das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dreads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dreads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Dreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir schon seit langem Dreads machen...aaaaber ich bin mir jetzt doch noch nciht so ganz sicher:
Es ist ja so, das man es nicht immer schafft die dreads raus wachsen zu lassen und dann müsste ich die ja irgendwann mal abschneiden und hätte kurze haare...und kurze haare stehen mir kein stück!! Was meint ihr,soll ich dieses Risiko eingehen??

Thx großes Grinsen
13.09.2004 18:17 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Wasserhahn Wasserhahn ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8046.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was haste zu verlieren? außer deine haare natuerlich ; )
wenn du's net machst, wirst du nie sehen, ob das gut oder scheisse aussieht ...
also : mach's
13.09.2004 18:19 Wasserhahn ist offline Beiträge von Wasserhahn suchen Nehmen Sie Wasserhahn in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch dreads,naja musst du selber entscheiden.sind auch nur haare,die wachsen wieder....

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
13.09.2004 18:59 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auf jeden fall machen ( natürlich wenn es dir steht....s gibt leute bei denen siehts nur bescheuert aus )

ich mach auch bald welche , aber ich lass die haare noch ein bisschen mehr über die schultern wachesen, mir sind sie noch zu kurz ( siehe ava)

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

19.09.2004 15:36 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
punkmosquito punkmosquito ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6755.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDäschi
ich mach auch bald welche , aber ich lass die haare noch ein bisschen mehr über die schultern wachesen, mir sind sie noch zu kurz ( siehe ava)


ich glaub, wenn man alles richtig macht werden die haare fast halb so lang als wie sie am anfang waren, deshalb glaube ich, dass es wirklich sinnvoll ist sie über die schultern wachsen zu lassen.
19.09.2004 18:14 punkmosquito ist offline Beiträge von punkmosquito suchen Nehmen Sie punkmosquito in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will mir schon seit ca. 2 jahren welche machen aber hab immer noch angst das es schief geht und sie ab müssen ausserdem bin ich bald mit bewerben dran und weiss nicht ob es da probleme geben könnte, naja mal sehen ob ich es noch mache, aufjedenfall mag ich dreads. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

19.09.2004 18:18 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann mach sie halt so, dass man sie wieder raus kriegt.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

19.09.2004 18:20 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal welche und musste mir den kopf fast kahl scheren. aber dauert ja auch "nur" ein jahr bis die wieder lang sind....

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
19.09.2004 18:21 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
dann mach sie halt so, dass man sie wieder raus kriegt.


und wie soll man das bitte machen ?

also, alle die ich kenne bei den es nicht so geklappt hat wie sie wollten mussten sich die haare abschneiden lassen.

Zitat:
also ich kenn eine bei der das ohne problem ging. anfangs hatte die auch ganz normale dreads, aber mittlerweile sind die schon fast rausgewachsen.. also kommts vllt drauf an, wie man sich die drads machen lässt?!


super. großes Grinsen

ja, man kann die glaub ich auch rauskämmen ?! ist aber schmerzhaft denk ich mal. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 19.09.2004 18:35.

19.09.2004 18:25 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzilein
Zitat:
Original von 666Eva666
dann mach sie halt so, dass man sie wieder raus kriegt.


und wie soll man das bitte machen ?

also, alle die ich kenne bei den es nicht so geklappt hat wie sie wollten mussten sich die haare abschneiden lassen.


also ich kenn eine bei der das ohne problem ging. anfangs hatte die auch ganz normale dreads, aber mittlerweile sind die schon fast rausgewachsen.. also kommts vllt drauf an, wie man sich die drads machen lässt?!

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

19.09.2004 18:32 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

RE: Dreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Ich will mir schon seit langem Dreads machen...aaaaber ich bin mir jetzt doch noch nciht so ganz sicher:
Es ist ja so, das man es nicht immer schafft die dreads raus wachsen zu lassen und dann müsste ich die ja irgendwann mal abschneiden und hätte kurze haare...und kurze haare stehen mir kein stück!! Was meint ihr,soll ich dieses Risiko eingehen??

Thx großes Grinsen




poste mal ein foto von dir, mit deiner aktuellen frisur.
nicht allen leuten stehen dreads.
und dann kommts auch immer auf die dicke an.
und die haarlänge.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

19.09.2004 20:14 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Kad Kad ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz wichtig ist es was du benutzt. benutzte NICHT DaxWax sonders bestelle KnottyBoy Wax.

__________________
http://www.livingtheamericannightmarethemovie.com/
19.09.2004 20:37 Kad ist offline Beiträge von Kad suchen Nehmen Sie Kad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kad anzeigen
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

ich glaub, wenn man alles richtig macht werden die haare fast halb so lang als wie sie am anfang waren, deshalb glaube ich, dass es wirklich sinnvoll ist sie über die schultern wachsen zu lassen.


kommt ganz draufan mit welcher methode du sie machtst glaub ich

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

19.09.2004 23:24 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich empfehle die seite www.dread.at ich denk da steht alles drin,wast wissen willst/musst

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."
20.09.2004 13:44 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MeerSAU666
ich empfehle die seite www.dread.at ich denk da steht alles drin,wast wissen willst/musst


naja, das ist ganz ok aber www.dreads.de find ich noch besser. Augenzwinkern

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

20.09.2004 14:33 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Dreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi !
also ich kenn mich mit den dingern n bissl aus... mein cousin hat auch welche...

also s is schon n bissl pflege und arbeit mit dran wenn du solche teil ehast ( mit so ner seife waschen - wars kernseife ? ) ... und so
mit dem abschneiden mach dir mal keine sorgen: man kann die rauswaschen dann sind die raus und du hast wieder normale haare...

kuck mal auf www.dreadlocks-community.de ...

(ask me )

greetz
anna

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
20.09.2004 15:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Dreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
also s is schon n bissl pflege und arbeit mit dran wenn du solche teil ehast ( mit so ner seife waschen - wars kernseife ? ) ...

klernseife geht muss aber nicht sein.

Zitat:
und so
mit dem abschneiden mach dir mal keine sorgen: man kann die rauswaschen dann sind die raus und du hast wieder normale haare...

das glaub ich nicht.

Zitat:
kuck mal auf www.dreadlocks-community.de ...

siehe ein beitrag weiter oben. Augen rollen

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

20.09.2004 15:29 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

RE: Dreads Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
und so
mit dem abschneiden mach dir mal keine sorgen: man kann die rauswaschen dann sind die raus und du hast wieder normale haare...


Anfangs ist das schon so - Dreads sehen ja auch erst nach einigen Monaten, bei manchen Leuten auch erst nach 1, 2 Jahren (inklusive vieel Häkeln) so aus, wie man sich das zu Anfang vorstellt (rund, verfilzt, homogen).

Wenn man die "richtigen" Dreads dann erstmal hat, hilft einfach nur waschen nicht mehr wirklich. Wenn überhaupt, kriegt man die Dinger nur mit viiiel Pflegeshampoo, anschließend viel Salatöl in den Haaren und stunden- (bzw. tage-) langem rauskämmen unter ziemlichen Schmerzen (ich spreche aus Erfahrung, haben das bei 'nem Kumpel mal gemacht... man hat der Haare gelassen) wieder raus - und danach sind die Haare eh splissig und nicht mehr wirklich schön.
(Wenigstens einen Teil) abschneiden ist und bleibt also die beste Lösung.

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
20.09.2004 16:18 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n freund von mir hat sich jetzt auch dreads machen lassen. un er meint,das machen selber sind schon voll die schmerzen,ich finde allerdings das sie ihm echt gut stehen. sind allerdings noch im anfangs stadium. Augenzwinkern

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

20.09.2004 16:31 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
PiBu PiBu ist weiblich
Banane


Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal 2 dreads vorne- irgendwann wollt ich sie wieder weghaben- die waren aber auch total verfilzt- ich hab versucht sie rauszukämmen- ging auch- aber nur mit haarverlust und des hat 2 stunden gedauert...

__________________
I don´t care what they say
I don´t want it this way
All i want this
Take a look at me
20.09.2004 18:04 PiBu ist offline Beiträge von PiBu suchen Nehmen Sie PiBu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Dreads


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH