das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU Fan, aber kein DÄ Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU Fan, aber kein DÄ Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teufelskind Teufelskind ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11823.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dä müssen zu dritt sein(belafarinrod), finde aber auch die solosachen von herr u. genial.vorallem finde ich es perfekt um die lange wartezeit zwischen den ärztetouren zu "versüßen"!somit werde ich auf die furt-tour gehen um wenigstens 1/3 arzt zu bekommen.wie soll man des sonst aushalten?

__________________
nur tote fische schwimmen mit dem strom!!!

da werd ich sein:
29.11.beatsteaks stuttgart
8.12.beatsteaks freiburg
16.5.furt hamburg
24.5.furt offenbach
2.6.furt berlin
11.09.2004 21:24 Teufelskind ist offline Beiträge von Teufelskind suchen Nehmen Sie Teufelskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teufelskind in Ihre Kontaktliste ein
Feebles Feebles ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17007.jpg

Dabei seit: 11.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Freundeskreis gibt es etliche Ska-Fanatiker, die FU mögen, jedoch nicht DÄ.

Von den Konzis her gehört auch eines vom FURT zu meinen absoluten Favoriten, auch wenn die Ärzte die folgenden Plätze belegen cool Es bietet einfach einen Hauch mehr Abwechslung als bei der besten Band der Welt.
13.09.2004 10:51 Feebles ist offline Homepage von Feebles Beiträge von Feebles suchen Nehmen Sie Feebles in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feebles in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feebles anzeigen
Lordi Lordi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15875.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne jemanden, der sich eigentlich mit DÄ nie wirklich beschäftigt hat bzw. sie gehört hat, Farin und das racing team bei Rock am Ring (?) gesehn hat und total begeistert war. Was zur Folge hatte, dass er sich das Soloalbum gekauft hat und ziemlich oft hört. Wies mittlerweile mit DÄ aussieht weiß ich nicht genau, er hat mich mal vor längerem gebeten ihm Geräusch auszuleihen... nunja - also er is der einzige "reine" FU Fan den ich kenne Augenzwinkern

__________________

13.09.2004 14:34 Lordi ist offline Homepage von Lordi Beiträge von Lordi suchen Nehmen Sie Lordi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lordi in Ihre Kontaktliste ein
Ein Lied für euch Ein Lied für euch ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12028.jpg

Dabei seit: 14.09.2004

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

meine Meinung: Absolut unmöglich!!

die sind doch alle drei soo geil großes Grinsen
verwirrt ja geht denn das nur einen supi zu finden? verwirrt

die Franzi

__________________
DÄ ihr seid meine Peer-Group Augenzwinkern

15.09.2004 21:52 Ein Lied für euch ist offline E-Mail an Ein Lied für euch senden Beiträge von Ein Lied für euch suchen Nehmen Sie Ein Lied für euch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Lied für euch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU Fan, aber kein DÄ Fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH