das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen euer absolutes hassbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schlimmsten bücher die dis jibt sind hundert pro:
Harry Potter 1-5 (oder wieviel bände dis da jibt)
und
Dead end for murder (grausam, einfach nur garusam, naja schulbuch halt, man weiß schon anch dem 1. kapitel (spätestens) wer der mörder is, also: finger wech!!!)
24.08.2004 15:04
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gwen_tB
"der kleine Hobbit" is mein absolutes Hassbuch!!!
wir mussten es mal in der schule lesen.. nach den ersten 3
seiten hatte ich mühe mich noch wach zu halten, un dann
nach der 5ten bin ich eingepennt un vom stuhl gefallen großes Grinsen
.. ich hab mir das buch nich weiterdurchgelesen, aber trotzdem
"noch ne 4" in'na arbeit bekommen..


geil.. das als schulbuch? *haben will* *hrd liebt*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
31.08.2004 15:06 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

insel der blauen delfine!! mussten wir mal in der 5ten oder 6ten lesen.. *grusel* *einpenn* *nöknök*

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
31.08.2004 15:07 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
zulop zulop ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1945.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die geschichte von dem buch "das parfüm" sehr komisch und hat mir nicht gefallen. aber die beschreibung der gerüche ist faszinierend und lesenswert aber es war das einzige buch was mir da so einfällt.


grüße zulop

PS: das buch ist von süßkind falls es jemand lesen möchte

__________________
Krieg ist frieden
freiheit ist sklaverei
unwissenheit ist stärke

George Orwell rockt smile
06.09.2004 20:33 zulop ist offline Beiträge von zulop suchen Nehmen Sie zulop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zulop in Ihre Kontaktliste ein
Jaze`-muH Jaze`-muH ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal so n ganz schlimmes buch gelesen das hieß die rasanten powertanten, das hab ich nicht mal halb gelesn dat war nur schrecklcih so richtig kleinkindisch ... würghs

__________________
Lord Jazz hat gesprochen!
-Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät-
09.09.2004 20:30 Jaze`-muH ist offline Homepage von Jaze`-muH Beiträge von Jaze`-muH suchen Nehmen Sie Jaze`-muH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaze`-muH in Ihre Kontaktliste ein
Taptim Taptim ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11923.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Per Anhalter durch die galaxie,der grösste schwachsinn den ich je gelesen habe,den ersten band hab ich gelesen den rest nicht mehr weil es mir einfach zu blöd war,meine freudinn war so begeistert davon,da ich viel lese hab ich angefangen aber wieder!

__________________
Was ich tu,ich lass euch keine ruh!!
12.09.2004 12:45 Taptim ist offline E-Mail an Taptim senden Beiträge von Taptim suchen Nehmen Sie Taptim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taptim in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich steh vielleicht etwas alleine hier mit meiner meinung aber bei mir ist es harry potter.....ich hasse das buch, ich hasse den film....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
12.09.2004 12:52 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
janinaboy janinaboy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11757.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"unterm birnbaum" von theodor fontane war bis jetzt das schrecklichste buch, wozu ich je in der schule gewzungen wurde!!!
und "sophies welt". das is zwar nicht schrecklich, aber ich finds langweilig!! außerdem schweift man da immer so ab! ich habe vielleicht grad ma die ersten 50 seiten gelesen!!

__________________
Es gibt nur einen Gott...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinaboy: 12.09.2004 16:30.

12.09.2004 16:28 janinaboy ist offline Beiträge von janinaboy suchen Nehmen Sie janinaboy in Ihre Freundesliste auf
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm sophies welt ist eines der bücher der das privileg zu teil wurde das ich es ganz gelesen habe! hehe ich fand es ganz interessant...

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
12.09.2004 17:28 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma hat mir zum Geburtstag "Mit Jeans in die Steinzeit geschenkt" ich hab nur die ersten paar Seiten gelesen weils so langweilig war. Is aber auch mehrn Kinderbuch.

Und dann noch Herr der Ringe, sorry aber ich finds einfach so langweilig und viel zu ausführlich beschrieben *nichhaun*

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
16.09.2004 15:18 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Physikbuch... großes Grinsen

nee, wirklcih scheiße fand ich Filip Filander und das geraubte Wissen. Ich hab das Buch immer wieder angefangen aber nie zuende gelesen weils einfach total langweilig is..
Auch von Herr der Ringe hab ich nur die erste Seite vom ersten Teil gelesen dann wurds mir zu blöd..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.09.2004 16:02 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
schusi schusi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11653.gif

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
mein Physikbuch... großes Grinsen

besonders weil man in dem immer so viel versteht isses richtig toll großes Grinsen lol

mein absolutes hassbuch ist der gelbe vogel, dieses buch ist soo naja, wir haben es in der schule so auseinander genommen vor 2 jahren, dass ich immer noch naomi oder wie die alle heißen charajtariesieren könnte

__________________
7.6.2004 Münster -> Halle Münsterland
17.09.2004 23:07 schusi ist offline Beiträge von schusi suchen Nehmen Sie schusi in Ihre Freundesliste auf
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brücke von Aidan Chambers
Habe noch nie ein so langweiliges und sinnloses Buch gelesen, dagegen sind selbst Schulbücher spannend...

Hab übrigens nach eineinhalb Jahren aufgegeben, es zu Ende zu lesen...obwohl es nur 350 Seiten hatte!

EIFACH NUR SCHRECKLICH!!!!!!!

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
19.09.2004 16:51 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buddenbrooks von thomas mann
bis auf seite 300 hab ichs geschafft danach wars so langweilig und kompliziert da hab ich lieber kapituliert.... *ja ich liebe fremdwörter*

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

20.09.2004 20:48 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buddenbrooks gehören eindeutig auch dazu...

und benjamin lebert-der vogel ist ein rabe. das buch hat ma kurz was über 100 seiten aber bei 40 hab ich schon aufgegeben. sowas von nichtssagend und langweilig. so gewollt hemmingwayesk *kotz*
20.09.2004 21:30
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das buch find ich gut!

aber was ich nich mag ist "hau ab du flasche" das handelt um nen jungen, der alkoholkrank ist. aber ich finde, dass das total dumm beschrieben ist...

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

21.09.2004 12:39 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Besuch der alten Dame von Dürrenmatt...das war das Buch für die Abschlussarbeit in der Realschule....grade das, so ein trockener Stoff....*urgs*
21.09.2004 15:08 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist grad noch ein buch eingefallen, an dessen existenz ich gar nicht mehr gedacht habe: die bibel

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

22.09.2004 19:34 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
dat_ani dat_ani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh... ich find insgesamt erstmal schon alle schulbücher gülle...
zum beispiel: "frank guck in die luft..." oder auch noch so eins von kirsten boie... titel weeß ich jetze (zum glück;-) nichmehr, aber die sind der absolute rotz !!!
also wer sich nen gefallen tun will, der fängt dit janich erst an Augenzwinkern

__________________
F: fegen? wie sprichst du das denn aus..?! Augenzwinkern
24.09.2004 19:59 dat_ani ist offline Beiträge von dat_ani suchen Nehmen Sie dat_ani in Ihre Freundesliste auf
dat_ani dat_ani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ajo, hab nochma nachgedacht,
dit andere schlimme buch hieß
"Nicht Chicago. Nicht Hier."
in dem janzen buch kommt nur einmal was mit chicago vor,
das ist echt zu hoch für mich... *löl* Zunge raus

__________________
F: fegen? wie sprichst du das denn aus..?! Augenzwinkern
24.09.2004 20:39 dat_ani ist offline Beiträge von dat_ani suchen Nehmen Sie dat_ani in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BÜCHER » euer absolutes hassbuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH