das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » emily the strange » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen emily the strange
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lieb Emily, aber noch besser gefällt mir die relativ unbekannte "ruby gloom" weil sie einfach gut zu mir passt, und die geile Taschen ham. Ruby Gloom gibts in Deutschland nur über Ebay.

__________________

12.09.2004 22:04 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lordi
Ich lieb Emily, aber noch besser gefällt mir die relativ unbekannte "ruby gloom" weil sie einfach gut zu mir passt, und die geile Taschen ham. Ruby Gloom gibts in Deutschland nur über Ebay.


Des stimmt net... Zunge raus Es gibt auch in Deutschland Ruby Gloom Sachen. Gabs zumindest letztes Jahr noch hier... großes Grinsen Aber die is och toll, ja. Aber am besten von dem ganzen Zeugs find ich immernoch die Sachen von Roman Dierge. Besonders Lenore... smile )
12.09.2004 22:14 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ruby Gloom gibt es mittlerweile in jedem Laden, in dem es auch Emily Strange gibt...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.09.2004 22:22 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, da hab ich wohl was verpasst... bzw. falsch gelesen.
Aber bei uns hier gibts solche Sachen eh nich zu kaufen - weder Emily noch Ruby noch sonst was. Da müsst ich ein ganzes STück weiter weg fahren.

__________________

12.09.2004 22:42 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruby gloom taschen hab ich mir in eschweiler gekauft. ein dorf bei aachen. gibts also in deutschland großes Grinsen
oder einfach nach holland. da ist alles voll mit ruby gloom.
13.09.2004 17:33 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl die gitarre is ja cool großes Grinsen

und nichmal SO teuer smile
13.09.2004 17:50 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » emily the strange


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH