das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Im Halbschlaf Gemurmeltes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab noch nie Leute im Schlaf reden gehört, hab da schon so oft drauf geachtet, weil ich sowas auch ma hören will, is aber noch nie passiert. großes Grinsen
Mir erzählen bloß immer Freunde das ich im Schlaf esse. Also ich kau immer so komisch rum. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.09.2004 17:55 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal mit freunden beim zelten. ich hab mit nem freund im zelt zusammen geschlafen und wir haben uns im schlaf miteinander unterhalten. ich hab das im halbschlaf dann irgendwann mitbekommen und musste lachen. am nächsten morgen hat ne freundin, die im nachbarzelt war gemeint, dass wir ja halb vier immernoch munter waren und miteinander gequatscht haben. ich hab ihr dann gesagt, dass das im schlaf war. großes Grinsen
ist bei mir normal. ich rede ständig im schlaf, genauso wie meine mutter und mein bruder. mein bruder schlafwandelt noch dazu. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

12.09.2004 18:59 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin als kleineres Kind mal vorm Fernseher eingeschlafen, wie wild aufgesprungen und fast gegen die Virtine gerannt.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.09.2004 20:25 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kenn ich nur zu gut.
Hab bis vor kurzen (hoffentlich) geschlafwandelt und gelabert. War schon schön morgens aufzuwachen, das zimmer (etwas) umgeräumt vorzufinden. Hab in der Zeit übernachtungen total gemieden, hab totalen Müll geträumt.
Ne ehemalige Freundin von mir hat mich mal die komplette Nacht durch geschlagen, getreten und angemurmelt ("nein, nicht mit Ketchup!"Augenzwinkern ). Hatte vom Doppelbett irgendwann noch ca. 30cm und bin am nächsten morgen auffm boden aufgewacht.
Bei mir erzählt, schnarcht, schlafwandelt eh die ganze familie (schlafwandeln nur bis ca. zum 13 Lebensjahr und das schnarchen hab ich auch ganz gut im Griff Augenzwinkern ), keine ahnung woran das liegt...
Aber ist schon lustig wenn neben einem einer plötzlihc anfängt zu reden (solang man dabei nicht geschklagen wird)

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

12.09.2004 22:35 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich lang genung schlafe, fang ich auch an zu labern, wusst ich auch nicht bevors mir mal jemand gesagt bei dem ich gepennt hab. Augenzwinkern

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

12.09.2004 22:49 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einmal, als ne freundin bei mir übernachtet hat, hab ich mich mitten in der nacht aufgesetzt, sie wachgerüttelt und gesagt "da am fenster steht ein mann!". dann hab ich mich wieder hingelegt. meine freundin hat sich ziemlich geschreckt smile

und als ich noch 'klein' war (ca. 7 jahre) hab ich mal bei meiner oma übernachtet, und hab im schlaf plötzlich angefangen, die arie der königin der nacht (zauberflöte) zu singen smile smile

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
13.09.2004 16:12 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich versteht man gar nicht was der andere im schlaf "redet"....

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

13.09.2004 16:30 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe mal, ich hab noch nie geschlafwandelt. aber mein bruder ist einmal zu mir ins zimmer gekommen (hat sogar vorher angeklopft! großes Grinsen ) und fragte mich, wo denn mume (so nennen wir unsre mutter) sei. dabei ist er auf dem weg von seinem zimmer in meins im wohnzimmer vorbei gekommen, in dem meine eltern saßen und fern gesehen haben. ich meinte, er solle richtig hingucken, denn da draußen sitzt mume und hat dich sogar angesprochen. er meinte dann nur "achso, hm" machte die tür zu und ging in sein zimmer. ich hab dann den kopf zur tür raus gesteckt und meine eltern, die ganz verdutzt auf der couch saßen, gefragt, ob sie das jetzt mitbekomen haben. meine mutter fing an zu lachen und meinte "der spinnt". wir sind dann in sein zimmer und da saß er und schaute auf´s krisselbild vom fernseher. mein vater hat den fernseher dann ausgemacht und wir sind raus. am nächsten morgen haben wir das meinem bruder erzählt, und er meinte nur "ach quatsch, ihr verarscht mich! echt jetzt? nee, oder? scheiße, ich werd verrückt!".

__________________
Rod Army member #661

13.09.2004 16:46 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat mir letztens erzählt , das cih in der nacht zu ihr gekommen wäre und ihr erzäghlt hätte , das der labello in die bettdecke gerutscht wäre.sie meinte dann zu mri , wir würden ihn morgen rausholen , und ich hätte dann geasgt : gut , dann lege cih die decke jetzt mal am besten in die badewanne!

und vor ein paar wochen meinte meine schwester hätte ich die ganze zeit in der nacht ihr etwas erzählt , als sie in meinem zimemr am computer gesessen hat. aber sie hat nichts verstanden unglücklich bei anderen leuten ahbe cih ncoh nie gehört , das die irgendwas gesagt hat , nur meine freundin hat einmal in die luft gehauen , und sich dann weider schlafen gelegt

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
13.09.2004 17:15 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
JohnnysEigentum JohnnysEigentum ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12008.jpg

Dabei seit: 07.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sowas auch extrem lustig.
nen kumpel von mir: hast du..(dann irgendwelche schmatz-geräusche)...gegessen und dann etwas später: ich hab dich lieb ...wirklilch. naja hört sich jetzt ´nich so lustig an

__________________
Leipzig ihr riecht
- da fehlt noch was-
gut!


Braunschweig 16.12.2003
Magdeburg 15.06.2003
Leipzig 22.06.2004
13.09.2004 17:21 JohnnysEigentum ist offline Beiträge von JohnnysEigentum suchen Nehmen Sie JohnnysEigentum in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
meine mutter hat mir letztens erzählt , das cih in der nacht zu ihr gekommen wäre und ihr erzäghlt hätte , das der labello in die bettdecke gerutscht wäre.sie meinte dann zu mri , wir würden ihn morgen rausholen , und ich hätte dann geasgt : gut , dann lege cih die decke jetzt mal am besten in die badewanne!


boar ey ich piss mir gleich ein vor lachen großes Grinsen großes Grinsen !
ich hatte auch schon oft solche erlebnisse! z.b. einmal ist mein bruder schlafgewandelt! er ging in die stube zu meinen eltern die grade fer gesehen haben! er hat sich dann einfach vors bild gestellt und kein wort gesagt... meine eltern haben ihn gefragt was los sei! da hat er plötzlich die fernbedienung genommen und ist ins bett gegangen! großes Grinsen
erst letzte nacht hat mein nruder wieder irgendwas gefaselt... wollts mir merken habs aba vergessen!
13.09.2004 17:30
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf klassenfahrt hat ne freundin von mir in einer nacht die ganze zeit um ein taschentuch gebettelt. Die lag dann da und hat die ganze zeit so weinerlich gerufen "taschentuuuuch" und meine schwester hat im schlaf leztens voll den lachkrampf bekommen.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
13.09.2004 18:04 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
Quidoff Quidoff ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11747.jpg

Dabei seit: 04.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Skifreizeit hat mein Freund neben mir gelegen und gepennt. Ich will über den drüberklettern und plötzlich streckt der sich (ich hab gedacht er wacht jetzt auf) und sacht auf einmal: "Mache mal runner!". Is jetzt vielleicht nich sooo der Brüller, aber ich fands in dem Moment echt lustig.

__________________
Zitat:
»Jemand, der Tiere quält, wird auch hart im Umgang mit Menschen. Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er Tiere behandelt.« (Immanuel Kant)

13.09.2004 18:08 Quidoff ist offline Homepage von Quidoff Beiträge von Quidoff suchen Nehmen Sie Quidoff in Ihre Freundesliste auf
Richi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch schon erlebt das einer so tief geschlafen hat das wir wirklich gelaubt haben der sei tot! das macht einen übelst angst! nach kurzer zeit haben wir dann aba mitbekommen das er noch geatmet hat und da haben wir uns das zum spaß gemacht.... in der nacht als das passiert ist hatte ich meinen größten lachkrampf üüberhaupt... das ist einfach nur hammer lustig wenn jemand schläft und du kannst mit dem wirklich alles machen was du willst! großes Grinsen
13.09.2004 18:15
Grashüpfer Grashüpfer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7986.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat mich mal im Schlaf angemacht das ich endlich die Schnauze halten soll... und ich konnte mich net mehr einkriegen vor lachen!

Ich selber hab glücklicherweise noch nie was gesagt (Glaub ich zumindest^^) aber ich hab mal meine kleine Schwester (als die bei mir im Bett gepennt hat) im Schlaf zusammengeschlagen... die war am nächsten Tag voller blauer Flecke! Das war aber nich wirklich lustig.. =(

__________________
Es baut zwischen den Blumen, für die Grashüpfer kleine Städtchen!
13.09.2004 18:25 Grashüpfer ist offline Beiträge von Grashüpfer suchen Nehmen Sie Grashüpfer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Grashüpfer in Ihre Kontaktliste ein
Morrigu Morrigu ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 28.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Morrigu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool...doch leute, die das auch toll finden...
Ne freundin von mir meinte, ich hätt sie mal innen arm genommen (im schlaf natürlich) und irgendwas von "Schatz" gemurmelt...
großes Grinsen gut dass es dabei geblieben ist... großes Grinsen

ui...und einmal hat mich ne andere Freundin angerufen, wegen Liebeskummer (oder so)...ich hab schon geschlafen und mein Bruder hat mir das Telefon gebracht.
er"Vanessa ist am Telefon"
Ich"die kann mich mal"
Die war böse auch mich.... Freude

__________________
Meister, Meister gib mir Rosen,
Rosen auf mein weisses Kleid,
stech die Blumen in den bloßen
unberührten Mädchenleib.


Ps: ich bin schon viel länger registriert...aber...auf einmal war ich weg...das ist nicht fair!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morrigu: 13.09.2004 19:03.

13.09.2004 19:02 Morrigu ist offline Beiträge von Morrigu suchen Nehmen Sie Morrigu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morrigu in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mal nach ner party nachdem ich 2 stunden gepennt hatte aufgestanden und ins zimmer von mienem bruder gegangen und wollte unbedingt bei ijm im bett schlafen bis meine mutter mich wieder in mein zimmer geschickt hat. konnte ich micht nicht dran erinnern am nächsten morgen.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

13.09.2004 21:34 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Hardcoreschwimmer Hardcoreschwimmer ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13647.jpg

Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schlafwandeleimmernur wenn ich tagsüber pennne dann aber fast immer.... wurde auch schon im schlaf getreten und bin des öfteren mitten in der nacht irgentwo in meinem zimmer aufm boden aufgewacht ohne zu wissen wo ich bin und wie ich dahingekommen bin

__________________
Wenn man keine Ahnung hat ...... einfach mal Fresse halten(D.Nuhr)
13.09.2004 21:55 Hardcoreschwimmer ist offline Beiträge von Hardcoreschwimmer suchen Nehmen Sie Hardcoreschwimmer in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich laber auch gerne und oft im Schlaf. Würde das gerne mal aufnehmen... also nebenbei ein Tonbandgerät laufen lassen, oder so Augenzwinkern

"Miezekatze, Miezekatze....geil" war z.B. ein Ausruf Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

13.09.2004 22:01 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin vor jahren mal schlafwandelnd an die abschlusstür gegangen und hab dahinter völlig verwirrt jemanden gesucht...als dann meine mutter davon aufgewacht war und mich fragte, wen ich da suche, hab ich angeblich mit "thomas gottschalk" geantwortet....halt ich immer noch für ein gerücht großes Grinsen

edit: aaaaber noch viel herrlicher war mein älterer cousin, als ich vor drei jahren oder so bei ihm gepennt hab. der hatte den ganzen tag am pc verbracht und wie ein besessener "war games" gespielt und mich dann auch demzufolge mit folgendem dialog (!!) geweckt: "Commander, wir müssen die gegnerische Basis in die Luft sprengen. Die haben den Schlüssel. - Aber wir haben doch gar keinen Sprengstoff mehr. - Is mir scheissegal! Ich spreng alles in die Luft!" großes Grinsen

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 13.09.2004 22:47.

13.09.2004 22:42 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Im Halbschlaf Gemurmeltes


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH