das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wer darf an eure Wand?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
-beatsteaks smacksmash tour poster


...ich darf nicht neidisch sein, ich darf nicht neidisch sein Augenzwinkern ...ahh..wo hast du das denn her?

bei mir hängt
3x dä
1x fu
1x CK Werbung
1x dä dankt Darmstadt
1x Johnny Depp
1x Kill Bill 1 Filmplakat

und ganz viele Fotos, Konzertkarten, Bilder, Postkarten
außerdem steht an meiner Wand mit Edding der Text von Hello Joe
12.09.2004 18:05 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 3 Deutschrockposter
2x DÄ Kaufposter
1x unrockbar poster
1x Amy Lee von Evanescence
1x Petaposter von Bela und Franka
ansonsten noch eine ganze menge Fotos von DÄ

__________________

13.09.2004 00:38 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur
Johnny Depp und
Powerlord (Coverband


Das dazu.

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
13.09.2004 16:53 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hängten die drei Visagen von drei älteren uns wohlbekannten Herren und Madonna. Dann wäre da noch eine Zamonien Karte und Stadtler und Waldorf aus der Muppetshow (ich weiß grad nicht, ob die sich so schreiben).

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
13.09.2004 21:49 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
airi-chan airi-chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12247.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 geilo Poster von Die Ärzte
2 von Linkin Park
25.09.2004 18:09 airi-chan ist offline Beiträge von airi-chan suchen Nehmen Sie airi-chan in Ihre Freundesliste auf
Carobel(l)a
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab leider erst zwei poster von den ärzten dran... aber ich bin schon dabei noch welche ran zutun.... rotes Gesicht
25.09.2004 18:42
Keksi Keksi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also an der Wand hab ich schon mal nichts traurig Augenzwinkern (íst meine Mama irgenwie gegen verwirrt
Aber an meinen 10 000 Schränken hab ich :
-Bela Peta Poster
-Brad Pitt
-Collage von mir
-2x Ärzte
-diverse Modeposter
25.09.2004 19:32 Keksi ist offline Beiträge von Keksi suchen Nehmen Sie Keksi in Ihre Freundesliste auf
Special K. Special K. ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11211.jpg

Dabei seit: 17.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir hängt : 1x Axe Poster (bitter erzähl mir mehr über Fussball)
2X HdR poster
1x Die Ärzte Gwendoline tür poster
2x Spider Man 2 Augen rollen
1x Che Poster
26.09.2004 15:29 Special K. ist offline Beiträge von Special K. suchen Nehmen Sie Special K. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Special K. in Ihre Kontaktliste ein
Niete Niete ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15937.jpg

Dabei seit: 28.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist jetzt noch ein Ärzte Poster dazugekommen, hehe. großes Grinsen

__________________
I´m unclean a libertine
And everytime you vent your spleen
I seem to lose the power of speech
You slippin slowly from my reach
You grow me like an evergreen
You´ve never seen the lonely me at all
Without you I´m Nothing

26.09.2004 15:35 Niete ist offline E-Mail an Niete senden Homepage von Niete Beiträge von Niete suchen Nehmen Sie Niete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niete in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 kurt cobain
1 bela+franka
3 ärzte
1 farin
1 punkrock universiti dä
1 gwendolie
1 dä dankt minden
fotos
1 hdr 2
1 satan-gummiebär
und bilder aus zeitungen

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

26.09.2004 15:51 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ Poster
und 10000000 Bilder von DÄ Konzerten *hach*
26.09.2004 19:24 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Chinos-Rocker Chinos-Rocker ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11364.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 x Ärzte
2 x Schülerrock-Festival Solingen
1 x Pulp Fiction
2 x Mini Cooper
1 x Che Guevara

und gaaaaaanz viele (lustige) Postkarten...

__________________
13.12. Oberhausen (Warum ist auf der DVD so viel Stuff vom 14.???)
04.06. Düsseldorf
04.07. Herzogenrath (Farin, du Dreckskerl hast als einziger nicht auf meinem T-Shirt unterschrieben...)
27.09.2004 11:18 Chinos-Rocker ist offline Homepage von Chinos-Rocker Beiträge von Chinos-Rocker suchen Nehmen Sie Chinos-Rocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chinos-Rocker in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2x kretzsche
1x daniel stephan
1x(normalerweise) ärzte
1x kurt cobain
1x gelini
etliche freunde
sex pistols
27.09.2004 15:12
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 dä poster
5 farin urlaub
2 rod
4 bela
1 bela&farin
1 sweet sweet gwendoline
3 che guevare
2 the simpsons
2 kurt cobain
1 bam
2 ville valo
13!! bob marley
1 sporti
1 fanta4

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
19.10.2004 01:29 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist gestern noch das Tourpsoter von den Misfits dazu gegkommen Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

19.10.2004 08:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
BeFaRo83 BeFaRo83 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16068.jpg

Dabei seit: 13.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bisher hab ich hauptsächlich Fotos von Freunden und von mir mit Sternchen Augenzwinkern
Dann noch 2 Poster von Traumständen...
1 Zirkus-Poster (von nem Zirkus, der mal bei uns gastiert hat)
Dann 2 Frodo-Poster.
Dazu noch einige Postkarten, ich will mir ne ganze Wand damit voll machen...
Aber werd mir jetzt ein paar tolle DÄ-Poster bestellen Augenzwinkern

__________________
Fucking Samurai der Publikümmer! Freude
21.10.2004 15:56 BeFaRo83 ist offline Homepage von BeFaRo83 Beiträge von BeFaRo83 suchen Nehmen Sie BeFaRo83 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeFaRo83 in Ihre Kontaktliste ein
axi axi ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18212.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 alte coca cola werbung
1 harald schmidt "sprüche-wochenkalender"
1 plakat "my first billion" mit viel geld drauf großes Grinsen
1 MUSE Poster

an der türe:
ärzte sticker
nguru sticker
bart simpson sticker

__________________
Ein Link für alle, die sich für schweizer Politik interessieren!
23.10.2004 14:58 axi ist offline E-Mail an axi senden Beiträge von axi suchen Nehmen Sie axi in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde bei mir hängen noch zu viele Ärzte-Poster rum
  • deine ärzte
  • 15 Jahre Netto
  • Tourplakat von der Unsichtbaren Tour
  • Die Ärzte dankt Leipzig
  • Bela Poster ausm Musikexpress
  • Bela-Poster zur St.Pauli Stadionhymne
  • und noch so 'n anderes von deutschrock

Das "deine ärzte" Poster gefällt mir ja noch am besten, aber wenn ich alle anderen ab machen würde, wüde mein Zimmer ziemlich nackig aussehen und andere hab ich nicht. Das Dankt-Poster überdeckt zudem einen äußert hässlichen, riesigen Riss in der Wand. Augen rollen
Hab noch Das FU-Poster, PUDÄ und 'n Posterkalender, aber das ist ja auch DÄ. *lol* Die stehen in der Ecke.
(Nein, die verkauf ich nicht.)

Dann hab ich noch South Park "Oh my god! They killed Kenny! You bastards!" großes Grinsen
Und ein "Welt Turbojugend Tage" Poster hängt neben dem Bett.
Ach ja "I want to believe" hab ich auch noch hängen.
Naja, eine Konzertkarten-Pinnwand hab ich noch (muss schon wieder anbauen *lol*).


__________________
Don't panic!

23.10.2004 15:20 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ärzte poster (scheint die sonne auch für nazis)
-eddie guerrero
-john cena
-das miniposter aus planet punk
-große hdr-mittelerde-karte
-ein niedlicher schimpanse

un an der tür:
-hdr (rückkehr des königs) [außen]
- gollum (nachtleuchtend großes Grinsen )

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
23.10.2004 16:07 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Koersti Koersti ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9207.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir hängt:
1x Ärzte
1x Bam Magera
1x Kurt Cobain
1x Johnny Depp(kommt aber demnächst ab)
1x Emily the Strange
ach ja und das Peta Poster vom Bela
23.10.2004 16:16 Koersti ist offline Beiträge von Koersti suchen Nehmen Sie Koersti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Koersti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (21): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wer darf an eure Wand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH