das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen besorgte Eltern?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meiner mutter is es eigentlich ziemlich egal was ich höre, nur meckert sie eben, wenn mans durch die ganze wohnung hört. Augenzwinkern
und mein vater hört teilweise die gleichen sachen, hat also auch nichts gegen meine musik.

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

12.09.2004 14:10 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Sine Sine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12590.jpg

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter ist ganz zufrieden, da sie DÄ mehr oder weniger mag. Mein Vater hält mich für bescheuert, was ganz normal ist, fast egal welche Musik ich höre. Meine Oma freut sich, wenn ich ihr Ärzte CDs mitbringe. Sie findets gut das die Deutsch singen.

__________________
Musik wird störend oft empfunden, derweil sie mit Geräusch verbunden.
(Wilhelm Busch). smile
12.09.2004 17:50 Sine ist offline E-Mail an Sine senden Beiträge von Sine suchen Nehmen Sie Sine in Ihre Freundesliste auf
~Stroke~ ~Stroke~ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13017.jpg

Dabei seit: 26.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hassen Nirvana und versuchen mich auch so ab und an davon zureißen... Meine Ma hat einfach Angst das ich wegen dem Kurt, auf Droge komm.. oda mich umbring.. naja.. aba sonst sind meine eltern froh das ich DÄ höre ( jahh.. die mögen di auch.. aba wer nicht)

__________________
Super Drei großes Grinsen

Bela B(ilder) Fetischist #6

21.01.05 Green Day war der hammer
18.05.05 FURT smile )
06.10.2004 21:13 ~Stroke~ ist offline Homepage von ~Stroke~ Beiträge von ~Stroke~ suchen Nehmen Sie ~Stroke~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Stroke~ in Ihre Kontaktliste ein
plasticmind*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub meine eltern würden sich eindeutig mehr sorgen machen wenn ich hiphop hören würde :D
naja eher meine mutter. die teilt meinen musikgeschmack. und ich darf ihr wieder nen tape fürs auto machen.
meinem vater is der gesamte kram wie ärzte etc eher suspekt. aber er toleriert es. sein glück Augenzwinkern
07.10.2004 11:58
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit meinen eltern keine probleme und in puncto musik schon mal gar net. Mein Pa war mit aufm Hosenkonzert, war zwar erst nen bißchen nervö, aber nachher hat er damit voll bei verwandten u7nd kollegen etc angegeben. Lustig. Meine Mutter findet vieles auch ganz gut und wenn nicht akzeptiert sies halt, weil ich find ja auch net alles was sie hört gut.

Meine Onkels hörenauch Rock etc, durch den einen bin ich erst auf hosen und so gekommen, is auch cool, wenn man mit deen über Musik quatschen kann

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.10.2004 17:16 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
MiaWallec MiaWallec ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12415.gif

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch schon mit meinen eltern bei den hosen und mein papa finden die aerzte auch sehr gut. also ich hab im punkto musik gar keine probleme mit meinen eltern.im gegenteil, ich finde es schon langsem beaengstigend, dass unser geschmack sich so aehnelt smile
15.10.2004 17:38 MiaWallec ist offline Beiträge von MiaWallec suchen Nehmen Sie MiaWallec in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter findet die Ärzte auch ganz gut. Sie mag aber hauptsächlich die langsameren Lieder so wie "Nichts in der Welt" und so, naja die etwas "härteren lieder" findet sie dann aber schrecklich. Sie meint aber, sie wird wegen mir auch noch mal zum DÄ-Fan, jaja.
Achso "Komm zurück" und "Manchmal haben Frauen" sind ihre Lieblingslieder und als ich ihr das mal auf der Rock n`Roll Realschule DVD gezeigt hab, meinte sie dass Bela schöne Augen und ne geile Stimme hat. Wie Recht sie doch hat!

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
15.10.2004 18:30 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
return to caramba return to caramba ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10950.gif

Dabei seit: 04.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich mit ac/dc und zz top und so aufgewachsen bin, stört meine eltern mein musikgeschmack überhaupt net. ich darf ja auch immer schön cds fürs auto zusammenstellen... dä mögen se zwar net so aber sie würden sich nie hinstellen und sagen "kind hör doch sowas net". und sie freuen sich auch immer für mich wenn ich freudig von nem dä oder metallica oder sonstigem konzert nach hause komme smile ) aber ich hab eh kein besonders inniges verhältnis zu meinen eltern, von daher wäre es mir auch sehr sehr egal was sie davon halten!

__________________
and i know i make you cry
i know sometimes you wanna die
but do you really feel alive without me?
if so be free
if not leave him for me
before one of us has
accidental babies

15.10.2004 18:47 return to caramba ist offline Beiträge von return to caramba suchen Nehmen Sie return to caramba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie return to caramba in Ihre Kontaktliste ein
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte mit meinen Eltern noch nie Diskussinen darüber was ich für Musik höre. Sie meinen nur das ich es mit DÄ manchmal nen bisschen übertreibe. Meine Mutter kann mit soner Musik kann nichts anfangen, lässt mich aber trotzdem machen. Und mein Vater hört zwar keine Ärzte, aber dafür andere Bands die ich auch gut finde wie z.b. Hosen, außerdem hat er mich auch schon öfter auf Konzerte begleitet.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
16.10.2004 11:10 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich hab ich meine zimmertür meistens zu.da hört sie nur wat wenn ich aufdreh und da ich ja nett bin...mach ich das selten.
aber wenn sie dann doch mal offen is hat meine mutter so eingeteilte zonen...

bei den ärzten lässt sie die tür ne stunde pffen und macht sie dann ran.
bei den pistols oder den ramones macht sie die tür ein bisschen ran.
bei rantanplan...kommt keine reaktion.
bei exploited macht sie die tür mit nem knall ganz zu^^...

aber besorgt ist sie nciht. ausser wenn ich rammstein hören würde.aber da ich die ncih so mag is das auch ekin problem...sie macht sich eher sorge das ich schwarze gardienen ham will...das soll einer verstehen....

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
17.10.2004 11:49 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinen Eltern is es eigentlich auch scheiß egal was ich höre. Bei meinem Bruder sieht das denn schon anders aus. Der hört ja auch nur Nazimucke.
Aber meine Elern hörn ja selber Ärzte. Mein Vater is da eh cool. Der hört teilweise auch die Musik, die ich so hör, aber das liegt auch eher daran, dass ich fast nur so altes Zeug hör, was der auch noch so von früher kennt. Der is einfach so geil. Mit dem kann ma auch gut auf´n Konzi fahren, ohne dass es dann direkt peinlich is.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

17.10.2004 12:27 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
reBE(LA)ll
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12249.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NAZIMUKKE???????
sowat wie dj adolf?oh wow....dat würd ich jannicht überleben...wie alt ist der denn?

__________________
ikk bin en berlina

der auspuff....is ab
LASS LÄMMER LÄNGER LEBEN

# 3774-Rod Army
#66-be-la-kloppt
17.10.2004 20:03 reBE(LA)ll ist offline E-Mail an reBE(LA)ll senden Beiträge von reBE(LA)ll suchen Nehmen Sie reBE(LA)ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reBE(LA)ll in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meiner familie kann eigentlich niemand so wirklich DÄ abhabn aba ich hab se alle so manipuliert un mit musik zugedröhnt das mein dad dauernd männer sind schweine,mein bruder 3-tage-bart und meine mutter die banane singt <gg>ich hab meinen bruder sogar schon soweit gekriegt das er mit mir auf ein FURT-konzi geht^^
18.10.2004 13:10
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reBE(LA)ll
NAZIMUKKE???????
sowat wie dj adolf?oh wow....dat würd ich jannicht überleben...wie alt ist der denn?



Ja ach ne is det ätzend. Der is 16 und sieht et einfach nich ein, det er der totale Spacko is. Aber das beste is ja immer, wenn er sagt er wäre kein Nazi, er wäre Hooligan. Augen rollen Als ob des besser wär!
Nee, Dj Aldolf hört der nich. Nur so n Scheiß wie Landser, Katrgorie C, Störkraft und so n Mist. Aber ich hab den ja letztdens erstma voll geil ausgelacht, weil ja der Typ von Landser erstma keene Musik mehr macht. Der sitzt ja glaub ich wegen den Texten im Knast. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 16:54 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein vater hat keine ahnung von meinem leben und meiner musik. der glaubt irgendwie das ich britney mag! (bin aber seit jeher birtney-hasser)
und meine mum es eigentlich egal so lang ich net es zu laut hör.

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

18.10.2004 17:05 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Jaaaaan Jaaaaan ist männlich
Mann


Dabei seit: 17.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nur so n Scheiß wie Landser, Katrgorie C, Störkraft und so

hm....

achja, der typ von landser sitzt nicht wegen den texten, sondern weil man irgendwie waffen bei ihm gefunden hat und der verdacht auf terrorismus o ä besteht

__________________
Religion - bedeutet Unterdrückung!
Religion - ist Opium für das Volk!
Religion - hat Millionen von Menschen getötet!
Religion - doch die Kirchen sind immernoch voll!
18.10.2004 17:15 Jaaaaan ist offline Beiträge von Jaaaaan suchen Nehmen Sie Jaaaaan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaaaaan in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa is mir auch recht, hauptsache er sitzt. großes Grinsen

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 17:23 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern haben nix gegen das was ich hör. mein Vater sowiso nicht - war mit mir auch schon auf nem Ärzte-Konzert großes Grinsen und interessiert sich auch dafür, was ich sonst so hör. Früher hat er viel Police gehört, glaub ich. Meine Mutter überlässt das urteil über meinen Musikgeschmack meinem Vater, weil sie bloß Klassik und Elvis hört.

Bei meiner Tante ist es schon anders - sie wohnt bei uns. Sie ist voll auf der christlichen Schiene und hat Angst um mein Seelenheil. Besonders, wo sich ihr katholisches Kirchenblatt negativ über die Ärzte geäussert hat ... naja ... sie muss halt damit leben.

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
18.10.2004 17:39 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yavie
Meine Eltern haben nix gegen das was ich hör. mein Vater sowiso nicht - war mit mir auch schon auf nem Ärzte-Konzert großes Grinsen und interessiert sich auch dafür, was ich sonst so hör. Früher hat er viel Police gehört, glaub ich. Meine Mutter überlässt das urteil über meinen Musikgeschmack meinem Vater, weil sie bloß Klassik und Elvis hört.

Bei meiner Tante ist es schon anders - sie wohnt bei uns. Sie ist voll auf der christlichen Schiene und hat Angst um mein Seelenheil. Besonders, wo sich ihr katholisches Kirchenblatt negativ über die Ärzte geäussert hat ... naja ... sie muss halt damit leben.



großes Grinsen geile Tante. Nix gegen die oder deren Einstellung, aber ich find diese Menschen müssen immer so übelst übertreiben. Ja ja die böse Musik....

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

18.10.2004 18:35 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deine Vampyrin
Zitat:
Original von yavie
Meine Eltern haben nix gegen das was ich hör. mein Vater sowiso nicht - war mit mir auch schon auf nem Ärzte-Konzert großes Grinsen und interessiert sich auch dafür, was ich sonst so hör. Früher hat er viel Police gehört, glaub ich. Meine Mutter überlässt das urteil über meinen Musikgeschmack meinem Vater, weil sie bloß Klassik und Elvis hört.

Bei meiner Tante ist es schon anders - sie wohnt bei uns. Sie ist voll auf der christlichen Schiene und hat Angst um mein Seelenheil. Besonders, wo sich ihr katholisches Kirchenblatt negativ über die Ärzte geäussert hat ... naja ... sie muss halt damit leben.



großes Grinsen geile Tante. Nix gegen die oder deren Einstellung, aber ich find diese Menschen müssen immer so übelst übertreiben. Ja ja die böse Musik....


Naja, so ist sie halt großes Grinsen . natürlich übertreibt sie und das schlimme ist, dass solche Leute das ja tatsächlich glauben - was soll man machen. Ich akzeptier das, wenn sie akzeptiert, wie ich bin und das tut sie weitgehend smile .

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
19.10.2004 12:29 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » besorgte Eltern?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH