das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblings Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab mal so ne Werbung von irgendner Kontaktlinsen Firma. Da ist so ne Frau mit ner dicken Brille und schaut ne Blume an und die fängt dann an zu kotzen. Die Werbung find ich zu herrlich
12.10.2003 21:13
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Von dem Frischkäse gibt's auch noch eine mit so 'nem Portier vor'm Hotel..."Guten Morgeeen"...die is au lustig. großes Grinsen

die werbung is der hammer großes Grinsen

und zu der wagner-pizza-werbung sag ich nur eins: "real american pizza" großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

12.10.2003 21:57 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asmodeus
[QUOTE]und zu der wagner-pizza-werbung sag ich nur eins: "real american pizza" großes Grinsen


...und ich sag nur: "Oh, its Wagner! Its from dOitschland!"
"We love Wagner......... we love dOitschland!"
13.10.2003 11:19
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die e.by Werbung ist toll, jaa.
Und diese Werbung für irgendwas Technisches, mit dem Meisterwerken für die Nachwelt erhalten und bla... Wo da halt ein Kunswerk die Hauptrolle spielt. Also, der junge ist farbig, es spielt höchstwahrscheinlich im Mittelater und so weiter...
Das ist meine absolute Lieblingswerbung!

Und die mit Bresso, klar. Dieses "Guten Morgäään!" "Geht doch, geht DOCH!" ist bei uns immer noch nen Renner *löl*
14.10.2003 22:22
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schalte wohl bei Werbung zu häufig um, ich kenne kaum einen der genannten Spots.
Aber heut im Kino, die Smart Werbung mit der Parkuhr, "Feel" und Robbie Williams, zu geil!
15.10.2003 01:38
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die werbung, die auf den musiksendern lief voll, geil. die für handy wo alle dieselben gesichter hatten. ich hoffe ihr versteht was ich meine. Augenzwinkern
15.10.2003 17:31
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich guck eigentlich auch nicht so viel fernsehn aber eine lieblingswerbung hab ich : Diese Citroen-Werbung oder so ... da fährt sonn typ seinen wagen gegen die wand lässt sich einen elefanten dadraufsetzen und hämmert dann da drann rum und dann hat er irgendwie den neuen citroen oder so großes Grinsen ... die find ich klasse Augenzwinkern
15.10.2003 17:57 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die werbung mit harald schmidt klasse.. geschmackserhöhung..... so stumpf das sie schon wieder lustig ist
gruß, kueken, ich hasse das binärsystem
15.10.2003 19:29
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die von dem waschmittel lieb, wo der pulli am schluß die frau anspringt und umarmt...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

15.10.2003 23:42 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Wie kann man nur Werbung gut finden??? Außer man muss aufs Klo.
Ick guck mir sowatt nie an

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

16.10.2003 08:33 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin85 Gräfin85 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
ich find die werbung mit harald schmidt klasse.. geschmackserhöhung..... so stumpf das sie schon wieder lustig ist


da haste recht, die Werbungen mit Harald Schmidt sind insgesamt total klasse.

Und die IKEA Werbungen besonders die mit den Tannenbäumen die da aus den Fenstern fliegen.
16.10.2003 10:56 Gräfin85 ist offline Beiträge von Gräfin85 suchen Nehmen Sie Gräfin85 in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die h&m werbung: light darling, always light (oder so ähnlich)

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

16.10.2003 14:06 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
ich find die von dem waschmittel lieb, wo der pulli am schluß die frau anspringt und umarmt...
greetz
Teufel


süüüß!! großes Grinsen is die schon älter oder neu? Kenn ich irgendwie nich..

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

16.10.2003 16:27 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblingswerbung is ja die von milka,wo die kühe so massiert werden!! find ich einfach voll niedlich!!! großes Grinsen

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
16.10.2003 20:51 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Lieblings Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von Geni666
ich find die von dem waschmittel lieb, wo der pulli am schluß die frau anspringt und umarmt...
greetz
Teufel


süüüß!! großes Grinsen is die schon älter oder neu? Kenn ich irgendwie nich..



die ist neu, die kommt aber garnicht sooft, aber die ist echt lieb, wie die ganzen kleider stiften gehn und dann wieder kommen... *hach*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

17.10.2003 23:35 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die mitm Hotelier auch total witzig, aber vor n paar Wochen hab ich ne neue Lieblingswerbung entdeckt, die irgendwie keiner kennt, vielleicht hab ich ja hier Glück. Das is von "11 Freunde", ner Fußballzeitung, da sitzen so n paar Typen im Restaurant und geben ihre Bestellung im Fußballchor auf und nachher singt die Kellnerin "ihr könnt nach Hause fahjren, ihr könnt nach Hause fahrn..."Klingt jetz voll unspektakulär, aber wie sie das singt find ich total lustig...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

18.10.2003 11:08 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder die von brunch, mit den rumjumpenden kuhviechs... großes Grinsen
18.10.2003 11:23
SuZu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll ist die von freixenet (ich hab keine ahnung wie das geschrieben wird).....wo so das eis über den körper läuft. in der älteren version blüht dann so eine tattoo-rose auf...einfach nur der hammer
18.10.2003 11:54
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Advantage Werbung ist fein smile "Advantage hilft dir schnell bei Flohstichen am Ohr..." *sing*

Diese eine Burger King Werbung (oder war es McDonalds?) mit den Kühen und den Hühnern *kringel* sehr geil.

Und die Werbung von Ikea..."Ja da müssen mer halt wieder auf die Strasse gehen" und keiner reagiert *kreisch* noch geiler großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 18.10.2003 16:37.

18.10.2003 16:36 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Werbung auch geil von Ikea..."Wie oft habe ich dir schon gesagt hier wird nicht gespielt..."...großes Grinsen
18.10.2003 19:10
Seiten (40): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Lieblings Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH