das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tastatur voller Keime!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastatur voller Keime!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find meine tastatur ok... der "richtige "dreck is eh nur unter den tasten, der staub halt um die tasten herum.. was solls? großes Grinsen



(hab grad gesehn der staub geht mir pusten nit wech... upps Zunge raus )

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
12.09.2004 15:22 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
das stimmt nicht ganz Augenzwinkern nur tastaturen, an denen gegessen wird, sind dreckiger als ein klo Augenzwinkern großes Grinsen


*schmatz*dann sollte ich mir das mit dem essen wohl nochmal überlegen^^
12.09.2004 16:07
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Themenstarter Thema begonnen von don_tim
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von don_tim
Stell dir ma vor jemand geht "kacken" und wäscht sich dann nicht die Hände. Da kommt bestimmt mit der Zeit was zusammen. urgs!! Augen rollen


also den Menschen musst du mir vorstellen, der sich nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht! Augen rollen



Hast du ne Ahnung, da gibts bestimmt genug. Und wenn wir dann schon bei öffentlichen Tastaturen sind...

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
12.09.2004 20:18 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und sauber machen kannste vergessen.. großes Grinsen Um die richtig saubermachen zu können, muss man die auseinander nehmen... aber die Mühe lohnt sich doch nicht, oder? Soooo teuer ist ne neue dann nun auch wieder nicht großes Grinsen [Und mein Freund war einmal so schlau, dass er die Tasta mit meiner Dampfente (mittlerweile habe ich den Kauf bereut!) saubergemacht hatte... Na ja... danach ging sie nimmer großes Grinsen ]

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FarinBabe: 13.09.2004 00:25.

13.09.2004 00:23 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Zitat:
Original von FarinBabe
Zitat:
Original von don_tim
Stell dir ma vor jemand geht "kacken" und wäscht sich dann nicht die Hände. Da kommt bestimmt mit der Zeit was zusammen. urgs!! Augen rollen


also den Menschen musst du mir vorstellen, der sich nach dem Toilettengang nicht die Hände wäscht! Augen rollen



Hast du ne Ahnung, da gibts bestimmt genug. Und wenn wir dann schon bei öffentlichen Tastaturen sind...


*hrrhr* wie die grippe (oder irgendwas andres ansteckendes, weiss nimmer) in der einen Uni, was mal innen Medien war... da haben sich dann sämtliche Studis, die die Tasta benutzt haben angesteckt und das dann auf die andren Tastaturen (inkl. deren Nutzer) verteilt *lach*

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

13.09.2004 01:54 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um die zu putzen reiss ich immer alle Tasten raus, saug mitm Staubsauger durch und nehm ne alte Zahnbürste oder irgendsowas und Putzmittel und schon isse sauber. Is höchstens ne halbe Stunde Arbeit...

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
13.09.2004 14:58 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin der lebende beweis,dass es nicht so schlimm is wenn die tastatur dreckig is großes Grinsen jeah ich lebe,ich fresse und bin nicht krank großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
13.09.2004 19:58 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
Büroklammernfetisch Büroklammernfetisch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12203.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zitroneneis
einmal hat ne taste geklemmt, habsch voll druffgedrückt und da hörte ich nur das knacken eines chipskrümels


*lach*

hab grad mal meine tastatur umgedreht und fands schon nichtmehr lecker was da fürne mahlzeit rauskam. ich werd mich in zukunft hüten am pc zu futtern, mir kam schon großes gruseln übern rücken gelaufen großes Grinsen
und wenn wir erstmal wieder ne neue tastatur haben wirdse alle zwei wochen desinfiziert...*weitergrusel*
13.09.2004 20:10 Büroklammernfetisch ist offline Beiträge von Büroklammernfetisch suchen Nehmen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Büroklammernfetisch in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub mien ganzes zimmer is ungesund. na und? so lang ich nicht krank werd kein handlungsbedarf.

ich hab mir auch lange zeit als ich jünger war sehr sehr unregelmässig die zähne geputzt, hab aber keine einzige füllung und karies hatte ich auch noch nicht.

ich schein immun gegen vieles zu sein, vielleicht aber auch nur sehr sehr abgehärtet...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

13.09.2004 20:47 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wo wir grad bei thema sind, hab ich kurzerhand meine tastatur mal umgedreht. Erschreckend was da alles rauskommt...
Bei genauerem hinsehen kann man dann auch jede menge staub und fettflecken erkennen.. ich sollte echt keine chips mehr am computer essen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.09.2004 21:32 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Um die zu putzen reiss ich immer alle Tasten raus, saug mitm Staubsauger durch und nehm ne alte Zahnbürste oder irgendsowas und Putzmittel und schon isse sauber. Is höchstens ne halbe Stunde Arbeit...
und deine Tasta funzt noch? geschockt großes Grinsen

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

13.09.2004 21:39 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Tastatur voller Keime!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH