das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vielen Dank!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vielen Dank!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punk-gwendoline punk-gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11925.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Daumen hoch! Vielen Dank!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte hiermit "der Besten Band der Welt" danken, dass sie eine so geile Tour durchgezogen haben! Außerdem den Fans die immer dabei waren. Denn ohne Fans könne die ärzte keine Tour mehr machen!!
Es war einfach nur geil! Und ich hoffe dass die ärzte noch ein paar Jahrzehnte so weitermachen!!

VIELEN DANK

__________________
Ich danke der Besten Band der Welt für ein unvergessliches Konzert am
>>>16.05.2004 in Ravensburg<<<! Freude


PAULE heißt er, ist Badmeister am Schwimmbad an der Ecke.

12.09.2004 13:21 punk-gwendoline ist offline Beiträge von punk-gwendoline suchen Nehmen Sie punk-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

RE: Vielen Dank!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk-gwendoline
Ich wollte hiermit "der Besten Band der Welt" danken, dass sie eine so geile Tour durchgezogen haben! Außerdem den Fans die immer dabei waren. Denn ohne Fans könne die ärzte keine Tour mehr machen!!
Es war einfach nur geil! Und ich hoffe dass die ärzte noch ein paar Jahrzehnte so weitermachen!!

VIELEN DANK


schön shcön, aaaaber: n paa jahrzehnte? in 3 jahrzehnten werdne die sicherlich nimma soo abrocken können Augenzwinkern

ansonsten geb ich dir recht!

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
12.09.2004 13:39 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja süß großes Grinsen aber mit den drei jahrzehnten machste dir falsche hoffnungen, ich wette es wird nichtmals mehr eins.

__________________


Penis.



12.09.2004 13:57 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
punk-gwendoline punk-gwendoline ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11925.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von punk-gwendoline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
is ja süß großes Grinsen aber mit den drei jahrzehnten machste dir falsche hoffnungen, ich wette es wird nichtmals mehr eins.


sei doch mal bitte optimistisch!!!!!!! ein jahrzehnt würde mir schon reichen!!

__________________
Ich danke der Besten Band der Welt für ein unvergessliches Konzert am
>>>16.05.2004 in Ravensburg<<<! Freude


PAULE heißt er, ist Badmeister am Schwimmbad an der Ecke.

12.09.2004 16:15 punk-gwendoline ist offline Beiträge von punk-gwendoline suchen Nehmen Sie punk-gwendoline in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sage ebenfalls:
Vielen Dank! an Belafarinrod und in erster linie danke ich den leuten die hinter der band stehen d.h. ich danke der Kompletten crew für eine geile tour!
12.09.2004 16:19
Sumisu Sumisu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11944.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die gailen Konzerte und überhaupt und sowieso. großes Grinsen

__________________
Farin:"Ihr könnt laolen bis der Arzt kommt."

DÄOF #470
12.09.2004 16:36 Sumisu ist offline E-Mail an Sumisu senden Beiträge von Sumisu suchen Nehmen Sie Sumisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumisu in Ihre Kontaktliste ein
sKleine sKleine ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9723.jpg

Dabei seit: 26.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will auch Danke sagen: DANKE!!!!
Aber wie schon hier gesagt, hoffe ich auch, dass sie noch jahre weitermeachne werden.....will doch noch min. ein konzert sehensmile
da geht doch noch wassmile

__________________
Irgendwas ist immer- hast du zu mir gesagt.Doch ich wollte dir nicht glauben.
12.09.2004 17:09 sKleine ist offline E-Mail an sKleine senden Beiträge von sKleine suchen Nehmen Sie sKleine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sKleine in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns schon mal so nen Thread gibt will ich mich aber auch bedanken Augenzwinkern :

Vielen, vielen, vielen Dank an die Beste Band der Welt und die komplette Crew für zwei unvergessliche Abende!!!! Hoffe das ihr noch ein paar Jahre(zehnte großes Grinsen ) so weiter machen werdet!! smile
12.09.2004 17:24 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Vielen Dank!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH