das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit wem...?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild haut mich einfach um:



Und hier noch mal in voller Größe:



Hach! großes Grinsen

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

12.09.2004 15:25 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@speakeasy: Oh Mann, wie geil sind diese Bilder denn? Sterb!!! großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

12.09.2004 15:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vor allem in "21 Gramm" sieht Benicio del Toro allerdings schon schwer nach "Brad Pitt in 10 Jahren (bei gleichbleibendem Wodkakonsum)" und ein bisschen nach "gestrandeter Tom Hanks" aus...dennoch nach wie vor (nicht nur schauspielerisch) nett anzusehen Augenzwinkern
12.09.2004 16:46 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gretchen Ross
vor allem in "21 Gramm" sieht Benicio del Toro allerdings schon schwer nach "Brad Pitt in 10 Jahren (bei gleichbleibendem Wodkakonsum)" und ein bisschen nach "gestrandeter Tom Hanks" aus...dennoch nach wie vor (nicht nur schauspielerisch) nett anzusehen Augenzwinkern


*lol* An Brad Pitt fühlte ich mich auch schon öfter erinnert. Und gestehe: ich find den sehr ansehnlich großes Grinsen



Jedenfalls wenn er nicht so mißratene Frisuren trägt wie hier



__________________
Und dann schlägt Dein Herz

12.09.2004 17:54 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



den hier gabs hier auch noch nicht, oder?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sally: 12.09.2004 18:11.

12.09.2004 18:09 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punk_schwedin

@Lawyer & Ladylei
*avakreier*

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



würde ich auf alle Fälle nicht verschmähen.. im Gegenteil...

weiß den auch jeder wer sich hinter diesem gutaussehendem Lendenbereich verbirgt ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

12.09.2004 19:29 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Mysteryländer Mysteryländer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11388.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sally
p://www.bgzehnwn.ac.at/homepage/frais/bild1.gif

den hier gabs hier auch noch nicht, oder?



Stimmt, Edward Furlong gehört hier unbedingt rein!



__________________
"Nur ein Totes Meer ist ein gutes Meer!"


(aus dem "Manifest gegen das Meer" *gg* in:

Johannes GELICH: "Chlor", Droschl Verlag)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mysteryländer: 14.09.2004 20:59.

12.09.2004 20:11 Mysteryländer ist offline Beiträge von Mysteryländer suchen Nehmen Sie Mysteryländer in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, wo bleiben den mal wieder pics von mädels *ggg

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
12.09.2004 23:22 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



*hrrrrr* Hoffentlich ist dieser Look der aktuelle, zuletzt sah der mit Bart und Truckercap dermassen scheisse aus großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2004 14:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja....ich mag ihn eben *g*:



Und er bringt mich mit seine alten Songs immer wieder zum heulen (deshalb auch ein Foto aus "alten Zeiten" *hach*) Freude
13.09.2004 19:44
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hach...einmal



__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



13.09.2004 21:52 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Und er bringt mich mit seine alten Songs immer wieder zum heulen (deshalb auch ein Foto aus "alten Zeiten" *hach*) Freude


Hachja, 3. Dezember, Lausanne, zweite Reihe smile ) Und wenn das Unpluggedkonzert wieder wird wie beim letzten Mal, dann wird das nur noch *hach* Freude
(Und übrigens sind auch einige seiner neuen Songs toll *g*)

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2004 21:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW !!!
(Bild zu groß + zu scharf *g* - darum nur der Link)

*umfall* *blind werd* großes Grinsen

(Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich rede von Cosma Siva - nicht von dem Bild und schon zweimal nicht von dem Typen auf dem Bett Augenzwinkern )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 13.09.2004 22:09.

13.09.2004 22:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder ich, sorry großes Grinsen Hab ihn nur grad in der Onlineausgabe vom Blick gesehen und festgestellt dass es doch Gründe gibt, Formel 1 zu gucken:



__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2004 22:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@°Schnick-Schnack°

Kann das sein,dass da jemand zu viel Oberweite für das Korsett hat..?!*hüstel*großes Grinsen Also beim großen Bild sah's so aus..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 13.09.2004 22:14.

13.09.2004 22:14 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen zum Sabber-Marathon!!!

Welcome to the Fight Club!

This is Tyler Durden .
Nothing more.
Nothing less.

Cut the foreplay and just ask!

How much can you know about yourself,
if you've never been in a fight ?

Did you enjoy ?

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VerenaB: 13.09.2004 22:19.

13.09.2004 22:17 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Schon wieder ich, sorry großes Grinsen Hab ihn nur grad in der Onlineausgabe vom Blick gesehen und festgestellt dass es doch Gründe gibt, Formel 1 zu gucken:

http://www.collectorscarbooks.co.uk/carb.../items/4051.jpg

nicht ganz, es GAB von 1996 bis 2003 einen ausgezeichneten grund formel 1 zu gucken. großes Grinsen (ich musste meinen freund fragen seit wann er jetzt nicht mehr fährt, das bild hat meine denkfähigkeit ziemlich herabgesetzt.) und das obwohl ich´s jahrelang als desktop hatte.

und außerdem bist du schuld daß ich jetzt mal wieder den verlust der umfangreichsten bildersammlung die ich je von einem mann hatte betrauere.

*hach*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 13.09.2004 22:25.

13.09.2004 22:19 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du wieder mit Gucken anfangen großes Grinsen ICH hoffe ja stark, dass er bei Sauber unterschreibt *leisevormichhinsabber* großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.09.2004 22:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang höchstens wieder mit HINgucken an, muss doch sowieso wegen dem mann an meiner seite gucken. großes Grinsen
und ich trau mich nicht hoffen.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

13.09.2004 22:27 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
@°Schnick-Schnack°

Kann das sein,dass da jemand zu viel Oberweite für das Korsett hat..?!*hüstel*großes Grinsen Also beim großen Bild sah's so aus..


Auf jeden Fall - ist das nicht toll ?? *lachwech* großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

13.09.2004 22:43 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Seiten (238): « erste ... « vorherige 56 57 [58] 59 60 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Mit wem...?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH