspieler. So is das auch bei seiner Argentur eingetragen. Machen wohl viele so, weil jünger einfach besser is.

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

13.12.2003 17:47 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok sorry....aber ich bin grad voll verwirrt!!
ist bela jetzt 1962 o. 1964 geboren?? weil ich nit mehr genau wusste wie alt bela jetzt genau ist hab ich auf den fanpages nachgeguckt un da stehen überall gemischt diese zwei datums als sein geburtsjahr...was darf ich jetzt glauebn????? Zunge raus

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
11.09.2004 19:47 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1962 isser geboren (also richtig) fröhlich )

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
11.09.2004 20:04 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAnke! dann hab ich richtig gedacht! warum machen alle anderne das dann auf ihren seiten falsch!!!!! nenen das geht nit...Augenzwinkern

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
11.09.2004 20:12 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 1964 Datum gibt er (glaub ich) für dat schauspielen an !! Keene Ahnung warum er das macht, aber es sind ja halt 2 jahre.. großes Grinsen (Tja, nen bisl eitel der Herr B. ) großes Grinsen Augenzwinkern
Oder irgendwelche Journalisten waren/sind zu dumm um richtig zu rechachieren ?! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 11.09.2004 21:05.

11.09.2004 20:18 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee dit is... als schauspieler macht man sich halt etwas jünger... is halt so. deswegen gibts auch 1964. aber er is wirklich 1962 geborn... joa! Augenzwinkern
iner viva bams stand auch mal er sei ers 39 aber naja...

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
12.09.2004 09:14 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt dat, ich hab mal was anderes gelsesen:

"Auch Dirk Felsenheimer (bürgerlicher Name von Bela.B)
wurde am 14. Dezember 1962 in Berlin geboren."
12.09.2004 10:57
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man bekommt halt mehr rollenangebote, wenn man jünger is^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
12.09.2004 13:16 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann hat er jetzt wirklich Geburtstag?
12.09.2004 15:49
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er is am 14.12.1962 geboren !! Er is also 41 und wird in diesem Jahr 42 Jahre !! ^^

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 12.09.2004 15:54.

12.09.2004 15:54 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Ladylei Ladylei ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20948.gif

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wann hat er jetzt wirklich Geburtstag?


bitte verwend doch mal deinen kopf! lies die beiträge durch, dann wirst dus rausfiltern können! Augen rollen

__________________
Wenn "Die Ärzte" eine politische Partei wären, würde ich sie wählen!!!

12.09.2004 16:02 Ladylei ist offline E-Mail an Ladylei senden Beiträge von Ladylei suchen Nehmen Sie Ladylei in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* dieses jahr auf bela geburtstag bin ich auf toten hosen konzert..ich denke da wird dann ein Bela-wir-haben-dich-lieb-geburtstag-lied angestimmt..*lol*..bin ich ja ma gespannt,was die leute,die in unserer näheren umgebung stehen dazu sagen werden..*lol*
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
12.09.2004 16:06 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » BBB (Bela B's. Birthday)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH