das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Oliver Pocher - Was meint ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oliver Pocher - Was meint ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ihn toll! Manchmal denk ich auch nur "ey was macht er da?" aber letztenendes bringt er mich immer zum Lachen. Außerdem erinnert er mich an nen Freund von mir.

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.09.2004 14:31 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die trash top 100... das das jetzt in serie läuft nervt... das war ja eigentlich mal nur so eine komplette sendung durch.. jetzt kommts ja regelmäßig, das nervt etwas...
aber der geilste spruch:

"da kommt der blutjunge alexander.. mit einem perlweißlächeln an den prager bahnhof...es ist grade sechs uhr... er sieht ein russisches lesbenpaar und denkt sich: mensch wo bleibt meine alte? mittlerweile ist es viddel vor zwölf, er hat also fast sechs stunden damit verbracht durch den prager bahnhof zu laufen" großes Grinsen

ich find ihn auch bei dieser comedyjury da oda was das is zum schreien! großes Grinsen

un dann noch das hier:
"ich kenn ABBA nich, ich kenn nur die A*Teens" großes Grinsen großes Grinsen
"die bee gees? nee, ich kenn bloß B3" Augenzwinkern großes Grinsen
zum brüllen!

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
12.09.2004 14:46 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh find vieles von ihm auch sehr lustig, aber manchmal geht er irgentwie zuweit . Witze über Behinderte oder so was find ich dann nämlich nich mehr witzig...
12.09.2004 19:12
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn hier viele anderer Meinung sind- ich find ihn einfach nur niveaulos! Manches ist ja vielleicht ganz lustig,aber viele "Witze" gehen meiner Meinung nach unter die Gürtellinie! Ich persönlich finde es z.B. nicht lustig,sich über Mohammed Ali und seine Krankheite lustig zu machen... Augen rollen

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

13.09.2004 15:19 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er macht witze über Behinderte!?
Du meinst damit aber net Alexander superstar ...
har har.... ^^ wie geschmacklos von mir...

nein ernsthaft...
Hab ich noch net mitbekommen... wann wäre das denn gewesn!?

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

13.09.2004 22:39 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
Auch wenn hier viele anderer Meinung sind- ich find ihn einfach nur niveaulos! Manches ist ja vielleicht ganz lustig,aber viele "Witze" gehen meiner Meinung nach unter die Gürtellinie! Ich persönlich finde es z.B. nicht lustig,sich über Mohammed Ali und seine Krankheite lustig zu machen... Augen rollen

Muß ich jetzt mal 100%ig zustimmen, das meiste was er witzig nennt finde ich ziemlich primitiv vor allem macht der fast immer nur Witze auf kosten von anderen.
17.09.2004 01:46 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey oli ist hammr! ein geili supertyp!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
19.10.2004 02:03 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also ich weiss net... teilweise ganz lustig.
Aber für mich als Kerl ´n Ars... der ist sowas von arrogant... Augen rollen

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
19.10.2004 02:37 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*NERV*

mir geht der typ ziemlich auffen geist. weiss auch nciht, irgednwie is sein humor nicht so der bringer und ich finde ihn meist ziemlich kindisch. kann abe rauch nur persoenliche antipathie sein, wer weiss...
19.10.2004 11:19
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
hey oli ist hammr! ein geili supertyp!!


Daß er geil ist kann ja sein, sieht dem Typ ähnlich. Aber wenn ich den Wixer mal zufällig treffen sollte, dann polier ich ihm die Fresse.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
19.10.2004 21:18 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Laiiavasiel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19020.jpeg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Kerl echt toll.Schließlich kommt er aus Hannover,und da is er nochmal so toll!!!
Ich lieg bei ihm immer am Boden vor lachen!!!
19.10.2004 21:27 Laiiavasiel ist offline Beiträge von Laiiavasiel suchen Nehmen Sie Laiiavasiel in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag olli...aber ich kenne auch genügt die den garnicht abkönnen!
die aktion fand ich suuuuuper lustig!ich mich so gekringelt!



habt ihr das auch gesehn?

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
20.10.2004 21:52 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag den typen!

einer der wenigen menschen die mal sagen was sie denken, und spontan isser auch.

am besten fand ich ihn immer bei pocher oder wasverwirrt so hies die sendung doch oder?)

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

20.10.2004 21:59 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich steh immer noch dazu,dass ich ihn absolut nicht mag! Für mich ist er nur niveaulos...Einige Sachen,ok,geb ich zu,die sind echt gut,die er bringt...Aber...Ich weiß ja nicht...Davon hab ich noch nicht so viel gesehen!
habt ihr ihn eben bei Stern Tv gesehen? Da z.b. kam er wesentlich sympathischer rüber,als wenn er immer seine blöden Sprüche macht...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

20.10.2004 22:59 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Bildzeitung momentan abzieht...

Also ich finde diese Zeitung sollte man verbieten...weiss nich

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusi...geschuetzt.html

BILD version

http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B98...n~Scontent.html

Richtige Story aus der FAZ

unter aller sau..
21.10.2004 01:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Was die Bildzeitung momentan abzieht...

Also ich finde diese Zeitung sollte man verbieten...weiss nich

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusi...geschuetzt.html

BILD version

http://www.faz.net/s/Rub8A25A66CA9514B98...n~Scontent.html

Richtige Story aus der FAZ

unter aller sau..


scheiss bild, wie immer halt. das nieveau von denen!hauptsache schlagzeilen machen,egal ob da jemand deswegen in der scheisse steckt.

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

21.10.2004 12:03 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZUm Thema Bild empfehle ich eh http://www.bildblog.de/ Augenzwinkern Da steht auch einges zum "Fall" Pocher drin.
Ich mag Pocher nicht so wirklich, seine Witze zünden bei mir sehr selten und meistens basiert seine "Komik" auf andere Leute fertig machen, nicht so mein Fall.

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
21.10.2004 12:06 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Link, kannte ich noch gar nicht. Bin froh, dass nicht alle Menschen den Schwachsinn glauben! Und Olli tut mir einfach nur leid. So ein Schwachsinnsartikel kann einem die ganze Karriere versauen!

Und ja, ich mag den Kerl großes Grinsen (und ja, ich habe ihn zu seinen Viva-Anfangszeiten gehasst wie die Pest großes Grinsen )
21.10.2004 12:16 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sternchen*
habt ihr ihn eben bei Stern Tv gesehen? Da z.b. kam er wesentlich sympathischer rüber,als wenn er immer seine blöden Sprüche macht...

Stimmt, so wie er sich gestern Abend bei Günther Jauch gegeben hat wirkte er ganz anders. Er kam mir richtig verloren und hilflos vor als er da so mit seiner Mutter saß und sie auch noch die meiste Zeit für ihn geantwortet hat. Aber im Angesicht dieser Vorwürfe kann man das ja auch gut verstehen.
Das Dumme an der Bild-Zeitung ist, dass es einem eigentlich egal sein sollte/könnte/müsste was da über einen drin steht auf der anderen Seite aber eben auch nicht, weil diese Zeitung eine Menge Leute erreicht (die meisten schenken den Artikeln darin zwar nicht wirklich Glauben) und irgendwie immer für Gesprächsstoff sorgt.
21.10.2004 16:11
*Sternchen* *Sternchen* ist weiblich
Frau


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von *Sternchen*
habt ihr ihn eben bei Stern Tv gesehen? Da z.b. kam er wesentlich sympathischer rüber,als wenn er immer seine blöden Sprüche macht...

Stimmt, so wie er sich gestern Abend bei Günther Jauch gegeben hat wirkte er ganz anders. Er kam mir richtig verloren und hilflos vor als er da so mit seiner Mutter saß und sie auch noch die meiste Zeit für ihn geantwortet hat. Aber im Angesicht dieser Vorwürfe kann man das ja auch gut verstehen.
Das Dumme an der Bild-Zeitung ist, dass es einem eigentlich egal sein sollte/könnte/müsste was da über einen drin steht auf der anderen Seite aber eben auch nicht, weil diese Zeitung eine Menge Leute erreicht (die meisten schenken den Artikeln darin zwar nicht wirklich Glauben) und irgendwie immer für Gesprächsstoff sorgt.


Na ja,ich denke schon,dass viele Leute,die die Bild lesen oder kaufen,glauben was dort drin steht! Glaube kaum,dass sich da noch welche Gedanken drüber machen,was von diesem Artikel stimmt oder nicht...Aber für die Bild kommt es eh nur auf Schlagzeilen an...

__________________

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,woraus wir nicht vertrieben werden können... Jean Paul

21.10.2004 16:40 *Sternchen* ist offline Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Sternchen* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Oliver Pocher - Was meint ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH