das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Verrückte Frisuren? Zeigt her! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verrückte Frisuren? Zeigt her!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es heißt Friseurin, nicht Friseuse +g*
Und ich schätze, FarinBabe hat sie sich abschneiden müssen, weil die Friseure ja Werbung für den Laden machen muss und da haben echt viele so halb lange Haare und jede Woche andere Farbe und so...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.09.2004 17:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine langjährige Lieblings-Friseurin hatte 'nen Grün-Roten Iro... lustigerweise haben sich bei der selbst manche Omas gerne die Haare schneiden lassen, weil sie immer so lustige Kommentare gebracht hat. Und, oh Wunder, der Laden war allgemein immer gerappelt voll.
Dummerweise war die gute Dame einfach zu gut in ihrem Beruf - das letzte, was ich von ihr hörte, war, dass sie jetzt Maskenbildnerin beim Film ist *g*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Line: 02.09.2004 19:26.

02.09.2004 19:25 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat nix mit "zu gut" zu tun, vermutlich hatte die diese Karriere schon immer vor - und Friseurin ist nun mal Grundlage für Maskebildnerin, da kommste nicht dran vorbei.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
02.09.2004 20:52 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es heißt Friseurin, nicht Friseuse +g*
Und ich schätze, FarinBabe hat sie sich abschneiden müssen, weil die Friseure ja Werbung für den Laden machen muss und da haben echt viele so halb lange Haare und jede Woche andere Farbe und so...


genau großes Grinsen und ich sah aufm Kopf aus wie ein Bauer großes Grinsen Und jetzt ist alles so schnicke... na ja... komisch, dass ich jetzt älter aussehe, als 19... aber meinen Kollegen gefällt es...

Aber das beste am Beruf ist, dass ich nach einem Tag sogar schon Haare schneiden durfte großes Grinsen ( abernur bei einem Modell, aber dennoch, sah sehr sehr toll aus!) (und das sie bei dem Radiosender ab und zu "Rod loves you" spielen) großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.09.2004 07:11 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne locken, seitenscheitel und dann eine seite farin-urlaub-blond, und die andere seite ehemals-bela-b-giftgrün. aber ich hab es noch nicht, weil alle dagegen sind, und ich meinen eltern nicht in den rücken fallen will. aber vielleicht kommt es noch.

__________________
BRASIL!!!
03.09.2004 17:03 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kleines meinefrisurupdate:

kamm knallrot
spiecken türkis
einige zöpfechen in meiner haarpracht

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



05.09.2004 12:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab meine jetzt schwarz-rot gefärbt...
udn frisch wegrasiert...
05.09.2004 13:17
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlen einfach die ideen, was man mit langen lockigen haaren tolles anstellen soll...
mit graden haaren würd mir grad viel mehr einfallen, schon allein von den kurzhaar-frisuren her..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
07.09.2004 15:48 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ich schneid mir nen ganzen iro

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



07.09.2004 16:06 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad nen fast noch frischen Irokesenschnitt, schwarz gefärbt. Fotos in Kürze.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.09.2004 23:54 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool! neugierigsei!
09.09.2004 19:53
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
mir fehlen einfach die ideen, was man mit langen lockigen haaren tolles anstellen soll...
mit graden haaren würd mir grad viel mehr einfallen, schon allein von den kurzhaar-frisuren her..


Man kann locken meistens "rausziehen" lassen. Hat ne bekannte von mir die hatte ziehmlich starke locken und die waren danach fast ganz glatt! Hält auch net nur einen Tag oda so :D

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
09.09.2004 20:05 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach die Tage mal ein Foto von mir, denn ich hab wieder mal kurze haar, aber eine echt witzige Frisur (hinten hochgestylt, vorne Seitenscheitel und mein Pony schräg geschnitten großes Grinsen ) seeeehr individuell großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

10.09.2004 13:36 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, war heute beim frisör, um mir vorab infos zu holen! hab mich jetzte entschlossen, erstmal nicht die ganzen haare orange zu färben, weil ich irgendwie net glaube, dass mir helle haare sehr stehen! außerdem mag ich schwarze doch irgendwie lieber! deshalb werd ich es jetzt genau umgekehrt machen, die deckhaare werden (wieder) schwarz und untendrunter orange!
nächste woche freitag termin, fotos evl. samstag!
10.09.2004 20:30
Kath13 Kath13 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@farinbabe: So, von der Beschreibung her würd ich sagen, hey, das könnte fast meine Frisur sein... großes Grinsen großes Grinsen

allerdings hab ich das letzte Mal mir die Haare schneiden lassen von einer...brrrr*ekelschüttel* ich sah hinterher aus wie'n Blumenkohl.... großes Grinsen Ansonsten sind meine Haare eher struppig, im moment rot-schwarz (also so aubergine-ähnlich) und demnächst hoffentlich wieder rot....naja. Sieht fast aus wie Pumuckl, nur halt in dunkel...

__________________
Wie wird man eigentlich Misanthrop???
12.09.2004 07:40 Kath13 ist offline E-Mail an Kath13 senden Beiträge von Kath13 suchen Nehmen Sie Kath13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kath13 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagt mal, geht dass eigentlich auch mit kurzen haaren, wenn man sich das deckhaar (ums jetzt mal so auszudrücken fröhlich und die unteren haare unterschiedlich färben will? z. B. schwarz und rot?

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
12.09.2004 19:25 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab keine besondere frisur aber grad blaue haare was leider nich überall blau geworden is aber egal großes Grinsen
leider geht das ja immer so schnel raus und ich muss ständig nachtönen, weiß jemand wo man farbe herbekommt die rauswächst und sich nicht rauswaschen lässt?

__________________
what a vicious circle!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TRul²a: 12.09.2004 19:38.

12.09.2004 19:36 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibts nicht in blau oder sonstigen Farben, nur rot ist eine Ausnahme unglücklich

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

12.09.2004 21:06 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
TRul²a TRul²a ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24224.jpg

Dabei seit: 25.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ganz toll böse
blsibt einem ja fast nichts übrig außer ständig nachzutönen
*hmpf*

__________________
what a vicious circle!
12.09.2004 23:11 TRul²a ist offline Beiträge von TRul²a suchen Nehmen Sie TRul²a in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TRul²a in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TRul²a anzeigen
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Haarpracht:



Mittlerweile sind sie aber wilder, - auch oben aufm Kopf hochgestellt, und kürzer insgesamt.

__________________

12.09.2004 23:35 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Verrückte Frisuren? Zeigt her!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH