das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die witzigsten Bela Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen die witzigsten Bela Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sweetG sweetG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11905.gif

Dabei seit: 11.09.2004

großes Grinsen die witzigsten Bela Zitate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @ alle Bela-Fans

Gesucht sind alle witzigen und originellen Zitate, die unser sexy Bela B. mit dem smarten Blick je von sich gegeben hat!! Freude

BELA-->wir wollen ein Kind von dir!!*lol*

"sweetG"

__________________
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD

11.09.2004 17:21 sweetG ist offline E-Mail an sweetG senden Homepage von sweetG Beiträge von sweetG suchen Nehmen Sie sweetG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweetG in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanns jetz nich wort wörtlich zitieren aber ungefähr:
"die bonus(s) (lol) ist eine nuss aus südafrika" oder so..fand ich total geil.hat des einer aufm pc uns kann des wörtlich hinschreiben? kam glaub ich bei dem viva special, ahbs auch auf kassette aber müsst ich jetz so lang suchen..
was au geil war in der ärzte wg:
farin, du malst aber auch immer gleich alles schwarz. das leben kann auch schön sein!!!
loool..so geil.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
11.09.2004 18:22 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu der bonuss : farin hat erzählt dass auf der dvd viel bonus quatsch sein soll und bela hat dann gesagt "die bonuss ist eine sehr seltene nussart aus südafrika"

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

11.09.2004 18:30 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
zu der bonuss : farin hat erzählt dass auf der dvd viel bonus quatsch sein soll und bela hat dann gesagt "die bonuss ist eine sehr seltene nussart aus südafrika"


genau!!! das war sooo geil *hihi* *belas blöde witze lieben tu*

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
11.09.2004 18:42 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lieb sein gelaber bei monsterparty(2) auf dem pferd...saugeil*grins*

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
11.09.2004 18:48 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SexyRatte: da hast du vollkommen recht*g* find des auch voll geil
und die scheiße, die er bei der lesetour gelabert hat, war ja auch mal saucool großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

11.09.2004 18:56 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela über Rod: "Der Mann, für den es kein Kondom gibt, das groß genug ist!"

Bela zu Bierwerfer: "Du kannst das gerne mit mir ausdiskutieren, du kleines Stück Scheiße!"

Bela bei Gwendoline: "Otto ich hab dich so lieb, du bist so gut zu mir. Wenn du Europameister wirst, kauf ich Gyros bei dir!"

Bela über Rod: "Dildos sind überflüssig. Der Gedanke an ihn reicht völlig!"

Bela: "Wir sind die Ärzte, wir haben grauen Star. Darum fragen wir: seid ihr noch da?"

Bela (mit Farin und Rod an den Händen): "Jetzt fass ich die beiden Hände an, die schon Rodrigos und Farins Schwanz berührt haben!"

Bela in Berlin: "Ich könnt mich erschießen vor Freude!"
11.09.2004 21:27 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Und du gaehnst nicht mehr, okay? Sonst fahr ich mit meinem Stuhl ein Stueck weiter und dann hast du keine Zaehne mehr! Ich hab naemlich nen Superstuhl!"

Der Tonfall, in dem er das sagt, ist auch so niedlich *-*
11.09.2004 22:09 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus richy guitar:
farin: dir is doch alles wurscht, so lang curry dran ist
bela: eben, & deshalb hol ich mir jetzt noch ne portion

__________________
tiki taki
11.09.2004 22:45 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt bloß noch die von cobra 11 im kopf...

bela als er den transporter aufschweißt: come on baby light my fire...
(meine mutter dazu: war ja klar das der jetzt noch singt großes Grinsen )

und

Typ A: Du siehst aus als hättest du den teufel gesehn
Typ B: Ja... hab ich auch... (<dis war dann halt der bela... Tscherne großes Grinsen )

oder so...

Bei Zitroneneis: Die sonne geht unter, sie is rot, ich hätt jetzt gern ein eis aus kot
(oder anders...)

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
12.09.2004 09:21 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bela: "Ihr wisst, ich sitze gern auf Friedhöfen rum, ich buddel und buddel, such Totenköpfe, alte verrottete Särge...

Farin: "Bela? Tschuldigung, eine Frage, das wollt ich dich die ganze Tour schon fragen: Wo verrichtest du denn da deine Notdurft?"

Bela: "Meine Notdurft, mein Lieber, verrichte ich in offenen Gräbern, ich mach da ein Häufchen rein und dieses Häufchen...

Farin: "...wird dann später zu Gitarristen, ich weiß, ich weiß, bei lauter Ameisenhaufen!
12.09.2004 10:53
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der Kommentarspur von der DVD als Bela sagt: "Das ist keine Wampe sondern ich strecke nur den bauch raus" oder sowas weiß jetzt den O-Ton net so recht... aber das ist echt geil.

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
12.09.2004 13:44 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DerAndy DerAndy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11934.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als die drei mit ihrem buch auf tour warn:
Farin: "bela was heisst eigentlich misere?"
bela: "das sind diese kleinen löcher hinten in den robbenbabys ind denen wir unsere drogen schmuggeln..." oder so
also ich fand den lustig! großes Grinsen

__________________
Unkraut vergeht nicht!
großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DerAndy: 12.09.2004 14:16.

12.09.2004 14:15 DerAndy ist offline Beiträge von DerAndy suchen Nehmen Sie DerAndy in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* da gibts so viele geile sprüche..find das von der lesetozr-cd ja hammer mit dem scheidenmagnetsimus..*lol*
Bela:Und soll ich dir jetzt helfen die scheide zu öffnen?
usw.
Bela: Offene Scheiden sind mein geschäft..usw.
den fand ich sehr gut
und dann noch bei Bela du nervst..(Bela du knackarsch..*gg*)
da ist alles geil..
der spruch auf der DVD
Nein so dick ist mein Bauch nicht,ich atme nur grade aus.*gg* sehr geil..
und ja bei Cobra 11
come on baby light my fire.(fand ich klasse..)
ah da gibt es noch so viele gute..kann ich garnit alle aufzählen..;-)
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von die Gräfin: 12.09.2004 15:45.

12.09.2004 15:45 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meen lieblingszitat, vllt nich dis lustigste ich mags trotzdem
"alta, alta, alta wegen mir steht votze im duden"

ich find des einfach nur knorke
12.09.2004 16:09
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eh ich hock grad vorm pc un lach mir einen...einfach geil belas sprüche..ich liebe sie, ich krieg mich da nimm..ärzte sind die lustigsteband der welt ( das is so ^^) einfach genial geil großes Grinsen

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
12.09.2004 19:04 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bela bei einer ansage im jahre 1988 oder so:

OKAY...... *stille*
.....OKAY.....
mir fällt grad keine ansage ein, also sage ich OKAY!


oder bei feminin:
liebe damen, ihr seid garde von einem treffen mit eurer besten freundin mit dem ergebnis: neue männer braucht das land, auf dem weg nach hause und ihr geht durch einen dunklen dunklen park und dann steht er vor euch: schwarzes bauch, schwarzes füß, schwarzes gesicht.... ein neandertaler
(darauf hagen: und das bin ich)

oder bei unserem konzert in klagenfurt:
Publikum: Ärzte, Ärzte, Ärzte *gröhl* *kreisch*
Bela: ja, ja, ja, sind ja noch da!!

__________________
HEAVY METAL!!!
12.09.2004 19:13 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, wo bekommt man eigentlich die lesetour-cd her? *Hätt die auch gern* fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
12.09.2004 19:14 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

runterladen gibt es hier als freien download unter aktuell / zum hören

__________________
HEAVY METAL!!!
12.09.2004 19:16 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab keine ahnung, woher ich die hab... hab sie nur auf der festplatte...

also gut fand ich auch

wir sind schlauer als der duden: votze wird mit v geschrieben!

oder auch bei dresden 1 wurde das publikum erst mal mit nem herzhaften 'SCHNAUZE' begrüßt^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 12.09.2004 19:18.

12.09.2004 19:17 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Seiten (17): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » die witzigsten Bela Zitate


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH