das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Moulin Rouge traurig da muss ich immer wieder heulen.. aber je nachdem wie ich so drauf bin kullern mir auch bei irgentwelchen Serien die Tränen
10.09.2004 20:02 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Green Mile (ich musste schon nach ner halben Stunde anfangen zuheulen und konnt auch eine Stunde nach dem Film nicht aufhören)
- Pearl Habor
- Der Pianist
- Bowling for Columbine ( bei den Bildern von dem Attentat musste ich so anfangen zu heulen...)
10.09.2004 20:41 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ verenab: könig der löwen....was für ein film..... *schluchz*

und edward natürlich auch.

besonders toll fand ich auch das leben ist schön...da musste ich rausgehen, weil ich voll zusammengebrochen bin

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.09.2004 20:56 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anne Frank (die Neuverfilmung von 99 ?!)
Titanic - aber NEIN nicht wegen der Schmalzlocke Dicaprio...
ich bin Situationsmensch, ich weine weil mich Situationen und Momente, Begebenheiten berühren, aber nicht irgendwelche Teeniestars die im Meer versinken *argh*

__________________

12.09.2004 03:04 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Green Mile,bei Garfield aber vor lauter lachen,die tränen liefen mir ohne ende über gesicht,bei vielen filmen muss ich weinen,wenn jemand stirbt oder Tiere verletzt werden,bin eben ne heulsuse! geschockt rotes Gesicht

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
12.09.2004 12:17 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

titanic (*schnüff* ich lieeeebe diesen film *peinlich* fröhlich
könig der löwen
pearl harbour
edwardmit den scherenhänden
spontan fallen mir grad keine ein
ach, udn gestern bei pretty woman hab ich geheult, aba ned wegen dem film *g* (ach ne, vorgestern kam der 0)

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
14.09.2004 19:55 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kommen die tränen bei: (mir fällt grad nich so viel ein)
-herr der ringe (wo gandalf "stirbt" und am ende vom 3. teil)
-a.i.- künstliche intelligenz
19.09.2004 18:13
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer wieder bei Edward mit den Scherenhänden - da ist es so richtig schlimm. Weiter fallen mir gerade Gia, Rendezvous mit Joe Black, Hinter dem Horizont und Fearless ein. Ach ja und bei Save the last dance sind mir im Kino fünfmal oder so die Tränen gekommen, obwohl den Film jetzt nicht so toll fand.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
19.09.2004 19:38 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, mal überlegen, vielleict Titanic, aber sonst eigentlich nichts, mich bringt man nicht so schnell zum weinen *heul* großes Grinsen

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
20.09.2004 14:26 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
Melian Melian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4568.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herr der ringe 3
the green mile
das leben ist schön
edward mit den scherenhänden
philadelphia

mehr fällt mir im mom nicht ein

__________________
Life is very short and there's no time for fussing and fighting.
22.09.2004 13:34 Melian ist offline Beiträge von Melian suchen Nehmen Sie Melian in Ihre Freundesliste auf
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Schindlers Liste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich seh Filme meistens eher nüchtern! Aber Schindlers Liste hat mich echt mitgenommen, war echt hart!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
22.09.2004 16:39 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach man da gibt es soo viele filme.
die ganzen disneyfilme.
könig der löwen und so, dafür schäm ich mich auch nicht. dann diese kriegsfilme... solche filme hasse ich eignetlich weil die mich echt fertig machen. schindlers liste, im westen nichts neues

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

27.09.2004 15:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir ganz heftig:
das weiße rauschen
dancer in the dark
rosenstraße
27.09.2004 23:39
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edwardmit den scherenhänden

*wuahhh* ich muss immer heulen wenn ich diesen Film seh *ahhh* traurig traurig traurig
28.09.2004 13:37 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grave of the Fireflies

der beste kriegsfilm den es gibt meiner meinung nach...

undbeding anschauen der nur im geringsten daran interessiert ist...
28.09.2004 17:29 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindeutig E-mail für Dich!
meg ryan fetzt

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
29.09.2004 21:13 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herr der Ringe.. Vorallem letzter Teil. Ich find des einfach so.. unglaublich und beeindruckend. da muss noch ned mal viel passieren und ich fang an zu flennen Augenzwinkern
aber schlimm wars, als aragorn zun hobbits gemeint hat, "ihr müsst euch vor niemandem verneigen" (oder so..).. naja.. ich liebe diese filme.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
02.10.2004 10:49 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Nur mit Dir.. Ich hab geheutl wie ein Schlosshund großes Grinsen
- Mein Leben ohne mich - da gehts um eine Frau, die mit 23 erfährt, dass sie unheilbar Krebs hat und ihr Leben jetzt umkrempelt... Da hab ich fast geheult... Sehr sehr traurig!

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.10.2004 23:15 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

save the last dance
pearl harbor
titanic (und dabei hatte ich mir damals vorgenommen, ganz sicher nicht dabei zu heulen...)
und als kind hab ich immer bei einem bibi blocksberg zeichentrick film geheult, oder benjamin blümchen?! jedenfalls hieß das "die eisprinzessin" oder so... das war echt traurig großes Grinsen

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

05.10.2004 12:11 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
Allaschuerfste Allaschuerfste ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11708.jpg

Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

König der Löwen ....ja ich muss icmmernoch heueln, als der papi von dem Felsen fällt traurig
05.10.2004 12:41 Allaschuerfste ist offline Homepage von Allaschuerfste Beiträge von Allaschuerfste suchen Nehmen Sie Allaschuerfste in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? YIM-Name von Allaschuerfste: was ist das? MSN Passport-Profil von Allaschuerfste anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Filme bei denen ihr zu Tränen gerührt wart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH