das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Unveröffentlicht Songs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unveröffentlicht Songs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Unveröffentlicht Songs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
könnt ihr mir Links geben wo man unveröffentlichte die ärzte songs runterladen kann.
gruss Punkteufel
danke im vorraus
13.09.2004 23:05 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf www.kill-them-all.de findest du bei einigen der Bootlegs Songs, die noch nicht auf Platte gepresst wurden (außer halt als Bootleg...)

Musst einfach mal durchgucken bzw. alle Bootlegs runterladen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 15.09.2004 18:28.

15.09.2004 17:45 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Auf www.kill-them-all.com findest du bei einigen der Bootlegs Songs, die noch nicht auf Platte gepresst wurden (außer halt als Bootleg...)

Musst einfach mal durchgucken bzw. alle Bootlegs runterladen Augenzwinkern


Du meinst wohl http://www.kill-them-all.de/ großes Grinsen
Deine Seite da is wohl etwas anderes Augenzwinkern
...reale Lebewesen auf Knopfdruck killen...is ja pervers...

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duff: 15.09.2004 18:03.

15.09.2004 18:00 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ähm richtig... Habs editiert Augenzwinkern Thx!!!
15.09.2004 18:28 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
punkteufel punkteufel ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von punkteufel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
aber die bootlegs sind ja im moment noch nicht merh zum download da...
15.09.2004 23:36 punkteufel ist offline E-Mail an punkteufel senden Beiträge von punkteufel suchen Nehmen Sie punkteufel in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...bis zum nächsten Monat warten sollte ja nun nicht so schwer sein. Oder du gehst mal das KTA-Forum durch.

Unter http://www.die-beste-band-der-welt.de gibt's auch einiges an unveröffentlichten/raren Sachen. Und bei www.pogophil.de

Reicht das? fröhlich

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
15.09.2004 23:42 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
jeff2001 jeff2001 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10459.jpg

Dabei seit: 02.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Asche [M/T: Urlaub]
Bratkartoffeln [M/T: Urlaub]
Christoph Kolumbus [M/T: Urlaub]
Der Abwasch [M/T: Urlaub]
Der Kult ist schuld [M/T: Urlaub]
Der Versager [M/T: Urlaub]
Die Geschichte zweier junger Menschen [M/T: Urlaub]
Ich schliess mich ein [M/T: Urlaub]
Ich und meine Ohren [M/T: Urlaub]
Im Sommer [M/T: Felsenheimer-Urlaub]
Käsefondue [M/T: Urlaub]
Klaus, Peter, Willi und Petra [M/T: Urlaub]
Mir ist was auf den Kopf gefallen [M/T: Urlaub]
Monster aus dem Wald [M/T: Urlaub]
Moskito Loblied [M/T: FlorieAlbrecht-Hoffmann-Urlaub]
Petra hat Geburtstag [M/T: Urlaub]
Sahnebonbon [M/T: Urlaub]
Schlecht im Bett [M/T: Urlaub]
Schwaben [M/T: Urlaub]
Töte mich [M/T: Urlaub]
Trecker fahr'n [M/T: Urlaub]
Uwe sitzt im Knast [M/T: Urlaub]
Wie spät [M/T: Urlaub]
Bela B.
Eddie [M/T: Felsenheimer]
Hochzeitsnacht in Rot [M/T: Felsenheimer]
Peter, der Kleinste [M/T: Felsenheimer]
Verlierer [M/T: Felsenheimer]
Schädel [M/T: Felsenheimer]
Stulle mit Jagdwurst
Rod González
Aus der anderen Welt [M: Gonzalez-Schmalzl]
Buried Alive
Hijacker Blues [M/T: Gonzalez-Schmalzl]
Diverse
Eva Braun [M: Runge/T: Felsenheimer-Urlaub]
Die alte Spinatwachtel [M: Urlaub/T: Felsenheimer-Urlaub]
Geh Doch!
Jack, der Schlitzer
Uncool
Ein Mann mit Gipsbein
Wie ein wildes Tier
Sie liegt rum


@ punkteufel:

ich habe mal deine andere Anfrage betreff der o.g. Songs hier rein kopiert.

Einige von den Songs ( Monster aus dem Wald, Schädel, Geh doch, Jack der Schlitzer, Wie ein wildes Tier, Sie liegt rum, Eva Braun, Verlierer, Sahnebonbon ) findest du auf KTA, ich glaube auf den Bootlegs von 1982/83 als Live-Lieder.

Uwe sitzt im Knast ist glaube ich von King Kong für Moskito geschrieben und aufgenommen worden.

Der Kult ist schuld ist glaube ich von Farin und Uwe Hoffmann aufgenommen worden.

Uncool war der erste Song den Farin nach der Reunion für die Ärzte geschrieben hat, und war nach eigener Aussage sauschlecht, und ist unveröffentlicht.
Ebenso verhält es sich mit Sulle mit Jagdwurst, den ersten von Bela geschriebenen Song überhaupt.

Auch die anderen Songs sind wohl irgendwann mal aufgenommen worden, jedoch nie veröffentlicht worden.
@ all, falls ich mich irgendwo irre, erschlagt mich...

__________________
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT: EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!


SPACKEN NR.2999

20.09.2004 20:06 jeff2001 ist offline Beiträge von jeff2001 suchen Nehmen Sie jeff2001 in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jeff2001
Ebenso verhält es sich mit Sulle mit Jagdwurst, den ersten von Bela geschriebenen Song überhaupt.

Eine Kostprobe dieses Liedes findest du übrigens im Hörbuch "Männer haben kein Gehirn", aufgenommen auf der Lesetour zu EüMfdEa. Ebenso verhält es sich mit "Pralle Bälle" und ein zwei anderen Songs (ua. "Ein Mann mit Gipsbein" --> Hat das nicht n anderen Titel?!)
20.09.2004 20:20 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es nicht noch so einen Song der "Bernd hat es gemacht" hieß?
Den stell ich mir voll lustig vor.*g*

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

20.09.2004 22:17 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Unveröffentlicht Songs?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH