das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Pyramidennietengürtel (4 reihig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pyramidennietengürtel (4 reihig)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tofukiller
unregistriert
Pyramidennietengürtel (4 reihig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fuck ...seit Wochen und Monaten such in nen 4-reihigen Pyramidennietengürtel ... gibbet nirgends ...

weiß jemand wo ? ... und nein, keine zwei drei oder einreihigen .. och nich selbstbasteln ... will nen 4reihigen fertigen Pyramidennietengürtel großes Grinsen
07.09.2004 16:35
das_Ich das_Ich ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.teufelskueche.de/cgi-bin/teuf...n_ir=&nextpage=

achtung teuer (naja, für meinen geldbeutel -.-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von das_Ich: 07.09.2004 17:01.

07.09.2004 17:00 das_Ich ist offline Beiträge von das_Ich suchen Nehmen Sie das_Ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das_Ich in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, really teuer ...

und keine Längenangaben und kein Bild.

Hat jemand noch n Tip/Link/Laden für mich? Augen rollen
07.09.2004 17:56
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:40.

07.09.2004 18:09 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui,nixgut kenn ich,bestell ich öfters,hab den dort nie gefunden,fuck,hehe,danke
07.09.2004 18:17
stern stern ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in ungarn bekommst den fürn appel und n ei hinterhergeschmissen...nur für den fall das du in nächster zeit da bist... (ca. 8 euro)

__________________
Lass uns niemals in den Arm nehmen, um uns nicht in die Augen zu schauen
08.09.2004 15:05 stern ist offline Beiträge von stern suchen Nehmen Sie stern in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, ne, aber in Prag, ma dort guggn
08.09.2004 16:13
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie trägt man bitte so einen breiten gürtel?ich mein,der passt doch garnicht durch diese gürtelschlaufen an der hose?oder einfach runterhängen lassen oder was?

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
10.09.2004 17:43 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
4-reihig?
ich hab ebig gesucht bis ich nen drei-reihigen gefunden hab, weil alle nur noch diese 2 reihen haben, tragen wie auch immer...
und für den drei-reihigen hab ich schon 15€ hingeblättert... Augen rollen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

10.09.2004 18:35 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck ma bei emp

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
10.09.2004 20:20 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
DÄF DÄF ist männlich
Mann


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
wie trägt man bitte so einen breiten gürtel?ich mein,der passt doch garnicht durch diese gürtelschlaufen an der hose?oder einfach runterhängen lassen oder was?



gute frage! wer weiß es!?

__________________
Deutschland ist eine anatomische Merkwürdigkeit - Es schreibt mit der Linken und tut mit der Rechten





Kurt Tucholsky
12.09.2004 16:04 DÄF ist offline Beiträge von DÄF suchen Nehmen Sie DÄF in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nachtschatten
*lol*
4-reihig?
ich hab ebig gesucht bis ich nen drei-reihigen gefunden hab, weil alle nur noch diese 2 reihen haben, tragen wie auch immer...
und für den drei-reihigen hab ich schon 15€ hingeblättert... Augen rollen

3 reihige gibts doch in jedem New Yorker,für 12eus!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

12.09.2004 16:09 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Pyramidennietengürtel (4 reihig)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH