das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » (schöne) momente / alte (schöne) zeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (schöne) momente / alte (schöne) zeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

(schöne) momente / alte (schöne) zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder hat doch so gewisse momente an die er immer zurück denken wird. was sind das bei euch für momente?
gibt es auch zeiten, die ihr euch zurück wünschen würdet, aber die wohl nie wieder kommen werden?!

bei den momenten meine ich zum beispiel den ersten kuss oder halt irgendwas besonderes oder auch schlimmes.
ich denk im moment viel an alte zeiten. es gab mal eine tolle freundschaft zwischen einem mädel und mir. wir haben viele sachen zusammen erlebt. aber diese zeit wird so nie wieder kommen.... unglücklich
12.09.2004 21:10 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, da gibt es viele momente(z.B. die ganzen 1.mals : 1.kuss, 1.mal sex, 1. ärzte konzert....).einerseits ist es schön, sich an diese dinge zu erinnern, auf der anderen seite macht es einen traurig, schließlich ist es vorbei und kommt nicht wieder.
im moment muß ich dauernd an london denken und wie toll es da war, will sofort dahin zurück!

__________________
heute norm, morgen tot
12.09.2004 21:14 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, da gibt es eine Menge Zeiten, von denen ich mir wünsche, dass sie heute immernoch so wären...
12.09.2004 21:14
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also rein vom Moment her - und weils auch hier reinpasst ist es Darmstadt...
also das Intro von "nicht allein" kam (ach wenn ich das schon vorher gewusst hab Augenzwinkern ) das war einfach unbeschreiblich... wie soll ich sagen - einfach nur GEIL. Die Menge die auf einmal durchdreht und einem selbst die Hysterie zu Kopf steigt großes Grinsen
Es hat zu Folge das ich heute - sobald ich mir "nicht allein" anhöre, wieder mitten im Publikum steh und... - ach es is einfach ein Glücksgefühl smile

__________________

12.09.2004 22:01 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja... Da gibts so einiges... unglücklich

Schöne Momente (ein paar zumindest):
* Als ich mit n paar Freunden vor 4 1/2 Jahren aufm HIM Konzi war, und mich mein damaliger bester Freund im Arm hielt... smile )
* Als ich mit meinem Ex den gemeinsamen Mietsvertrag unterschrieben hab, und es fest stand, dass ich nach Berlin ziehe (auch wenn jetzt alles vorbei is)
* Ein bestimmter Discoabend... Da hat mich ein Freund (der leider schon tot is), in den Arm genommen, mir n Küsschen gegeben, und mir gesagt, dass ich ihm sehr viel bedeute... Muss da oft dran denken...
* Als meine Oma schon krank war, und mir gesagt hat, dass es ihr sehr viel bedeutet, dass ich einfach nur bei ihr bin...
* Gespräche mit bestimmten, tollen Leuten...

Alte Zeiten:
* Die Discozeit von vor 4 Jahren. smile War jeden Freitag und voll oft mittwochs iner Disco. Da waren halt einige Freunde und viele Bekannte (die ich teilweise aus den Augen verloren habe... unglücklich ) Und es war ne richtig geile Zeit... großes Grinsen
* Vermisse die Zeit mit alten Freunden. Haben viel miteinander gemacht. Waren immer so 5 Leute. Haben jedes Wochenende was zusammen gemacht, auch die Woche über (auch mal einzeln), und es war einfach tolle Zeit. Aber leider is zu viel vorgefallen... unglücklich
* Naja, und die Zeit mit meiner Oma vermiss ich total. Bzw. sie... traurig
* Die Zeit mit meiner ehemals besten Freundin vermiss ich auch. Haben uns jeden Tag gesehen, und alles zusammen gemacht. Haben oft beieinander gepennt und so. Hatte noch nie so ne innige Freundschaft zu jemandem wie zu ihr. Sind aber immernoch gut befreundet.
* Die Zeit, in der ich in Berlin gewohnt habe, und viel mit ner guten Freundin gemacht habe... War immer lustig mit ihr. Mit den anderen Freunden wars auch lustig, aber sie is halt was ganz Besonderes, und mir sehr wichtig... Aber bei 500 km Entfernung kann man sich net ma so eben sehen.... unglücklich
12.09.2004 22:10 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es ne menge solcher momente...
weil es grad um dä geht...ich werde nie vergessen wie der vorhang in Konstanz gefallen ist. für alle war es was besonderes, obwohl es genauso wie sonst war. es war einfach vom gefühl unbeschreiblich.

ansonsten...hmm schwer zu sagen

überhaupt die ganze tour, vor allem der spaß vor und nach den konzerten.
12.09.2004 22:11 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nunja, da es mir zur zeit eigentlich recht gut geht, kann ich nich sagen, dass ich irgendeine andere phase meines lebens richtig zurücksehne, aber die schule vermiss ich jetzt nachdem ich abi gemacht habe schon ein wenig.
wenn ich daran denke, dass morgen alle schüler baden-württembergs nach 6 1/2 wochen wieder in die schule müssen, bin ich zwar einerseits froh, dass ich weiterhin ausschlafen kann, bis im oktober das studium beginnt, aber andereseits is das schon ein seltsamer gedanke.....irgendwie *schnüff* Augenzwinkern

__________________
~ufftata ufftata~

12.09.2004 22:16 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordi
Also rein vom Moment her - und weils auch hier reinpasst ist es Darmstadt...
also das Intro von "nicht allein" kam (ach wenn ich das schon vorher gewusst hab Augenzwinkern ) das war einfach unbeschreiblich... wie soll ich sagen - einfach nur GEIL. Die Menge die auf einmal durchdreht und einem selbst die Hysterie zu Kopf steigt großes Grinsen
Es hat zu Folge das ich heute - sobald ich mir "nicht allein" anhöre, wieder mitten im Publikum steh und... - ach es is einfach ein Glücksgefühl smile

das geht mir ganz genauso..:-) und auch wegen darmstadt.*seufz* war genial.. es is halt nich jedes ä-konzert gleich.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
12.09.2004 22:24 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
mama_lauda mama_lauda ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18696.jpg

Dabei seit: 04.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ja, solche momente hat doch eigentlich jeden, an die er zurückdenkt und sagt: hach, das waren schöne zeiten ...

da gibt es einige solche momente, aber wenn die nicht zuende gegangen wären, wären die schönen, die danach kamen nie passiert, denke ich. deshalb bin ich ganz froh, dass es vorbei ist Augenzwinkern (so gesehen) .. deshalb heb ich auch jeden fitzel auf, der mit solchen gefühlen und momenten zusammenhängt, damit ich mich in schlechten zeiten immer an sowas festhalten kann...

__________________
"Lieber Gott, bitte schenk mir eine Geisteskrankheit, damit ich sie alle ertragen kann"
13.09.2004 09:21 mama_lauda ist offline Beiträge von mama_lauda suchen Nehmen Sie mama_lauda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mama_lauda in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mama_lauda anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich erinnere mich gern an meine studienzeit. was war man doch blöd: 5 1/2 jahre lang hat man sich nach dem ende gesehnt, sich darauf gefreut, endlich arbeiten zu gehen. und nun: jetzt geht man arbeiten und will gerne mal wieder im hörsaal sitzn und sich zutexten lassen.

aber andererseits gibt es für alles einen gewissen "zeitrahmen" und wenn der überschritten ist, gibt´s leider kein zurück.
klingt komisch, is aber so.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 13.09.2004 10:19.

13.09.2004 10:18 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermiss jetzt schon die schönsten Ferien der Welt,die heute zuende gehn.Hab total viele neue leute kennengelernt...

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
13.09.2004 11:54 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Stukkadentin Stukkadentin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10023.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke oft an die zeit zurück als ich so 17 war. da war das leben so schön und einfach. mama und papa kümmern sich um alles und dich wichtigste frage des tages war nicht "scheisse, wie soll ich mir von dem bisschen kohle noch was zu essen kaufen und die miete bezahlen" sondern "oh mein gott, was zieh ich heute nur an" :-)
es ist halt schade das man nicht sein ganzes leben so unbeschwert leben kann (ich kanns zumindest nicht)
ich denke auch oft an die schöne zeit der Tour zurück, durch die sich eine Freundschaft entwickelt hat, womit ich vorher gar nicht gerechnet habe. aber davon profitier ich ja jetzt noch, also muss ich gar nicht so sehr in erinnerungen schwelgen

Dank an die beste Patty der Welt, ohne die ich die derzeitige Situation nicht ertragen würde ... Patty ich hab dich lieb!

__________________
Das Rock Publikum hat einen verdammten Job zu tun!
Dieser verdammte Job heisst schreien, ausrasten und klatschen!
Bei sovielen Arbeitslosen sollte man nicht so leitfertig mit seinem Job umgehen!
[Bela B. 04.06.04]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stukkadentin: 13.09.2004 12:10.

13.09.2004 12:09 Stukkadentin ist offline E-Mail an Stukkadentin senden Beiträge von Stukkadentin suchen Nehmen Sie Stukkadentin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Stukkadentin in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöne zeiten: meine früheste kindheit, ich war sowas von glücklich und unbeschwert, was ich aber inzwischen auch schon wieder sehr gut hinkrieg, zum glück.

schöne momente: da gibs viel. nenn jetz nurn paar:
ärztekonzert, als ich erfahrn hab das der eine typ aus meiner klasse mich NICH verarscht hat, als meine katze wieder da war nachdem se 2 tage verschwunden war, mein geburtstag, weil ich seit meinem geburtstag wieder so glücklich wie früher bin (kam irgendwie ganz plötzlich)

__________________
RÜBE #3

13.09.2004 15:19 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordi
Also rein vom Moment her - und weils auch hier reinpasst ist es Darmstadt...
also das Intro von "nicht allein" kam (ach wenn ich das schon vorher gewusst hab Augenzwinkern ) das war einfach unbeschreiblich... wie soll ich sagen - einfach nur GEIL. Die Menge die auf einmal durchdreht und einem selbst die Hysterie zu Kopf steigt großes Grinsen
Es hat zu Folge das ich heute - sobald ich mir "nicht allein" anhöre, wieder mitten im Publikum steh und... - ach es is einfach ein Glücksgefühl smile
hehehe... und ich bin ja wirklich nicht so ein hysterischer Fan... aber dieser Moment war unbeschreiblich... es ist irgendwie was besonderes, wenn man die Band, deren Musik man schon lange hört, plötzlich live erlebt ^^
...und das Glücksgefühl hielt danach noch echt Tage an... und seitdem nerv ich alle noch viel mehr als vorher mit den Ärzten (nicht dass ich dauernd von rede, aber hör oft die Musik usw. und keiner meiner Freunde oder Bekannten is wirklich Fan)

b2t... naja da gibts noch viel Vergangenees, an das is mich gern oder ungern erinner... aber ich lebe nicht in der Vergangenheit - 4ward ever, backward never.

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

13.09.2004 15:32 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk eigentlich jeden Tag an alte Zeiten und wünsch sie mr zurück.
Meistens sind es alte Freundschaften denen ich hinterher trauer,die kaputt gegangen sind,weil sich der andere sehr verändert hab.
Ich find es dann immer sehr schade und irgendwie auch verletzend,wenn man sich dann irgendwo mal zufällig sieht und nurnoch ein kleines Lächeln für den andern übrig hat,obwohl man so viel zusammen erlebt hat. unglücklich

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

13.09.2004 18:45 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, da gibt es so viele Dinge!
Natürlich als Erstes die gesamte Kindheit, besonders die Zeit vor dem Kindergarten, als ich den ganzen Tag mit meiner Mama zusammen sein und spielen konnte :-)
-Meine alljährlichen Ferien in Sozopol(Kleine Stadt am Schwarzen Meer), während denen ich mich in jedem einzelnen Moment fühle, als wäre ich nicht auf dieser Erde...All die tollen Leute, diese warme, aufgeladene Luft, das Meer,die alten Häuser...*hach*
-Das Gefühl, wenn ich eine CD zum ersten Mal höre und dabei Gänsehaut kriege...
-Und irgendwie jedes Mal, wenn ich für etwas gelobt werde oder meine Ziele erreiche...
-Die erste Liebe, obwohl sie auf sehr unangenehme Weise zu Ende ging, daran denke ich doch immer mit positiven Gefühlen...
-Die Zeit mit meiner letzten Klasse, die leider nur für 1 Jahr zusammen war...Und die Zeit mit unserem letzten Klassenlehrer, der Mann ist wirklich etwas Besonderes..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von geheimnisvoll: 13.09.2004 19:47.

13.09.2004 19:42 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- alle Urlaube, die ich in meiner Kindheit in Südfrankreich verbracht habe
- das unbeschwerte Leben der Kindheit, in dem man sich um nichts kümmern musste, sondern einfach nur "Kind" sein durfte
- einige frühere gemeinsame Schulstunden mit meiner besten Freundin (ansonsten vermisse ich die Schule überhaupt nicht- würde nur gerne manchmal nochmal einen Schultag von damals erleben).
- Songs mit denen ich mit bestimmten Zeiten und Gefühlen verbinde
- die 80er: die Musik, das TV-Programm, die Produkte, dem ganzen Stil und....ach einfach alles aus dieser Zeit Freude

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 14.09.2004 07:40.

13.09.2004 19:52
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: (schöne) momente / alte (schöne) zeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Momente:

-samstag abend ( 11.9.2004). Das war wirklich der schönste abend den ich je erlebt hab. (danke, leo)
-16.7. Darmstadt. Mein erstes Ärzte Konzert. Ich hatte echt zeitweise das gefühl ich müsste tot umfallen vor freude...


Schöne Zeiten:

-mmh... also eigentlich erlebe ich grad die beste zeit meines Lebens.

oh, doch da fällt mir was ein... ich wünsch mir die Zeit zurück in der cih noch sowas wie geld besessen hab großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.09.2004 21:21 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
es ist irgendwie was besonderes, wenn man die Band, deren Musik man schon lange hört, plötzlich live erlebt ^^
...und das Glücksgefühl hielt danach noch echt Tage an... und seitdem nerv ich alle noch viel mehr als vorher mit den Ärzten (nicht dass ich dauernd von rede, aber hör oft die Musik usw. und keiner meiner Freunde oder Bekannten is wirklich Fan)


genau, besonders mein freund muss so etwa vier wochen nach dem konzert mächtig leiden.

was mir jetzt schon fehlt: der sommer, auch wenn heut nochmal die sonne scheint...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

14.09.2004 09:22 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein schoener moment an den ihc jetzt haeufig denke, war waehrend den ferien:
drei meienr besten freundinnen und ich haben den ganzen abend draussen verbracht und strenschnuppen geguckt und dann nachts noch alle eng zusammen in schlafsaecken auf der terasse gesessen und geredet....das war klasse, freunde sind sowieso das beste was es gibt auf der welt.

eine andere schoene erinnerung sind die urlaube, die ich bisher mit meiner familie verbracht habe, daenemark, frankreich, england, schweiz, schweden und noch ne menge mehr.
14.09.2004 11:58
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » (schöne) momente / alte (schöne) zeiten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH