das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 421 422 [423] 424 425 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Bellin war scheiße
- Bekiffte Menschen sind einfach... *argh*
- Toll, jetzt ist sie wieder sauer.
- "Du musst auch mal an sie denken." Und wer denkt an mich? Ich zieh auch nichts ab, wenn die beiden was zusammen machen. "Sie hat ja keinen." Haha, das merk ich auch Augen rollen Verdammt, ich bin auch am Arsch und das interessiert keinen... *durchdreh*
- F. ist einfach nur dumm... "Ich kenn die, hört auf, so über sie zu reden." Nur, weil sie die kennt, muss ich die auch mögen? Augen rollen
- Morgen Kurs...

__________________
It's just a jump to the left...

12.09.2004 13:46 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-dieses verfickte Bioreferat...leckt mich doch am arsch, dann krieg ich halt ne 6. Is doch alles scheiße.

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

12.09.2004 13:48 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab kopfschmerzen...dafür gings mir gestern abend umso besser^^
12.09.2004 13:49
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es scheint, als würden ALLE nach berlin fahren und ich bin bestimmt die einzige, die nicht mitkommt. ich will doch so gerne ... aber 1. muss ich überhaupt hoffen, dass ich das geld zusammenbekomme und 2. will ich meinen eltern nicht schon wieder ''in den rücken fallen'', wenn ich einfach fahre ... unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

12.09.2004 14:15 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-wenn Laura nicht mit nach Berlin kommt...

-alles is doof

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

12.09.2004 14:20 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss pissen
12.09.2004 14:38
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- mir ist ausnahmsweise mal RICHTIG langweilig... Augen rollen

- nix im Fernsehen, keine Lust auf irgendeine DVD, Lesen is' grad auch doof...*motz* Was'n los hier? unglücklich

- draußen sind so viele doofe Menschen, da will ich auch nich' hin... böse

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

12.09.2004 14:41 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- 12cm blabla 14cm... was wolln die von mir !? Augen rollen
12.09.2004 14:53 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
DieMien
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- arme Sandra

- wat n Idiot

- Jetzt ist sie weg unglücklich

- Aber der Herbst ist da...
12.09.2004 16:43
angeliqua angeliqua ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit nem geilen typen, ne super nacht gehabt,doch:
typ meldet sich nicht Baby
ich weiss auch warum: bin selber schuld
so ein scheiss!
keine has gemacht
keine lust has noch zu machen
hunger
nichts kommt im tv
typ meldet sich imer noch nicht Baby Baby Baby

__________________
dibidibidibidi(happy tree friends)
12.09.2004 17:16 angeliqua ist offline Beiträge von angeliqua suchen Nehmen Sie angeliqua in Ihre Freundesliste auf
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-müde
-mein knie unglücklich
-morgen schule
-na toll......jetzt ist die noch beste spielerin böse
12.09.2004 17:34 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
Gentlemen Gentlemen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13497.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- langweilig
- muss piss0rn
- will badn
- hab sie jetz schon 6 Wochen nimmer gesehn unglücklich traurig
- noch 38 Std bis ich sie EVTL wieder seh unglücklich

__________________
Just chillin...
12.09.2004 17:50 Gentlemen ist offline E-Mail an Gentlemen senden Beiträge von Gentlemen suchen Nehmen Sie Gentlemen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gentlemen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gentlemen: IMiniCooperI MSN Passport-Profil von Gentlemen anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-scheiß weisheitszahn..mir tut mein ganzer mund weh..
-wochenede vorbei
-bögen lernen für theorieprüfung
12.09.2004 18:07 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- so wenig geld bzw. so geizig, so tolle sachen *hmpf*

- was is das denn jetzt für ne scheiß meldung..geh weg..aaaah

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

12.09.2004 18:49 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-morgen kein saufen mehr
-oh, ich hab solche sehnsucht...
-keine hausaufgaben
-niemand mailt mir..
-need money
-noch eine woche bis rhein in flammen
-lippe aufgebissen
-drei ziemlich schlimme kratzer am arm
-jetzt is alles vorbei

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.09.2004 19:59 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sehnsucht (nach gerademal 2h)
- heute fährt meine kursstufe zur kursfahrt für eine woche und ich fahr nicht mit, sondern hab mit den anderen, die auch nicht mitfahren einen extraplan. d.h. ich kann meine freistunden für diese woche vergessen. unglücklich
- seit donnerstag hab ich einen bösen schnupfen
- alle schönen männer sind schwul

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 12.09.2004 20:04.

12.09.2004 20:04 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen mehr sag ich nicht Augen rollen Augen rollen Augen rollen
12.09.2004 20:04 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Dieser mistige Friseur. Dabei kann man doch bei langen Haaren gar nicht so viel falsch machen. Dachte ich. Und jetzt? Okay, es hat nur 15 Euronen gekostet, aber so war das nicht geplant!

- Uninteressantes Kinoprogramm. Und ich trau mich nicht in Old Boy, obwohl ich den eigentlich sehen will. Ohne Tarantino-ist-ja-alles-nur-ironisch-Distanz halt ich doch solche Ekelszenen nicht aus.

- Lesen sollte man können: die Sophie-Call-Ausstellung ist ja an diesem Wochenende doch schon zu sehen! Und ich langweile mich hier heute zu Tode böse

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

12.09.2004 20:05 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ICQ hängt sich ständig auf... böse

- laute Nachbarn...*tret*

- Nachbarn, die sonntags mittags klingeln, nur um zu fragen, ob mit mir alles in Ordnung ist... "Wir haben dich schon seit gestern nicht gesehen..." HALLO? Sorry, aber nach der Arbeit schlaf ich - normalerweise - und dass ich sonntag früh nicht draußen rumlauf dürfte hier seit fünf Jahren allen klar sein...*motz*

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

12.09.2004 20:10 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--- tssssss.... werd ich doch fast von ner strassenbahn überfahren geschockt

--- bis dezember alkoholverbot- na das werden wir mal sehen, die kann mir nichts mehr verbieten.

--- warum muss ich IHN denn in der stadt treffen und warum muss er denn genau dort was essen, wo wir waren?! danach sitzen wir im americano und ich guck ausm fenster, wen seh ich? IHN! verwirrt

--- ich telefonier absofort niemandem hinterher, immer wenn was interessantes passiert, wollens alle wissen, aber sich so mal melden geht anscheinend irgendwie nicht. *kopfschüttel*

--- "wunde" am arm....

--- und dann noch eine email, bei der ich nicht einordnen kann, ob sie in das hate board oder open board gehört.... verwirrt

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiBu: 12.09.2004 20:30.

12.09.2004 20:24 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 421 422 [423] 424 425 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH