das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Ring
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

The Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tach!
wer von euch hat den film the ring gesehn?und wie fandet ihr den?
ich fand den echt goil,und wie findet ihr,das ein 2.er teil gedreht wurde??

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
17.10.2003 19:27 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar niemand....
17.10.2003 20:12 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Enne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja komisch...obwohl der ne hohe besucheranzahl hatte!
verwirrt

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
17.10.2003 20:14 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
BlackRuss
unregistriert
RE: The Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Enne
tach!
wer von euch hat den film the ring gesehn?und wie fandet ihr den?
ich fand den echt goil,und wie findet ihr,das ein 2.er teil gedreht wurde??


ich find den film verdammt geil, alleine schon deswegen, dass dem Seher das Ende vorgegaukelt wird (Brunnen Szene) und dann die Story nochmal extrem geil beginnt.

Den zweiten Teil gibts schon? Aber sicher nur die Japanische-Fassung oder?

Der Bruder von nem Kollegen von mir hat den Japanischen ersten Ring Teil, der soll angeblich um einiges besser sein als die jetzige Amerikanische Version, vllt borgt er ihn mir mal...
17.10.2003 20:16
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab den gesehn...
hmm, joa... ich find den ganz gut. spannend gemacht, und ein paar tolle szenen. die story find ich eigentlich ganz interessant, und sehr gut umgesetzt. jeder der einen spannenden film sehen möchte, kann sich ja mal "The Ring" ansehen.
ich finde nur das ende ein wenig blöd...

das ein zweiter tel gedreht wird find ich ein wenig doof. oftmals sind die fortsetzungen nur ein schlechter abklatsch des ersten teils.
na ja, hoffen wir das beste.

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

17.10.2003 20:18 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Enne
RE: The Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRuss
[quote][
Den zweiten Teil gibts schon? Aber sicher nur die Japanische-Fassung oder?

.


ja,stimt,den gibt es nur in japanisch,abba wenn er hier in deutschland rauskommt,schau ich ihn mir auf jeden fall an!
bin ma gespannt,wies weiter geht!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
17.10.2003 20:22 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Film war absolute klasse!!
Und genau deshalb werde ich mir keinen zweiten Teil ansehen; kann nur entäuschend werden.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.10.2003 20:36 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
kann nur entäuschend werden.


wer weiß, vllt dreht sich die Handlung ja in eine komplett andere richtung, das würde ihn dann wieder sehr interssant machen...
17.10.2003 20:38
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so für alle Ring 2 interessenten hab ich hier was gefunden:
http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/....asp?ArtNr=3082

Die story (auch wenn nicht viel steht) ist für mich interessant.

Den Film gibts ja schon auf DVD!!! auf zu Amazon.de großes Grinsen (werbung mach Zunge raus )
17.10.2003 20:41
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, ich bin hier noch auf etwas gestoßen...

Es gibt auch Ring 0!!! Der handelt über das Leben des Mädchens (interpretiere ich jetzt mal so aus dem Text).

Infos:
http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/....asp?ArtNr=3139
17.10.2003 20:57
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, das ist ja eine richtige "Ring-Flut"...

Mag ja sein, daß ich etwas verpasse, wenn ich mir die ganzen Sequels entgehen lasse. Aber das Risiko gehe ich ein.
Oder mich überzeugt hier jemand von Gegenteil...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

17.10.2003 21:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den ziemlich genial, der einzige film bei dem ich seit langem mal wieder ne gänsehaut bekommen habe.
17.10.2003 22:02
blumentopff blumentopff ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-700.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der war richtig geil, allerdings hatte ich abends dann immer einschlafschwierigkeiten, weil ich mir immer vorstellen musste wie das mädchen aus unserem fernseher kriecht und langsam die treppe hoch kommt.......und dann in mein zimmer
18.10.2003 01:26 blumentopff ist offline Beiträge von blumentopff suchen Nehmen Sie blumentopff in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab bis jetzt nur die japanische Fassung (1. Teil) gesehen, was eigentlich nur ein Versehen war, wollten den neueren sehen, aber war auch ganz ok, wenn auch nich sonderlich spannend...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

18.10.2003 10:54 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blumentopff
der war richtig geil, allerdings hatte ich abends dann immer einschlafschwierigkeiten, weil ich mir immer vorstellen musste wie das mädchen aus unserem fernseher kriecht und langsam die treppe hoch kommt.......und dann in mein zimmer

Ja, das kenne ich, ich hab im Dunkeln immer ganz verdächtig zum Fernseher geguckt. Dazu hatte ich die ganze Woche Panik, dass ich sterben muss, weil ich das Video gesehen habe großes Grinsen
Aber dieser Film ist wirklich genial, endlich mal wieder was zum Gruseln!

__________________

18.10.2003 11:54 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
floppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nur die ami-fassung gessehen, fand die eich ganz gut,aber wwir ham den zu 10 gesehn und da war die spannung wech^^(kreiiiiiiiiiisch)

aba ich werd mir zum geburtstag ring 0, 1 und 2 wünschen und dann übernachtungsparty... *geili*
18.10.2003 13:31
opagirl
unregistriert
RE: The Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film au gesehen (amerikanische version) un fand den richtig genial!!!

hab von mehreren gehört, dass die japanische version allerdings ziemlich schlecht gewesen sein soll!

Un auf den 2. teil freu ich mich au schon total!

die japanischen teile muss ich mir glaub ich trotztdem au ma angucken!!!
18.10.2003 19:52
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: The Ring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so toll war er net...aber aufn 2.teil bin ick gespannt...^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 02:05 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
FreakyTine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mir gestern den orginalfilm aus japan angesehn. und den 2. teil danach.

Also der originalfilm ist noch beschissner als der neue aus america.
und teil 2?? Naja...
22.10.2003 20:41
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab den auch gesehn.. ich fand den eigentlich ganz gut im nachhinein. aber im film selbst hat mir so der letzte kick sozusagen gefehlt..
22.10.2003 20:51
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » The Ring


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH