das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Onkelz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Dude Der_Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von valinchen
Richtig wer keinen Plan hat, denn würde ich einfach mal sagen Fresse halten. Dein Fehler ist aber das du net weißt wer Ahnung hat und wer nicht!!!

band wahren Rechts!!!!! Sind es nun "nicht mehr", ob dieses nur gesehen ist weil Sie wieder Kommers werden wollten, dass weiß man net!!! Fagt ist die neune und die nicht Extrmistischen Text sind gut, jedoch indifisieren sich viele Jungendlich mit den Ongelz und nehmen in dieser Situation eine Rechtsradikale meinung an!!!!!!!


Ich zitier dich schon wieder smile

Wenn diese Leute aber zuhören würden,dann würden sie genau das (eine rechte Meinung annehmen) nicht machen.
11.10.2003 13:39 Der_Dude ist offline Beiträge von Der_Dude suchen Nehmen Sie Der_Dude in Ihre Freundesliste auf
valinchen valinchen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1756.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig da hast voll kommen recht!!!!

__________________
13.12 Oberhausen
22.05.04 Hannover

11.10.2003 13:44 valinchen ist offline E-Mail an valinchen senden Homepage von valinchen Beiträge von valinchen suchen Nehmen Sie valinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie valinchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von valinchen: Valinchensweb YIM-Name von valinchen: dasvalinchen MSN Passport-Profil von valinchen anzeigen
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du redest ist quatsch, die Ex-Band waren eine Skinheadband wie es hunderte gibt. Es waren Oi-Skins, keine Boneheads oder sonstwas!

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

11.10.2003 14:05 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
Der_Dude Der_Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von obmib
Was du redest ist quatsch, die band waren eine Skinheadband wie es hunderte gibt. Es waren Oi-Skins, keine Boneheads oder sonstwas!


Für die Band stand die Politik sicherlich nicht so im Mittelpunkt, wie andere das gerne behaupten.Schließlich trug ja auch der zunehmende Rechtstrend bei einigen Skinheads (wobei ja wahrscheinlich mehr Rechte sich ne Glatze geschoren haben als Skins zu Rechten mutiert sind (klar,was ich sagen will? ich hoffe es mal smile ) dazu bei,dass die o nkelz sich vom ursprünglichen "Skin-Movement" distanzierten.

Aber dass einzelne Bandmitglieder (nicht alle) einen Hang zum übertriebenen Patriotismus hatten, den sie auch ausserhalb der Band auslebten, kann wohl nicht bestritten werden.
11.10.2003 14:17 Der_Dude ist offline Beiträge von Der_Dude suchen Nehmen Sie Der_Dude in Ihre Freundesliste auf
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich nicht, hab ich auch nie bestritten

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

11.10.2003 17:19 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
TiozBabe TiozBabe ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nur mal eben Sagen:
Die O N K E L Z sind die Besten
großes Grinsen

__________________
Viva los tioz
15.10.2003 13:43 TiozBabe ist offline Beiträge von TiozBabe suchen Nehmen Sie TiozBabe in Ihre Freundesliste auf
Gurke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage nur www.dunklerort.net du könnt ihr alles nachlesen und euch euer eigenes bild machen!!
wer dann noch meint,doe o n k e l z seien rechts,dem kann niemand mehr helfen!
18.10.2003 01:20 Gurke ist offline Beiträge von Gurke suchen Nehmen Sie Gurke in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke
ich sage nur www.dunklerort.net du könnt ihr alles nachlesen und euch euer eigenes bild machen!!


*schmunzel* Diese Seite hat meine Vorurteile gegenüber diese Band (und damit meine ich nicht unbedingt diese endlose "rechts-oder-nicht" Geschichte) eher bestärkt als entkräftet...

Eine Band die u.a solche Texte verfasst,:
]"...Dann, wenn du auf die Fresse kriegst
Und siehst du dich dann im Spiegel an
Dann denke, denke immer daran
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat!
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse trifft..."


hat jedenfalls in meiner Plattensammlung NICHTS zu suchen!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 18.10.2003 02:09.

18.10.2003 02:07 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Gurke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Gurke
ich sage nur www.dunklerort.net du könnt ihr alles nachlesen und euch euer eigenes bild machen!!


*schmunzel* Diese Seite hat meine Vorurteile gegenüber diese Band (und damit meine ich nicht unbedingt diese endlose "rechts-oder-nicht" Geschichte) eher bestärkt als entkräftet...

Eine Band die u.a solche Texte verfasst,:
]"...Dann, wenn du auf die Fresse kriegst
Und siehst du dich dann im Spiegel an
Dann denke, denke immer daran
Dr. Martens Beat, Dr. Martens Beat!
Der Klang einer Stahlkappe, die dich in die Fresse trifft..."


hat jedenfalls in meiner Plattensammlung NICHTS zu suchen!

dann würd ich mir mal dieganzen interviews durchlesen!
wer dann nicht zum schluss kommt das sie sich geändert haben tut mir leid
18.10.2003 11:32 Gurke ist offline Beiträge von Gurke suchen Nehmen Sie Gurke in Ihre Freundesliste auf
obmib obmib ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1192.gif

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doc Martens Beat war ein Skinheadsong, es ist lange her als sie den geschrieben haben. Und rechter Inhalt is da sowieso nich drin

__________________

United für ein besseres Web Augenzwinkern

18.10.2003 13:02 obmib ist offline Homepage von obmib Beiträge von obmib suchen Nehmen Sie obmib in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doc Martens Beat war ein Skinheadsong, es ist lange her als sie den geschrieben haben. Und rechter Inhalt is da sowieso nich drin



Habe ich auch mit nur EINEM Wort behaubtet, er bestünde aus rechtem Inhalt? Nein, habe ich nicht!

Erst lesen - dann antworten... Danke.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 18.10.2003 20:48.

18.10.2003 20:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
naneo naneo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon lustig hier zu lesen.
Ich höre die Onkel z schon seit ca.15 Jahren war aber bis zum letzten Jahr nie auf einem Konzert.
Ich hatte einfach kein Bock mit nem Haufen Rechten da abzufeiern.
Man hört ja soviel davon...
Dank I-Net hatte ich ja dann mal die Möglichkeit gehabt auch andere Quellen zu nutzen.
Ist schon krass was man so erzählt bekommt und wie anders die Realität aussieht.
Da ich in meinem Umfeld keine Onkel zfans hatte gründete ich sogar einen Club in Berlin um so ein paar kennen zulernen.
Auch da hatte ich so meine Bedenken, aber jetzt nach über 1 Jahr bestehen, kann ich nur über mich selbst lachen und ärgern.
Man sollte es sich halt nicht so leicht machen mit der Meinungsbildung.
Wir hatten in der ganzen Zeit nur einen Rausschmiss aus dem Club (wegen der zur Schau getragenen Gesinnung)
Ansonsten sind das alles ganz normale Leute, wobei ich persönlich einen Großen Teil als "Link's" einstufen würde.
Einfach Coole Leute die Spaß am Leben haben, denen Politik egal ist und so mancher auch Ärtze und Hosen hört.
Früher fand ich die Ärtze auch geil, so 86 rum liefen die fast nur.
Das hat sich aber im laufe der Jahre geändert zum Vorteil der Onkel z.
Ich kann die Leute nicht verstehen, die bei dem Thema Onkel z hier gleich abgehen wie ne Rakete.
Das gleiche gilt auch für Onkel zfans die beim Thema Ärtze oder Hosen in den Krieg ziehen wollen Augenzwinkern
Werdet erwachsen!

P.S. schade das der Thread nicht das Niveau vom Anfang halten konnte, aber das liegt an beiden Seiten der Disskusion.
m.f.g. Neo miese Onkel z Club Berlin

__________________
miese Bären DER Berliner Club
19.10.2003 13:13 naneo ist offline Homepage von naneo Beiträge von naneo suchen Nehmen Sie naneo in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Presler
Zitat:
Original von Renamon
Einmal Fascho, immer Fascho!! So, nun weiter reden. :D

Ach, du Scheiße! Das sind immer die dümmsten Kommentare in dieser Richtung.

das finde ich auch aber trotzdem sind die nicht mein fall! sorry!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
19.10.2003 13:39 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
naneo naneo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Junior-Punk
trotzdem sind die nicht mein fall! sorry!

das ist doch völlig o.k. und muss nicht entschuldigt werden. Augenzwinkern

__________________
miese Bären DER Berliner Club
25.10.2003 00:02 naneo ist offline Homepage von naneo Beiträge von naneo suchen Nehmen Sie naneo in Ihre Freundesliste auf
pR4life
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt n paar gute lieder von denen (neuere sachen halt!!).... aber ich versteh net warum sie sich zum anfang ihrer karriere in ihrer einstellung um 180 grad gedreht ham (also die waren die ersten 2 jahre ne punkband und plötzlich waren se rechts!!!)... das versteh ich net!!
25.10.2003 12:25
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch klar warum diese Band handzahm geworden ist:

Erst dadurch konnte sie auf den ersten Platz der Album-Charts landen...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

25.10.2003 19:14 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Der_Dude Der_Dude ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ist doch klar warum diese Band handzahm geworden ist:

Erst dadurch konnte sie auf den ersten Platz der Album-Charts landen...



Ja nee, is klar !!! *g*

Heute ändere ich meine Meinung, und morgen komm ich auf Platz 1.
Wenn das so leicht ist, sollte ich schnellstens eine Band gründen.Ich kann zwar nix, aber wenn ich handzahm werde, verkaufen sich die Platten schon.
Auf die Idee hätte ich eher kommen sollen, dann wär ich schon Millionär.
Oder gilt das nur für rechte Bands?
Dann lass ich das wohl doch.
26.10.2003 02:18 Der_Dude ist offline Beiträge von Der_Dude suchen Nehmen Sie Der_Dude in Ihre Freundesliste auf
naneo naneo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer wirklich etwas interesse an dem Thema hat kann sich ja mal auf www.blablabla z.de begeben.
Unter "Band" gibts ne Timeline und Auszüge aus der Bio... können auch gelesen werden.
Ist sehr umfangreich, sollte man sich etwas Zeit nehmen. smile )

__________________
miese Bären DER Berliner Club
26.10.2003 10:08 naneo ist offline Homepage von naneo Beiträge von naneo suchen Nehmen Sie naneo in Ihre Freundesliste auf
Talena Talena ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4828.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß net, ob ich mir hier gleich Feinde mache, aber ich höre gerne die BO
Versteh auch net wieso es immer zum Streitthema unter den Ärzte und BO Fans werden muss. Jedem sollte ein individueller Musikgeschmack zugestanden werden. Und es ist lachhaft immer wieder in die selbe Kerbe zu hauen und zu behaupten die BO hätten sich nicht von ihrer Vergangenheit getrennt. Was ist bitte schön ihre Vergangenheit? 2-3 Lieder die nicht astrein waren, 1-2 Konzerte die sie als Jugendliche absolviert hatten...was kann man denn bitte schön von 16-17 Juns erwarten? Nichts. Proletenhaftes Auftreten ohne Nachzudenken. Aber, das immer noch mittlerweile 40jährigen Männern vorzuhalten, ist lachhaft.
Ich würd mir persönlich mehr Toleranz wünschen. Ich hab nix gegen die Ärzte, gewisse Lieder höre ich wirklich gerne, aber wenn dann wieder die Anti-Ex-Band-Haltung kommt, frag ich mich echt ob ich im Kindergarten bin.
Wenn Farin, Bela und Rod diesen BO-Hass net so schüren würden, denke ich, dass viele von euch Ärzte-Fans gar nicht so intolerant gegenüber den BO wären. Und den Namen O.n.k.e.l.z. zu zensieren ist mehr als nur peinlich und kindisch, ich hoffe die Ärzte denken mal drüber nach und verharren net auf ihrer Meinung die sie seit zig Jahren über eine Band haben, die sih im aufe ihrer Karriere sehr gut entwickelt hat...
Nu ja meine Meinung. Cheers!

__________________
"Man darf Fehler machen, aber es ist ganz wichtig sie nur einmal zu begehen!"

by Stephan Weidner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Talena: 05.01.2004 16:09.

05.01.2004 16:07 Talena ist offline Beiträge von Talena suchen Nehmen Sie Talena in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt finde ich die Ex-Band musikalisch ziemlich gut Zunge raus Nur die besten sterben jung ist z.b. sehr geil!!!
Was mich an denen aber richtig stört, ist, dass sie sich nicht mal langsam von ihren alten Liedern (Türken raus, etc.) distanzieren *grrr*
Natürlich gehört das auch zur Band-Geschichte und so, aber wenn das so weiter geht werden die ihre Fans aus der rechten Szene nie los... unglücklich
05.01.2004 17:09
Seiten (27): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Onkelz


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH