das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hass Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
krönchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11194.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Xavier Naidoo geht gar nicht!!
Erstens: weil kiffen nicht im Mindesten so Bewustseinserweiternd ist, wie er uns glauben machen will.
Zweitens: weil er von Gott angeblich die 10 Gebote erhalten hat, aber Gott kennt nicht mal seinen Namen
und Drittens: weil mir seine depressiven Psalmen unheimlich auf den Sack gehen.

Ebenfalls widerlich sind diese NuschelnuschelAbi 2004-Songs von Wir sind Helden und Konsorten. Hab genug Sonnenblumen geraucht, danke...

__________________
Wer für Alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
14.09.2004 12:57 krönchen ist offline Beiträge von krönchen suchen Nehmen Sie krönchen in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> De Randfichten
>Backstreet Boys
>Vanilla Ninja
>Bro`Sis
>Overground
>PreLuders

*kotz* x(

__________________
es ist wie es ist.
14.09.2004 13:38 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse

__________________
es ist wie es ist.
14.09.2004 13:40 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rammstein (meinen sie sind cool wenn sie immer das gleiche machen!)

onkels

alle NAZI-BANDS!

ALLE CASTING BANDS!

ich kann außerdem die stimme vom blumfeld-säger nich ab!

vannila ninja oder wie die heißen !!! Augen rollen die sind soo scheiße!

good charlotte und alle möchtegern-punkbands!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
14.09.2004 14:32 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wah, nachdem ich sie endlich verbrannt habe (remember berlin), bin ich von ihrem fluch befreit.

Wolfsheim find ich ist so ziemlich die schlimmste band die es gibt.
Weiters finde ich

-Rosenstolz
-2 Raumwohnung
-Alanis Morisette und
-Virginia Jetzt!
sehr, sehr schlimm und abstoßend.

ah, nicht zu vergessen: Wir sind Helden, ekelhaft sowas.
15.09.2004 13:22 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dis schlimmste übahaupt is the rasmus
dis sind so scheiß viecher ey ne bei sowas bekomm ich ekelpickel
genau wie bei scooter wäh die scheiße mit hyper hyper
nein ey ne sowas geht gar nich
15.09.2004 14:35
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schlimm finde ich persönlich diese Wonderwall oder wie die heißen. Sind die nich von Marioenhof oder Verbotene Liebe oder sowas? Naja die find ich echt zum Kotzen. Genauso wie Westlife oder Blue und wie sie alle heißen.
Außerdem alle _hipHopper die sind so arrogant das gibts gar nich. Ich bemühe mich eigentlich Leute zu akzeptieren die wenigstens singen können. Aber viele vond en heutigen Musikern (darf man eigentlich gar nich so nennen) können ja nicht mal singen geschweige denn ein instrument spielen.Sowas kann man doch nicht als Musiker oder Künstler bezeichnen! böse Ätzend sowas!

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.09.2004 15:34 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Willi-Goraengensaft
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2004

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find 2 raum wohnung scheiße.................mag die musik irgentwie nich...und die sängerin find ich unsympatisch großes Grinsen
15.09.2004 15:37 Willi-Goraengensaft ist offline Beiträge von Willi-Goraengensaft suchen Nehmen Sie Willi-Goraengensaft in Ihre Freundesliste auf
Bukowski Bukowski ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12440.gif

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BO

__________________
Hören sie, ich bin Politiker, was bedeutet ich bin ein Betrüger und ein Lügner. Und wenn ich Kindern keine Küsschen gebe, dann klaue ich ihnen ihre Bonbons.
16.09.2004 18:17 Bukowski ist offline Beiträge von Bukowski suchen Nehmen Sie Bukowski in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bukowski in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Willi-Goraengensaft
ich find 2 raum wohnung scheiße.................mag die musik irgentwie nich...und die sängerin find ich unsympatisch großes Grinsen


Also die Musik von denen mag ich ganz gerne und werde mich im November auch von ihren Live-Qualitäten überzeugen. Aber Inga Humpe erscheint mir auch manchmal in Interviews etwas verpeilt *g*.
17.09.2004 07:30
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALSO: so richtig richtig schlimm find ich Scooter. Deren Erfolg ist mir ein absolutes Rätsel. Kann ich nicht verstehen, werde ich nie verstehen und will ich auch nicht verstehen.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
17.09.2004 15:36 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachfolgende Einträge bitte mit Begründung! Bei bloßer Aufzählung und Postingsammeln wird auch dieser Thread geschlossen.
22.09.2004 16:56 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte mich ja immer wieder aufs neue beömmeln, wenn ich lese,
das die leute hier blumfeld und good charlotte nicht mögen.
wie wars das letztes jahr noch mit dem interview?! großes Grinsen
und was mich aber richtig nervt ist immer das gerede von wegen
"pseudo punk bands" ...... musik ist ja wirklich geschmackssache, aber
wenn man dann über eine band urteilt, wenn man sich nicht wirklich
was von ihr weiß, find ich es mehr als peinlich. (konzept band)

im moment nerven mich die toten hosen total. die musik ist ganz okay. mochte sie mal lieber. aber ich finde die super unsympathisch. besonders campino. sind momentan überall iner glotze. da bekommt man ja einiges mit. und so, wie sie da -rüberkommen- finde ich sie alles andere als toll.
23.09.2004 01:25 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
dat_ani dat_ani ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die hosen sind geil, aber ich kann diese weichspülpopviecher overground und wie se alle heißen nicht ausstehen....
ach ja und scooter und die hopperfraktion..
diejenigen die sich sowas freiwillig antun sind schon bemitleidenswert...

__________________
F: fegen? wie sprichst du das denn aus..?! Augenzwinkern
24.09.2004 20:33 dat_ani ist offline Beiträge von dat_ani suchen Nehmen Sie dat_ani in Ihre Freundesliste auf
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Queen...für mich is das die reinste folter!

__________________
Bela, ich will dich ficken!
29.09.2004 21:33 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm sind auf jedenfall ALLE casting-bands
denn halt blumfeld, von der musik wird mir echt übel und bekomm tierische kopfschmerzen, ich kann die stimme von dem sänger echt nich ab!
30.09.2004 19:26
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Virginia Jetzt! schlimmschlimmschlimm...
Ich kann aber ziemlich viele Bands nicht leiden, sehr viele.

Aber richtig hassen tu ich eigentlich nur (die musik, die leut kenn ich ja nicht und habs auch nicht vorAugenzwinkern ) Virginia Jetzt! Und Herbert Grönemeier (auch wenn der keine Band ist). Den Rest überhör ich großteils (Techno und hiphop mal ausgenommen, ist aber keine musik, nich wahr?).

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

30.09.2004 20:00 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Evilboulettchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lagrima voll und ganz zustimm*
hiphop und techno sind echt keine musik, müll vllt, aber keine musik
und herbert grönemeier is echt schlimm, noch sone stimme die ich ma gar nich ab kann, vor allem klingen bei dem alle liedas gleich
01.10.2004 15:35
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann vielleicht herbert grönemeyers stimme und musik nicht hören, aber man sollte ihn auf jedenfall sehr stark respektieren finde ich.

__________________


Penis.



01.10.2004 15:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Ann
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANIEL KÜBELBÖCK
VANESSA S.
15.10.2004 20:22
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Hass Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH