das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Träume mit Bela B.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen2004 Gwen2004 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens einen mix aus charmed und den ärzten geträumt kann mich aber nicht mehr an details erinnern und hab auch keinen plan wie ich drauf gekommen bin fröhlich
08.09.2004 17:06 Gwen2004 ist offline E-Mail an Gwen2004 senden Beiträge von Gwen2004 suchen Nehmen Sie Gwen2004 in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letztens wieder von bela geträumt...

aber ich kann mich nur noch gaaaanz dunkel dran erinnern.

ich weiss nur, dass er bei mir war und wir musik gehört haben und dann ist ein stein gegen mein fenste rgeflogen und er ist gegangen....doll^.^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
10.09.2004 19:04 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hat letztens voll den doofen traum.. also:
ich war bei ner guten freundin zu hause, weil bei dort ein dä konzi war Augenzwinkern auf jedenfall sag ich so zu der."wär doch lustich, wenn sich dä `verkleiden`würden und bei der vorgrupee ins publikum gehen würden.." und sie so:"jaja alles klar!"DÄ haben des dann aba wirklich gemacht und ich war die einzigste, die se erkannt hat großes Grinsen bin dan nhalt zu bela(die anderen beiden war aufeinmal weg)und hab mich mit dem unterhalten.Plötzlich isser son gang lang und dann innen aufzug, den so typen zu gehalten haben, dass keine fan innen aufzug gehen. wir sind dann alle hoch gerannt(obwohl da keine treppe war rotes Gesicht )und dann war der aufzug als er ankam aba leer.dann sin meine freundin und ich in son raum gegangen und die ganze zeit im kreis rumgerannt und im spiegel von dem raum hab ich dann nen typ gesehn, der paul hieß und die ganze zeit innen mülleimer gerülpst hat.dann gug ich nochmal in den spiegel und seh frankenstein.der hat mich dann an den beinen in son nebenzimmer,das so aussah wie ne mittelalterliche burg gezogen und da waren dann farin(als könig sah aus wie bei der vivawoche)und bela(als königin mit lila lippenstift langen blonden harren und nem voll beschissenen dornröschenkleid)in 2 särgen.dann wollt jemand bela und farin töten, aber frankenstein hat das dann verhindert.danach wurden die 2 dann wach und ein ritter kam an, machte den helm hoch und das war dann bela(wer die königin stattdessen war weiß ich net..).auf jedenfall stehn meine freundin und ich urplötzlich an nem fenster(als es noch hel lwar) und haben unrockbar geschaut.dann sag ich zu ihr"ich müsst eigentlich um 7 daheim sein jetz isses 9, egal" dann wares dunkel ich geh heim, geh aba wieder zu der freundin.dann haben wir noch bela aus ihrer tür rausgehen sehn und sie so"OMG!!bela wat in meinen aufzug"und ich"na und?"dann bin ich nach hause gegangen und wach geworden.. Augenzwinkern
ziemlich komisch... großes Grinsen Augenzwinkern rotes Gesicht

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

10.09.2004 20:56 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Belas Jungfrau: und WIE komisch das is verwirrt unglaublich XD

hab letztens nach CObra 11 irgendwas von tscherne geträumt, da hatte er diese schicke Sonnebrille auf und den langen Ledermantel.
Weiß leider nich mehr genau worum es ging aber glaub er hat sich vor den Polizisten versteckt und mir immer ne Knarre an den Kopf gehalten - der war ur nervös verwirrt

__________________

11.09.2004 13:44 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut nacht auch irgendwas von bela geträumt, kann mich aber nich mehr genau erinnern und es war auch total verwirrt..
also zuerst bin ich mit bela im auto von meinem vater vor meiner mudda weggefahren (mein vater is gefahren). dann sind ich und bela rausgesprungen haben gewartet bis meine mutter mit ihrem auto um die ecke kommt dass sie uns sieht un haben dann wild rumgeknutscht (lol, mann bin ich pervers)..dann sind wir irgendwie mit ihr wieder mitgefahren..später hatte bela dann n konzi un ich stand in der 1. reihe, es war aber nur son minisaal mit 20 leuten oder so..farin hat mir dann was von seinem kaffe gegeben un bela is vorne gehockt un hat vor konzianfang mit mir geredet..
hab wahrscheinlich die hälfte vergessen aber so wars ungefähr..lol.mein krankes hirn ^^
hätte aber ruhig war sein können Freude

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzy: 11.09.2004 15:07.

11.09.2004 15:05 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Bela`s Jungfrau Bela`s Jungfrau ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding:ja, das war schon sehr komisch... vorallem, als ich wach wurd, dacht ich des war echt, bin dann ins wohnzimmer gerannt und hab gegugt ob da nen sarg steht(oda hab ich das auch nur gfeträumt..?)

__________________
Wie soll ich leben ohne Kuss von Dir?
Oh, Du weißt ich liebe Dich.
Von deinem Blut ernähr' ich mich.
Du bist die Jungfrau und ich Dein Vampir.

11.09.2004 19:42 Bela`s Jungfrau ist offline E-Mail an Bela`s Jungfrau senden Beiträge von Bela`s Jungfrau suchen Nehmen Sie Bela`s Jungfrau in Ihre Freundesliste auf
BelaBine BelaBine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey huh!

hab mal wieder nur sch... geträum und zwar das der bela eine Wäscheklammer gewesen is und dann als kaninchen aus einem hut gesprungen is verwirrt

bin jetzt voll verzweifelt, will au ma was anderes träumen!!!

__________________
Delfine in den Bundestag!!!!
Wer ist meiner Meinung??
12.09.2004 18:36 BelaBine ist offline Beiträge von BelaBine suchen Nehmen Sie BelaBine in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BelaBine
hey huh!

hab mal wieder nur sch... geträum und zwar das der bela eine Wäscheklammer gewesen is und dann als kaninchen aus einem hut gesprungen is verwirrt

bin jetzt voll verzweifelt, will au ma was anderes träumen!!!


*lol* Von so was genialem hab ich ja noch nie gehört großes Grinsen

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
12.09.2004 18:39 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute endlich mal wieder was geträumt, was aber vollkommen senseless war, aber egal:

also bela und ich haben bei so einer art sportlicher veranstaltung mitgemacht.... das war so verrückt, wir waren in so einer art klettergerüst wie's auch auf spielplätzen steht (so art baumhaus, ohne baum, auf stelzen, hoffe ihr könnt euch das vorstellen)
da waren links und rechts davon so türen, wo aber nur ganz unten ein ca. 30-40 cm hoher spalt frei war, der rest war zugenagelt.
so und vor diesem baumhaus, ohne baum, war das spielfeld mit zwei so mannschaften, die so ein seltsames spiel mit schlägern und golf bzw tischtennis bällen gespielt habe (total verrückt) und diese bälle flogen dann immer zu uns in dieses baumhaus, ohne baum, und immer in durch diese minitüren. und bela und ich mussten die dann ganz schnell da raus holen, wieso auch immer und wir hatten noch so einen komischen zwerghund dabei, der immer um uns rumgewuselt is.... verwirrt
naja, bela hat mich dann immer da durch geschoben bzw gehoben, wenn die öffnung oben war statt am boden und bei einem dieser bälle handelte es sich nicht um einen ball sondern um ein weißes plec...
tjap und am ende saß ich plötzlich in einem schaukelstuhl mit dem hündchen am arm und bela kam auf mich zu mit einem zweiten kleinen köter und meinte sowas wie: "och schau mal, den kleinen behalten wir auch..." oder sowas...
jedenfalls, war dieser traum total verrückt... großes Grinsen

Ligrü eure Mrs.

__________________
HEAVY METAL!!!
12.09.2004 18:49 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.ô Wirklich sehr eigenartig. Wär bestimmt interessant den traum zu deuten großes Grinsen

__________________



12.09.2004 20:19 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will ich euch auch mal mein "Erlebnis" mit Bela und Co. erzählen...

Fing so an das ich auf nem DÄ Konzert war aber nicht vor der Bühne sondern Bachstage, hab mich da aus irgendwelchen Gründen IN FARINS GEGENWART umgezogen und hab mit ihm über die Show gequasselt. Bin dann mit ihm in so ne Art Wohnung gefahren wo ich auf Rod gestoßen bin, ganz cool Küsschen rechts und links zur Begrüssung und dann is er wieder abgezischt. Dann hat sich Bela blicken lassen und auch ihn wollte ich so wie Rod gegrüßen nur, nach dem ersten Bussi auf die Backe hat er mich volle Wucht auf n Mund geküsst... Ich glaub ich muss in meinem Traum leicht verdutzt geguckt haben... Farin hat sich dann verabschiedet und ich bin mit Bela in irgendein Zimmer... hab mich umgeschaut und hab Alf-Kassetten gefunden (???) hab mich dann darüber mit ihm unterhalten...

Dann muss ich kurz wachgewesen sein, denn an einen Teil kann ich mich nicht mehr erinnern, ich weiß dann nur noch das er zu mir gesagt hat: Lass uns ins Bett legen, haben wir gemacht und was dann passiert ist durfte ich wohl nicht mehr erfahren, denn ich bin aufgewacht!!

Gibt sicherlich Leute die mir dis nicht abnehmen das ich das geträumt hab, aber es ist wahr! Es war in der Nacht vom 8.9 auf den 9.9. 2004! Also noch gar nich lange her! Ich war den ganzen Tag total durch n Wind und konnt nich mehr so wirklich klar denken... *g* wie auch wenn man von Bela B. träumt???

__________________
es ist wie es ist.
13.09.2004 14:52 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja, geht mir auch immer so, wenn ich von ihm träume.... *schmacht*

is aber echt ein schöner traum von dir, solltest du dir aufschreiben, damit du ihn nicht vergisst... smile

__________________
HEAVY METAL!!!
13.09.2004 15:19 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, die aufschreibe technik, hab ich mir mittlerweile angewöhnt großes Grinsen heißt: Im dunkeln was auf papier kritzeln (und dit schlaftrunken und noch voll im 'traum' irgendwie XD).

@lizzz:
nach dem ersten Bussi auf die Backe hat er mich volle Wucht auf n Mund geküsst...
das hört sich irgendwie drollich an großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hab auch letzte nacht was von Bela geträumt,w ar aber sehr komisch verwirrt also...

...weiß nich wie ich drauf kam, aber ich war bei mir auffer Schule (die ganz anders aussah), auf so ne Art Veranstaltung. Das war ein richtig altmodisches, ägyptisches Fest (wo ich unter andrem den Pharao aus GEHN WIE EIN ÄGYPTER gesehn hab XD), wo ich mithelfen sollte. Da waren also voll viele Leute, Musik überall und so ägypt. Weiber tanzten da rum und ich und Jule (jaaa Belafan großes Grinsen ) sollten so eine schwarze Säule anmalen. (Kennt ihr doch, diese spitzen Teile aus Ägypten..). Gehörte halt zum Ablauf, sollten wa so Gold anpinseln, so kleine Hyrolyphen.
Najo als die Säule fast fertig war, wurde auf einma neben mir so ne Art Liege hergeschoben, Jule und die Säule waren wieder wech großes Grinsen

Auf dieser Mamorplatte (die Liege), lag Bela in schwarzen Sachen, heutige Wuschelfrisur Augenzwinkern und schlief anscheinend. Ihn sollte ich dann schminken für dieses Fest ?_?
Ich sollte sein Gesicht so in eine gleichmäßige Farbe anmalen (son leichtes bruan halt, watt ganz normales wie im Fernsehn).
Das faszinierende war, das ich anscheinend all seine Gesichtskonturen spüren konnte, als ich da mim Zeigefinger rumgeschmiert hab großes Grinsen
Hat sich schön angefühlt Freude
Ausserdme hat ich immer schiss, er wacht auf, wenn ich so seinen Kopf nach links oder rechts geneigt hab *lol*
Hmm, als ich fast fertig war, bin ich leider aufgewacht und musst zur Schule...



seeeeeeeeeltsam Augen rollen

__________________

13.09.2004 17:57 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Mrs. Sexpistols Mrs. Sexpistols ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10959.jpg

Dabei seit: 09.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sollten die ganzen träume mal an einen psychiater schicken, wäre ja intressant, was dabei rauskommt.... großes Grinsen

__________________
HEAVY METAL!!!
13.09.2004 18:40 Mrs. Sexpistols ist offline E-Mail an Mrs. Sexpistols senden Beiträge von Mrs. Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs. Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Claudia18
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11970.jpg

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch mal was geträumt!

Ich war auf einem Konzert die ganze zeit in der 1. reihe und hatte immer blickkontackt mit bela. er hat mir auch seinen stick zugeworfen und dabei mit dem auge gezwinkert Augenzwinkern ziemlich am schluss bin ich dann aber fast umgekippt und der security typ hat mich rausgezogen. bela war gerad am singen und als er das sah, hat er aufgehört und meinte, er würde gleich wiederkommen. er verließ dann die bühne und kam zu dem johanniterraum wo auch noch n paar andere lagen. er beugte sich über mich, und sagte: "alles wird gut!" dann hat er mich geküsst und mir einen schlüssel gegeben, mit dem ich zu allen räumen backstage komme. er ist dann wieder auf die bühne gegangen und ich bin zum backstage bereich gegangen. Hab dann dort im Raum ne tafel schokolade gefunden und die erst mal gegessen. da das konzert bald zuende war, kamen die 3 auch bald und wir haben alle mit sekt angestoßen und gefeiert. es war so, als ob wir uns schon ne ewigkeit kennen würden. Bela meinte dann zu mir:"komm mal mit, ich muss dir ein geheimnis verraten"
Hab ich leider bis heute nie erfahren, weil mein wecker geklingelt hat, aber es war voll merkwürdig alles

Wunschträume halt smile

__________________
Farin: trinkt bier gegen nazis !
Bela: und dann rülpst ihnen ins gesicht!

13.09.2004 19:27 Claudia18 ist offline Beiträge von Claudia18 suchen Nehmen Sie Claudia18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia18 in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von Das Ding
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mrs Sexpistols: Verrückt, ich weiß Augen rollen wenn er das liest lacht der sich putt großes Grinsen

@Claudia: Booh wasn schöner traum O.O
alle hams e glück ihn zu küssen - hab sowas kaum

__________________

13.09.2004 19:40 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte letztens nen ganz kurzen Traum von DÄ...
war nur eine Min. oda so.
Ich war irgendwie mit der Freundin innem Wald am rumlaufen. auseinmal sind uns irgendwie meine ganze Klasse (Hä ?_?) in begleitung von BELAFARINROD endgegengekommen. Die haben sich irgendwie aber immer nur mit dem Ersten buchstaben vom vornamen angesprochen ^^ Meine Freundin und ich habe uns voll darüber totgelacht *haha*
Hatte jetzt nicht wirklich was mit Bela zu tun, aber er kam drin vor ^^

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
13.09.2004 20:01 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Claudia: Den Traum hätt ich auch gern gehabt...

__________________
es ist wie es ist.
14.09.2004 13:43 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok. heute Nahct hab ich endlich mal nen etwas besseren Traum gehabt.

Wir waren inner Aula oder jedenfalls n Klassenzimmer, aber irgendwie keins von beidem. Jedenfalls war da ne Bühne und dann ging es einen langen aufgang hoch. Also. Bela saß da oben auf der Bühne, ich hab mich mit ihm angefreundet und bin dann auf die Bühne gegangen. Plötzlich kam Farin um die Ecke mit nem Eimer roter Farbe in der Hand und schleudert den so durch die Gegend. Ich bekam voll die Ladung aufn Kopf und hatte rote Haare. Weg war er und Bela tröstete mich total lieb, daraufhin sollte das Konzert beginnen, aber irgendwie konnt eich nich und musste weg, aber ne Freundin von mir is den Aufang hoch gefahren mit dem Aufzug und winkt emir so, obwohl ich mit der heimfahren sollte. naja...ich drehte mich um und wieder kam Farin mit dem Eimer roter farbe angerannt und spritze darum. Ich bekams ins Auge und musste meine rechte Kontaktlinse rausnehmen, weil mein aAuge voller Farbe war. Wieder stand Bela hinte rmir und nahm mich mit auf die Bühne und sang mir zur aufheiterung ein Lied.

Ende^.^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
14.09.2004 14:16 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiuiuiuiui, ich will GAR NICHT wissen was unsere träume so bedeuten *gggg* aber is immer geil wenn man von ihm träumt. da is man richtig traurig wenn man aufwacht un merkt es war nurn traum hihi

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
14.09.2004 15:26 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Eure Träume mit Bela B.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH