das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe nicht, warum einige behaupten, Bela hätte scheiße ausgesehen. Der sah guuuut aus! Sexy... *grrrrr* Und dass die Serie an für sich unrealistisch und klischeehaft ist, wissen wir jetzt! *Augen verdreh*

__________________
... soulmates never die...
11.09.2004 18:58 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar is cobra 11 einerseits billig, klischeehaft und vollkommen berechenbar, aber allein die materialschlacht, die die jede woche veranstalten is es doch einfach wert, sich des jede woche reinzuziehen!

wo sonst fliegen ständig autos inne luft? ich finds jedenfalls geil, auch wenn die alten folgen natürlich besser sind (was eigentlich fast immer so is!)
11.09.2004 18:59
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find auch, dass die alten folgen besser sind.. aber auch wenn ich die serie absolut net ausstehen kann, guggt ich sie mir immer wieder an Augenzwinkern

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

11.09.2004 19:04 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na soo schlecht find ich cobra 11 ned, aba bela sah da auch richtig gut aus, nur am anfang fand ich die haare zum seitenscheitel ned so dolle.. aba das hat er ja wieder mti seiner person im ganzen wettgemacht (wie schreibt man dass??? ) vor allem am schluss, als er auf dem laster sitzt *grrr* und immer diese wammsmusik (ihr wisst schon fröhlich , wenn er kam, richtig geil fröhlich ) und auch, als er den geldtransporter aufgeschweist hat und dann nebenbei gesungen hat *schmelz* =D
zackzack *geilfind+ Augenzwinkern

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
11.09.2004 19:07 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
ehschonallenamenweg
unregistriert
Delle?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der sacht hat doch imma irgentwas mit Delle gesagt wenna sich geärgert hat, oda? Ich hab das nier richtig verstanden, weiß irgentwer wie das richtig heißt und was das bedeutet? Ich entschuldige mich für meine mangelnde Intelegenz....
11.09.2004 19:09
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von starfish
Was soll denn "Oh Predele" heißen? ist mir in dem film nicht aufgefallen


"Do Prdele!" ist ein tschechischer Ausdruck und bedeutet sinngemäß soviel wie "Scheiße!" oder "Fuck!". Wurde von Tscherne mehrmals zwischendurch gesagt.


thread durchlesen hilft!
klingt komisch, is aber so...
11.09.2004 19:12
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cobra 11 ist immer sehenswert! *duck*
Und mit Bela sowieso. Der war ja sehr Matrix angehaucht, seine Moves und Klamotten vor allem. Man hat ja wieder nicht gesehen ob er tatsächlich gestorben ist... *hoff*
Dieses sexy Rumgehampel in der Dusche*sabber*

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

11.09.2004 19:19 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joaaa, ich fand die ganze bande da sehr matrixmäßig, aba hatte was fröhlich (und mit herrn b. sowieso Augenzwinkern aber was der immer mit seinen 2 knarren hatte.. tztztz fröhlich

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
11.09.2004 19:25 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von starfish
Was soll denn "Oh Predele" heißen? ist mir in dem film nicht aufgefallen


"Do Prdele!" ist ein tschechischer Ausdruck und bedeutet sinngemäß soviel wie "Scheiße!" oder "Fuck!". Wurde von Tscherne mehrmals zwischendurch gesagt.


thread durchlesen hilft!
klingt komisch, is aber so...


Und ich bin immer noch der meinung, dass das Do Prdene heisst und nicht ...dele. ich kenn jemand, der sagt das auch immer, aber der sagt Do Prdene.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
12.09.2004 15:19 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tatsach ist: Er sah richtig gut aus und hat die Folge sehenswert gemacht... War meiner Meinung nach alles bisschen auf Amerikan-Action gemacht... Tjaja Cobra 11 eben...

Vielleicht haben wir ja noch ein weiters Mal die Ehre ihn dabei zu sehn...

"Come on Baby Lite My Fire" <-- Jep!

__________________
es ist wie es ist.
12.09.2004 15:36 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die senung ist voll der müll..habse auch nur für bela angeguckt und es hat sich gelohnt..er sah einfach sehr sexy aus..*gg**rrr*
großes Grinsen
lg
gräfin

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
12.09.2004 15:36 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Fruchtzwärg Fruchtzwärg ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12357.gif

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mir auch angeschaut und gleich am anfang als das erste mal die stimme kam hab ich gesagt: aaaah das is der bela! (meine mutter hat mitgeschaut) dann sind se da rumgedüst(hat bela an der stelle nich was von wegen goldstück gesagt? jahaaa großes Grinsen ) und dann sin die autos da inne luft geflogen bla bla... tja dann konnte man ihn ers ne weile nur im dunkeln sehn und meine mudda: warum is der denn im dunkeln? ich: psssscht das is halt so! großes Grinsen hehe... als man ihn um ersten mal richtig sehn konnte hab ich ers mal nur gequieckt und gegrinst wien honigkuchenpferd großes Grinsen dann kam irgendwann die szene im schwimmbad mit den beiden knarren da... ich hatte eigentlich nurn dauersmile...
dann mit dem transporter: Come on baby light my fire... ich am grinsen wie blöd, meine mudda: das war ja wohl jetzt klar das er noch singt! Augenzwinkern
also ich fands ziemlich cool Freude

__________________
Menschen, die keine Macken haben, haben nur ein Problem: Sie sind uninteressant!
12.09.2004 15:36 Fruchtzwärg ist offline Homepage von Fruchtzwärg Beiträge von Fruchtzwärg suchen Nehmen Sie Fruchtzwärg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fruchtzwärg in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is doch scheiß egal obs klar war das er singt, argh großes Grinsen in Over the Rainbow hat er auch gesungen *sterb* wer so ne schöne Stimme hat soll dit ruhig so oft zeigen wie möglich Augenzwinkern

Hab immer noch den Wunsch, dieses Bild zu bekommen, kann das nich wer machen?? *fleeeeeeh*

__________________

12.09.2004 15:54 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
chili_pepper chili_pepper ist weiblich


images/avatars/avatar-11951.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Zitat:
Original von Arizona
Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von starfish
Was soll denn "Oh Predele" heißen? ist mir in dem film nicht aufgefallen


"Do Prdele!" ist ein tschechischer Ausdruck und bedeutet sinngemäß soviel wie "Scheiße!" oder "Fuck!". Wurde von Tscherne mehrmals zwischendurch gesagt.


thread durchlesen hilft!
klingt komisch, is aber so...


Und ich bin immer noch der meinung, dass das Do Prdene heisst und nicht ...dele. ich kenn jemand, der sagt das auch immer, aber der sagt Do Prdene.


Nein, es ist wirklich "do prdele" und nicht "do prdene" Augenzwinkern
12.09.2004 17:58 chili_pepper ist offline E-Mail an chili_pepper senden Beiträge von chili_pepper suchen Nehmen Sie chili_pepper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chili_pepper in Ihre Kontaktliste ein
Punkrock-Vampyrin Punkrock-Vampyrin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7611.jpg

Dabei seit: 21.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, von Belas Ausruf gab es jetzt viele Versionen. Ich hab es auch nie so deutlich verstanden, aber dass es jetzt ein tschechischer Ausruf ist, wäre ich nicht drauf gekommen, obwohl meine Eltern Polnisch können. Naja, gut zu wissen, was er da gesagt hat...

__________________
... soulmates never die...
12.09.2004 18:05 Punkrock-Vampyrin ist offline E-Mail an Punkrock-Vampyrin senden Homepage von Punkrock-Vampyrin Beiträge von Punkrock-Vampyrin suchen Nehmen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkrock-Vampyrin in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fruchtzwärg

dann mit dem transporter: Come on baby light my fire... ich am grinsen wie blöd, meine mudda: das war ja wohl jetzt klar das er noch singt! Augenzwinkern
also ich fands ziemlich cool Freude


Das Fand ich auch genial. Oder wie er sagte "Danke fürs fahren! "

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.09.2004 18:15 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab früher auch immer cobra 11 geguckt hat dann mit der zeit nachgelassen! die folge mit bela war die erste die ich seit langem gesehen habe und ich muss sagen auch wenn es vorhersehbar ist fand ich die folge sehr spannend! und unrealistisch ist die serie von anfnag an geswesen... aber mal ganz ehrlich: mit realismus kommt man heutzutage im TV nicht mehr weit!
mir hats gefallen! was ich bissel doof fande war das auftreten von bela... ok gut es passt zu ihm aber trotzdem... es hat wirklich nur gefhelt das er wände hoch läuft! Augen rollen großes Grinsen
12.09.2004 18:21
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Ich verstehe nicht, warum einige behaupten, Bela hätte scheiße ausgesehen. Der sah guuuut aus! Sexy... *grrrrr* Und dass die Serie an für sich unrealistisch und klischeehaft ist, wissen wir jetzt! *Augen verdreh*


also ich find ihn auch gggggggggggggggeil...diese knarre, absolut sexy..un der blick uiuiuiui. einfach geil.steht ihm gut die rolle des bösen ^^

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
12.09.2004 18:33 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr sicher das es tschechisch ist? Der andere Typ kam doch auch aus Rumänien, oder?
(Naja, vielleicht ist das auch in beiden Sprachen gleich, keine Ahnung...)

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

13.09.2004 21:41 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Corina1990
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GwenK
Zitat:
Original von Fruchtzwärg

dann mit dem transporter: Come on baby light my fire... ich am grinsen wie blöd, meine mudda: das war ja wohl jetzt klar das er noch singt! Augenzwinkern
also ich fands ziemlich cool Freude


Das Fand ich auch genial. Oder wie er sagte "Danke fürs fahren! "

aber was auch gut kam : "süße Duft der Freiheit" oder so... aber er sah umwerfend aus großes Grinsen
14.09.2004 15:40
Seiten (13): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH